Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Das macht der heute zum aller ersten mal. Da scheint irgend ein Server problem zu sein, denn das von der Cpu, die zwischen zeitlich auch noch fertig wurde, ging es ja. Auserdem ist der schon wieder voll am Falten auf CPU und GPU. Und von den 110Tsd punkte sind nur noch 90Tsd jetzt übrig.
Ergänzung ()

Ich find es sowieso richtig bescheuert das die zeit fürs Hochladen von den Punkten mit abgezogen wird, Was kann ich dafür, das den ihre Srever so lahm sind?? Aber schluss jetzt, rumjammern hift da jetzt auch nicht mehr. Die Punkte kann ich, so wie es jtzt aus sieht in den Wind schreiben. GRRRR:utminigun:

Zuletzt bearbeitet:
Laut Google bin ich nicht der einzige, der dieses Problem hat. So wie es aus sieht hat der Server nicht mehr genug Speicher kapazität, wenn ich das richtig verstandne habe. Tolle Wurst.
@ModellbahnerTT Das war von einer GPU nicht CPU. Von der CPU hat der Upload einwandfrei funktioniert.

@peterX
Das Problem mit dem Upload hab ich hier schon mehrfach erwähnt, liegt an den Servern. Kann auch Tage dauern bis es da weiter geht, wenn es ganz schlecht läuft, so wurde mehrfach aus einer 260k WU nur ne 9k Belohnung. XD

Rosige Aussichten, hab bis jetzt schon 30.Tsd verlust. Mal sehen ob ich wenigstens den Basecredit bekomme. :stock:

Oh, es gibt ja schon Version 7.6.8, bin noch mit 7.5.1 unterwegs. Dachte, man würde vielleicht benachrichtigt. Übernimmt er alle Einstellungen wenn ich die neue Version drüber installiere? Warten, bis alle WUs fertig sind?

• Gefällt mir
Reaktionen: sthyen
So nächste CPU und GPU WU`s fertig, wo auch der Upload funktioniert hat. Aber besagter schmeist immer noch fehler. Mittlerweile glaub ich nicht mehr drann, das ich dafür noch Punkte bekomme.

@Impy81
Alles pausieren und Client beenden.
Beim Deinstallieren von 7.5.1 die Daten nicht auswählen. Dann 7.6.8 installieren und die Daten von 7.5.1 werden übernommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Danke für den Hinweis auf 7.6.8. Ich bin allerdings sehr verwundert. Hatte mir den Client erst vor 2-3 Tagen auf deren Homepage gezogen und hatte daher 7.5.1 installiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Hat jemand einen Changelog dazu gefunden? Würde mich nur interessieren was alles genau geändert wurde.

peterX schrieb:
Habt ihr schon mal so ne Scheiße gehabt??
als ich das Problem bei mir erwähnte, gabst Du mir folgenden Rat
peterX schrieb:
Eventuell den Router mal neu starten. Meiner spinnt auch ein mal im Monat rum. Ist halt schon ne alte FritzBox, aber mit aktuellen Update.

war bei mir aber nicht nötig, irgendwann hatte der Upload dann funktioniert, innerhalb von ein paar Stunden

Sk3ptizist schrieb:
war bei mir aber nicht nötig, irgendwann hatte der Upload dann funktioniert, innerhalb von ein paar Stunden
Das hatte ich da schon alles durch. Auserdem sind andere WU`s auch schon beendet worden und bei denen hat der Upload ja geklappt. Naja der Upload von dieser Wu dreht immer noch seine Kreise. Wenn ich die Nase voll hab, schmeiß ich das Ding raus!

bin etwas verwirt mit der neue Client bei mir wird nur CPU angezeigt und keine GPU !?
Und noch was das neu installieren vom F@H ist sehr verwirrend sau schwer das App zu deinstallieren neu installieren das ding vergrabt sich tief im Winows system erst nach installieren externe Deinstallations Programe kann man das neue Version von F@H installieren ziemlich doof also User freundlichkeit ist das definitiv nicht!

Habe die neue einfach darüber gebügelt, hat alle Settings und WUs übernommen

• Gefällt mir
Reaktionen: sthyen und Impy81
@numerus ich hab letztlich einfach drüber installiert
@DriveByFM zumindest kann man nun Corona-Projekte explizit auswählen und braucht nicht mehr "Any Desease" zu lassen, wenn man denn so möchte.

Jo denn hab ich am rennen :)
hab es herausgefunden warum ich nicht richtig installieren könnte fah client irgent wie die erste Installation war korrupt aber nach mehrere Phad löschungen hab ich endlich geschaft den Client richtig zu installieren jetzt funktioniert alles wie sein soll :)

FAH_uninstal_2.jpg

Zurück
Oben