peterX
Captain
Du hast den gleichen Fehler wie ich gestern gemacht. Du hast bei Team Monthly geschaut.numerus schrieb:wow gratz Jungs wir sind jetzt platz 58
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast den gleichen Fehler wie ich gestern gemacht. Du hast bei Team Monthly geschaut.numerus schrieb:wow gratz Jungs wir sind jetzt platz 58
numerus schrieb:Wow Amazon diese geizkragen machen mit bin echt überascht von denen
Und die haben echt viel Rechnerpower rumstehend!
@Impy81 ja kann man austellen im Youtube webseite
wow gratz Jungs wir sind jetzt platz 58
Oder du wechselst zu Firefox.Impy81 schrieb:Dann muss das eben ein Addon nun regeln...
in Chrome (noch) keine AhnungImpy81 schrieb:Ich finde das Autoplay der eingebetteten Youtube-Videos extrem nervig. Kann man das abschalten?
Impy81 hat das vor einer Woche schon mal angesprochen.wildfly schrieb:Amazon Web Services nutzt jetzt seine Rechenleistung, um Folding@home bei der Suche nach einem Coronavirus-Heilmittel zu unterstützen.
Nicht mehr lange. Von hinten komme welche, die mit fast Lichtgeschwindigkeit bald an uns vorbeischießen werden.strt_fnst schrieb:Nein sind wir nicht Immernoch Platz 67