Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

@MORPEUS
Bei client-type advanced sucht der Client zuerst WUs im späten Beta Stadium (advanced) und dann erst die Releasten.
Client V7-Optionen werden normalerweise im Abschnitt Extra client options festgelegt, während ältere Fahcore-Optionen im Abschnitt Extra core options festgelegt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Kann es sein, dass der "FAHControl" irgendwie mit den Zeitzonen nicht klar kommt? Im Log liegt der immer 2 h daneben, oder ist das "Serverzeit"?

Machen Sie mit bei Folding@home und helfen Sie uns, Krankheiten zu bekämpfen!

+2 Stunden ist richtig. Eine Stunde wegen der Differenz zur GMT ("Greenwich Mean Time" in Großbritannien) und noch eine Stunde wegen der Sommerzeit. Wird alles im Log auf GMT gerechnet, warum auch immer.

bisl info über :)

• Gefällt mir
Reaktionen: wildfly
Hi Leute, würde auch gerne mitmachen, aber seitdem der Aufruf gegen Corona kam, kann ich mich nicht mehr verbinden mit dem Server. Das steht im Log:

65.254.110.245:8080': No WUs available for this configuration
06:56:18:WU01:FS01:Connecting to 18.218.241.186:80
06:56:18:WARNING:WU00:FS00:Failed to get assignment from

Weiss einer wie man das beheben kann? BOINC mit Rosetta@Home läuft super...

Ja, einfach warten.

@DriveByFM Schon mehrmals die ganze Nacht laufen lassen und gewartet. Im Log immer das gleiche...?

Ja normal, musst dann mal Pause/Fold drücken oder Client komplett neu starten. Das bringt manchmal was, ansonsten gibt es halt keine WUs gerade... leider oft so wegen dem Hype.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und numerus
Also mein Rechner kann sich nicht beklagen, die Gpu hatte in der Nacht mal ne Pause, aber jetzt schuftet die auch wieder. :)

Neue Bitmap.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: numerus
Man sollte wirklich regelmäßig den Client neu starten... :freaky:

Danke für die Tipps!

Zurück
Oben