Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wenn Folding nichts liefert, TN Grid, aus Italien, wird auch Richtung Corona forschen.
Dürfte aber rein CPU basiert sein.

Neue Bitmap.jpg
Och nö nicht schon wieder! Da ist der Rechner kaum noch benutzbar, so zieht das Teil an Leistung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Brauchst ne schnellere GPU ;) hier läuft grad noch die zweite dicke für heute :) Braucht bei mit etwa 4 Stunden.

Habe leider das Problem nur futter für 2080 TI Karten zu bekommen, die anderen zwei warten auf arbeit. Mal sehen ob sich im laufe des Abends noch etwas tut.

1586287691808.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Impy81 schrieb:
Brauchst ne schnellere GPU ;)
Noch reicht sie für mich, aber mal sehen wie es aussieht wenn die Kriese vorbei ist. Nebenbei hat es sich jetzt auch Stabilisiert nach dem ich den Livestream beendet habe. :)
Neue Bitmap.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: numerus
Wenn nicht noch irgendein Wunder geschehen sollte, sind wir morgen früh wieder zurück auf Platz 68. :(

Schade, habe alles im Einsatz was ich an Server Kapazitäten hergeben kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81 und DriveByFM
Hab endlich die 2mio 24h avg geknackt. Wurde auch mal endlich Zeit. Hoffe es gesellen sich noch andere mit zu mir da oben. ^^

18ACEF10-E62A-4DED-B46F-82D51EB55F45.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: wildfly und konkretor
Bin mittlerweile genau auf Platz 100, aber werde wieder abrutschen. Heute werden es hier 26 Grad und da der PC im Schlafzimmer steht, welches wiederum exakt gen Süden ausgerichtet ist, wirds einfach zu warm selbst mit abends lüften. Top20 Producers war ich am Anfang auch mal, aber auch mit 400k/24 kommt man im Team aktuell nicht mehr weit :D Ne zweite (gebrauchte) GPU wäre was, aber bei den aktuellen Preisen "just for fun" nur fürs falten halt einfach nicht drin.

1586331904605.png

Endlich haben alle 4 GPU´s futter bekommen :D :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81, strt_fnst, peterX und 2 andere
Angeber :stock:

:daumen::daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81 und konkretor
@konkretor Was ist das für ein PC? Bin neugierig. Was sehe ich da? Bitte um paar Infos :D

PC? wir haben bei uns in der Firma nen GPU Server wo ich mit Proxmox 4x2080TI in eine VM durch gebe. Dort starten dann die Mitarbeiter ihre Docker Container fürs berechnen. Ich habe gefragt ob ich über Ostern die Kiste etwas knechten darf. Da eh noch etwas CPU Kerne übrig sind. Habe ich noch ne zweite VM wo ich 12 Xeon Kerne rechnen lasse.

1586337417809.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, Impy81, Caradhras und 3 andere
Ich hab keine Ahnung was du geschrieben hast. Aber ich finde es gut :daumen:
Jetzt werde ich schauen was Proxmox und Docker ist :D

• Gefällt mir
Reaktionen: peterX und konkretor
Das ist ja so wie LTT OSX auf ....

Glaub das werde ich aus Lizenz Gründen nicht weiter formulieren :jumpin:

1586344052131.png

Das sieht doch garnicht soo schlecht aus. :cheerlead::schluck: