Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Is halt auch ein Glücksspiel mit den WUs. Das Schicksal will mich halt grad etwas ärgern, morgen sieht das schon wieder anders aus denk ich. Und zur Sicherheit hab ich die CPU auch mal wieder aktiviert :D

1586547259324.png

Ich glaub, die 9Mio krieg ich heut noch voll, Also ich weis nicht was ihr habt. Mein Rechner bekommt höchstens mal ne halbe Std. pause. Eine Wu jagt die nächste. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Kaum labert man einn bisschen Driss, schon gehts weiter, sehr wertvolle WU bekommen :D

An den Punkten was du dafür bekommst. :D

So isses, 133181 Punkte sind schon ordentlich, allgemein alles über 100000.

Eigentlich sehr colle informative Video wie sich die Punkte durch die Jahre entwickelt haben im F@H :)

NEW TECHQUICKIE: CURE Coronavirus From Home! - Folding@home

So ihr guten, ich hab meine 250 WU`s voll.:cheerlead::schluck:

1586620084875.png

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Ichbinsokluk, strt_fnst und 2 andere
Ich glaub die Anzahl der WU sagt nix aus. Ich hab schon 507 bei 8,5 Mio Punkten

numerus schrieb:
Eigentlich sehr colle informative Video wie sich die Punkte durch die Jahre entwickelt haben im F@H :)
Cool gemachtes Video. Schön zu sehen wie das über die Jahre so ein Kopf-an-Kopf-Rennen ist. Bis Curecoin ab 09/2016 erst die Triebwerke startet und ab 06/2017 den Nachbrenner zündet. Wahnsinn.

Die Punkte werden mehr umso schneller man die WU´s abschließt.
Ich hab nur 153 WU´s bei knapp 13 Mio Punkten.

• Gefällt mir
Reaktionen: peterX
@strt_fnst Du hast ne 2080Ti, ich ne 1070 und mach auch viel auf der CPU, bei max 200Watt verbrauch. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied, gelle.:schluck:
Ergänzung ()

Ps: der Verbrauch ist an der Steckdose, nur falls jemand Fragt.:daumen:
Ergänzung ()

hoosty schrieb:
Ich hab schon 507 bei 8,5 Mio Punkten
Sicher??weil hier in der Liste hast du erst 182 Wu`s. Oder bist du heimlich noch wo anders angemeldet??:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Na dann sieht das gaaaanz anders aus, gelle. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: numerus
Zurück
Oben