Grandepunto
Commander
@ peterX
ja, dass passiert mir auch hin und wieder. Keine Ahung ob der Betaclient da hilft.
ja, dass passiert mir auch hin und wieder. Keine Ahung ob der Betaclient da hilft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts aber sollte das bei der CPU öfter passieren dann wechsel am besten auf Rosetta@home.peterX schrieb:Was kann ich dafür, das den ihre Srever so lahm sind??
als ich das Problem bei mir erwähnte, gabst Du mir folgenden RatpeterX schrieb:Habt ihr schon mal so ne Scheiße gehabt??
peterX schrieb:Eventuell den Router mal neu starten. Meiner spinnt auch ein mal im Monat rum. Ist halt schon ne alte FritzBox, aber mit aktuellen Update.
Das hatte ich da schon alles durch. Auserdem sind andere WU`s auch schon beendet worden und bei denen hat der Upload ja geklappt. Naja der Upload von dieser Wu dreht immer noch seine Kreise. Wenn ich die Nase voll hab, schmeiß ich das Ding raus!Sk3ptizist schrieb:war bei mir aber nicht nötig, irgendwann hatte der Upload dann funktioniert, innerhalb von ein paar Stunden