Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
@Gotha229 gut 1,5Mio. davon sind fürs PCGH Team, daher bist du im CB Ranking gar nicht so weit weg von mir. Habe aber bei der letzten WU die nur 130k PPD brachte auch festgestellt, dass die GPU Auslastung meist bei 30% rumgedümpelt ist. Das hatte ich bislang noch nie so regelmäßig wie jetzt, war wenn mal eher eine Ausnahme. Klar PPD schwanken immer je nach WU aber in der Regel eher um die 10% rum.
Die stark schwankenden PPD resultieren momentan daher, dass der QRB momentan im Advanced Control bei einigen Projekten nicht angzeigt wird; daher Estimated Credit = BaseCredit. Gutgeschrieben werden die Bonuspunkte bei den Credits allerdings tadellos.
@SSD Turbo : Bloß 30 % GPU-Auslastung? Da läuft etwas falsch!
Oh Folding at Home gibt es noch? Das ist tatsächlich noch ein Ding? Ich kenne das von damals zu PS3 Zeiten, da hat meine PS3 immer fleißig gefaltet. Braucht man dafür stabiles Internet oder macht das nichts, wenn die Internetleitung mal langsam ist oder nicht so gut erreichbar? Würde sonst gerne fürs Computerbase Team mitfalten.
Wo kann man das denn so genau einstellen? Ich sehe nur diese Web Control Seite und da kann ich nur wählen ob er im idle oder während ich arbeite falten soll und ob mit light, medium oder full Power gearbeitet werden soll.
Generell zieht F@H schon sehr viel Leistung. Etwas ältere Spiele kann man problemlos nebenher spielen, bei AAA dürfte es je nach Kombination schwer werden. Aber das sollte jeder selbst für sich testen, da jede Hardware ja anders ist.
Danke für die Info, jetzt bin ich im bilde! 😄 💕 Ich habe meinen PC heute Nacht ordentlich falten lassen und als ich mal gucken wollte was das Falten so macht, hat das Control Center die ganze zeit geflackert und auch nach Browser schließen und wieder öffnen war das noch so. Keine Ahnung ob nur die Anzeige nicht mehr funktionierte oder Folding @ Home tatsächlich abgestürzt ist. 😅 Naja dachte mir dann ist jetzt erst mal genug gefaltet.
Evtl. wird bei Standard Installation immer noch der Bildschirmschoner mit aktiviert, unbedingt abschalten = Bremsklotz für Performance und Fehlerquelle.
@doesntmatter Meinst du jetzt Bildschirmschoner für das Web Interface? Falls ja, ja das ist standardmäßig aktiviert und danach hats bei mir auch das erste mal nicht mehr funktioniert, als der das erste mal ansprang. Wo deaktiviere ich den?
Und Leute wir fallen zurück, ihr müsst mehr falten, faltet so wie ihr noch nie zuvor gefaltet habt, für die Wissenschaft!