Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Ich finde die Bonuspunkte bzw. QRB richtig abartig. Das ist ja wirklich ein vielfaches, was man da im Gegensatz zu ohne bekommt :) Beispiel CPU: Base 1.000, Estimated 10.000, bei der GPU: Base 38.000, Estimated 163.000 :D Ist aber ne Monster-WU mit ca. 7 Stunden Rechenzeit. Normale WU'S brauchen auf der Vega zwischen 1 und 2,5 Stunden.

Meine Vega 56 zieht mit UV zwischen 110 und 130 Watt, je nach WU und das bei ~1500 Mhz. Das geht absolut in Ordnung. Zum Vergleich lohnen sich die 90w vom 3700x ohne Tweaks wirklich nicht.

Bekomme immer wieder zwischendurch ne WU, auch wenn ich mal warten muss. Denke das legt sich die Tage wieder.

Hab meine erste WU für ne RX5700 bekommen ... wow
PPD gute 1 Million bei 140 Watt :)

Base 15000 und mit Bonus dann 11200 Punkte :D

Laufen eure AMD Karten mit hoher oder max Auslastung?
Die WS mit HD7770 (ja ich weiß ist schon älter) kommt max auf 20% last O.o

Glück Auf!

...wie schon oft erwähnt...nutzt GPU-Z ... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Tenferenzu schrieb:
@Impy81 Deaktivier den Turbo (CPU Leistungszustand Max. 99%), dann dürfte dein 3700x noch auf ca. 3.2gHz laufen und dabei knapp 40W verbrauchen ohne signifikant weniger output bei FaH zu liefern.
Ich hab nun noch mal mit den Kernen gespielt und dabei auf die CorePower geachtet. Ich bleibe nun bei lediglich 2 zugewiesenen Kernen. Die PPD ändert sich nicht, aber er braucht 25-30 Watt weniger (ca. 30-35 Watt) Schade eigentlich, dass man die Kerne nicht ausreizen kann.

Turbo dauerhaft deaktivieren ist keine Option, da auch mal damit gespielt wird :) Ich weiß allerdings auch, dass nicht jedes Spiel vom Turbo profitiert, im Gegenteil. Danke!

Ok hatte wohl nen Anzeige Bug ... läuft auf max dat ding ^^
@hoosty was macht die Karte so an Punkten? :)

Ich glaub das sind die gesammt Punkte :D
Wenn ich auf die GPU klicke im Webcontrol steht bei mir aktuell "Estimated Points 9405". Points per day 19075.

Tenferenzu schrieb:
Shortcut auf den Desktop und ein Energieprofil ohne Turbo anlegen? Dann sind es nur noch 1 Doppelklick und 1 Klick wenn du Spielen willst.
Ach das wäre ja möglich, stimmt. Hab ich mit SMT verwechselt, das benötigt ja immer einen Reboot.

@hoosty und @BLACKDIAMONT die PPD hängen auch von der WU ab und ob der Passkey aktiviert ist. Bei Dir Blackdiamond ist der scheinbar noch nicht aktiviert. Meine Vega macht aktuell ca. 600k PPD, das kommt mit der 5700XT ja ganz gut hin.

Ich bin schwer begeistert was meine 2080ti da so durchgedrückt bekommt :-)

Anhänge

• 20200320_102639.jpg
    20200320_102639.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 374
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
@Impy81 korrekt bisher noch kein passkey ;)
Bin mal gespannt wie es mit aussieht^^

...Läuft...

Hauptsache dat ganze bringt wirklich wat....

Folding.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81 und BLACKDIAMONT
ExBergmann schrieb:
Hauptsache dat ganze bringt wirklich wat....
Denke ich doch. Ist immerhin besser als Cryptowährung zu Farmen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: chris2603
Bekomme endlich wieder was zu tun nach mehreren Tagen warterei. :D 3mio ppd. ^^

Passkey kam bei mir vor Tagen noch relativ schnell, nach 5min war er da.

chris2603 schrieb:
Ich bin schwer begeistert was meine 2080ti da so durchgedrückt bekommt :-)

Kann das Ergebnis nur bestätigen. Bläst meine auch durch... Bedenke aber, ob dir das die über 300 Watt verbrauch wert sind. Ich hab meine auf 50% Powertarget gestellt. Sie ist dann von 340 Watt auf 160 Watt runter und schafft immernoch knapp 2,2Mio...

CPU lasse ich Rosetta rechnen. Und weil ich nicht permanent WU´s bekomme (so ein Mist) hab ich bei BOINC noch GPUGrid laufen. Wenn F@H und GPU Grid gleichzeitig ein Paket bekommen drückt die 2080Ti trotzdem noch 1,5Mio bei F@H raus...

• Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT
Die offiziellen Statistiken leben wieder.

Und schneller als gedacht die Top200 im Team geentert. Sind allerdings auch viele Karteileichen noch da. Dazu aktuell mal Top20 Producer. :cool_alt: Faszinierend, was so ne Vega56 schafft, die ja sonst immer nur als Stromfresser verschrien wird (lieber ne 1070 holen!!11einseinelf).

Zurück
Oben