Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
- Ersteller Hancock
- Erstellt am
@DriveByFM
Machst du deine 2mil nur mit 2080ti oder läuft da noch mehr?
Hast du deine RTX irgendwie anders eingestellt fürs falten? Oder läuft die Stock?
Machst du deine 2mil nur mit 2080ti oder läuft da noch mehr?
Hast du deine RTX irgendwie anders eingestellt fürs falten? Oder läuft die Stock?
Impy81
Lieutenant
Von den aktiven Usern her sind wir sogar auf 28. Dafür ist der Output leider nicht so gut. Reicht aktuell "nur" für Platz 45 beim 24hr Avg. Mal abwarten, wie sich das in den nächsten 1-2 Wochen entwickelt. Die User-Zahlen sind bei den großen Teams auch teilweise heftig eingebrochen.
DriveByFM
Rear Admiral
@strt_fnst
Es läuft noch ne 1070 mit nem 6700k. Alles Stock, nix extra eingestellt.
Dann noch der 9900k@5Ghz(4,8Ghz AVX)und die 2080Ti@2100/8000@260W(Quiet BIOS).
Alles so als wenn ich zocken würde.
Es läuft noch ne 1070 mit nem 6700k. Alles Stock, nix extra eingestellt.
Dann noch der 9900k@5Ghz(4,8Ghz AVX)und die 2080Ti@2100/8000@260W(Quiet BIOS).
Alles so als wenn ich zocken würde.
Es lag an Windows oder einer Hintergrundanwendung. Kein Wunder nach Wochen mit xxx-fachem Ruhezustands/Energiesparen. Auch muss die Kiste bei mir richtig hart ackern. Neben dem Folden wird hier knallhartes Multitasking mit Word, Excel, zwei Browsern, xx offenen Tabs, Photoshop & Co. betrieben... Einmal anständig heruntergefahren und seitdem läufts wieder fehlerfrei.peterX schrieb:Liest sich so, als wenn ein Kern da immer Fehler produziert. Warscheinlich hast du entweder ne kaputte CPU, oder zu wenig Spannung für dem Takt.
einmal unter Extra core options bewirkt?
Also ich kenn nur die Seite für Stats -> https://folding.extremeoverclocking.com/aggregate_summary.php?s=
Da sind man nur die Punkte aber keine Leistung.
Jungs wir sind wieder auf Platz 67
Gerade gesehen:
Da sind man nur die Punkte aber keine Leistung.
Jungs wir sind wieder auf Platz 67
Ergänzung ()
Gerade gesehen:
Literally in the span of a week, according to the FAH Client Stats you guys have DOUBLED the processing power and now have exceeded 2.3 (x86)exaFLOPs!
The new totals (compared to those I posted LESS than a week ago): 117,103 AMD GPUs (47.30% ↗ ) / 535,769 Nvidia GPUs (50.47% ↗ ) / 1,205,450 CPUs (102.94% ↗ )
Zuletzt bearbeitet:
Impy81
Lieutenant
Irre. Damit könnte der Artikel https://www.computerbase.de/news/apps/474-pflops-folding-at-home.71396/ auch wieder aktualisiert werden Bringt vielleicht noch mal ein paar Punkte ins Team.
Mit 2,3 Exaflops sind selbst die für in die Zukunft geplanten Supercomputer wie Tianhe-3 (1 Exaflop), Frontier (1,5) und El Capitan (2) übertroffen.
Mit 2,3 Exaflops sind selbst die für in die Zukunft geplanten Supercomputer wie Tianhe-3 (1 Exaflop), Frontier (1,5) und El Capitan (2) übertroffen.
Wenn ich das gelesene der letzten Tage richtig interpretiere, ist der Leistungszuwachs nicht alleine auf einfachen Usern gewachsen, sondern weil immer mehr Firmen und Einrichtungen mit ihren Großrechnern miteingestiegen sind.
Zuletzt bearbeitet:
wildfly
Lt. Junior Grade
Wie Folding@home eine Million PCs für eine Coronavirus-Heilung mobilisiert.
https://decrypt.co/24882/how-folding-at-home-mobilizing-a-million-pcs-for-a-coronavirus-cure
https://decrypt.co/24882/how-folding-at-home-mobilizing-a-million-pcs-for-a-coronavirus-cure
Impy81
Lieutenant
Endlich mal positive Neuigkeiten aus der Gamerszene
"Forschungsprojekt „Folding@Home“: Wie Gamer den Kampf gegen Covid-19 unterstützen"
https://www.saarbruecker-zeitung.de...ssenschaftler-mit-rechenleistung_aid-49972653
"Forschungsprojekt „Folding@Home“: Wie Gamer den Kampf gegen Covid-19 unterstützen"
https://www.saarbruecker-zeitung.de...ssenschaftler-mit-rechenleistung_aid-49972653
Fragen über Fragen...
(scheinbar ging die Frage weiter oben unter)
Kann mir jemand kurz auf Deutsch erklären was unter Einstellungen -> Expert, der Eintrag
client-type advanced
einmal unter Extra client options und
Vorhin hab ich zusätzlich wieder meinen alten Laptop ausgepackt. Sowohl am Computer als auch am Laptop bekomme ich seit ein ein paar Tagen nur noch (in Relation zur Rechenleistung) riesige WUs. Am PC braucht eine WU ca. 10 Stunden. Am Laptop fast 2 Tage! Wäre ja nicht so schlimm, wenn die meisten Projekte nicht einen Timeout von nur einem Tag hätten -> siehe hier.
Gibt es eine Möglichkeit kleinere WUs zu bekommen?
Und gibt es eine Möglichkeit auszuwählen für welches Projekt (mit längeren Timeouts) man rechnen möchte?
(scheinbar ging die Frage weiter oben unter)
Kann mir jemand kurz auf Deutsch erklären was unter Einstellungen -> Expert, der Eintrag
client-type advanced
einmal unter Extra client options und
Vorhin hab ich zusätzlich wieder meinen alten Laptop ausgepackt. Sowohl am Computer als auch am Laptop bekomme ich seit ein ein paar Tagen nur noch (in Relation zur Rechenleistung) riesige WUs. Am PC braucht eine WU ca. 10 Stunden. Am Laptop fast 2 Tage! Wäre ja nicht so schlimm, wenn die meisten Projekte nicht einen Timeout von nur einem Tag hätten -> siehe hier.
Gibt es eine Möglichkeit kleinere WUs zu bekommen?
Und gibt es eine Möglichkeit auszuwählen für welches Projekt (mit längeren Timeouts) man rechnen möchte?
Hallo Leute,
ich bin seit 2 Wochen auch dabei und lass meine Radeon 5700 und den Ryzen 3600 (alles @Stock) fleißig rechnen. Beim 24hr AVG habe ich es heute sogar in die Top 10 geschafft und insgesamt bin ich in den Top 100 angekommen
Irgendwie macht das auch Spaß (an die Stromrechnung denke ich lieber noch nicht...)
ich bin seit 2 Wochen auch dabei und lass meine Radeon 5700 und den Ryzen 3600 (alles @Stock) fleißig rechnen. Beim 24hr AVG habe ich es heute sogar in die Top 10 geschafft und insgesamt bin ich in den Top 100 angekommen
Irgendwie macht das auch Spaß (an die Stromrechnung denke ich lieber noch nicht...)
Die Idee finde ich gut. Allerdings sollte in dem Artikel mal die einfache Genauigkeit (FP32) und die Superrechner Genauigkeit (FP64) erklärt und unterschieden werden. Denn einfach so kann man die FLOPS nicht vergleichen.Impy81 schrieb:Irre. Damit könnte der Artikel https://www.computerbase.de/news/apps/474-pflops-folding-at-home.71396/ auch wieder aktualisiert werden Bringt vielleicht noch mal ein paar Punkte ins Team.
SSD Turbo
Commander
Ich habe mich auf der ersten Seite im Teamranking bei folding.extremeoverclocking.com gerade gar nicht gefunden, hätte nicht gedacht, dass ich nochmal auf Seite 2 zurück falle. Dann muss ich jetzt wohl nochmal los legen, hatte zuletzt so gut wie keine WUs mehr bekommen, aber jetzt schein wieder was zu gehen.