Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
- Ersteller Hancock
- Erstellt am
peterX
Captain
DriveByFM schrieb:die 56mio und top 20 im Team
Da brauch ja noch zwei Monate für.
peterX
Captain
Du warst mir eh zu dicht auf den Fersen, so kann ich mir wieder einen kleinen Vorsprung erarbeiten.sthyen schrieb:Meine GPU bekommt auch keine WUs mehr
fanatiXalpha
Fleet Admiral
ich spiel mal System Shock während die CPU mit 20 Threads beschäftigt ist
mal sehen wie das ausgeht
mal sehen wie das ausgeht
wildfly
Lt. Junior Grade
Der Supercomputer NVIDIA DGX SATURNV gibt schön langsam Gas. Da könnten die WUs für uns knapp werden.
https://www.nvidia.com/content/dam/...aturnV_InfoGraphic_150x150mm_30Oct17_R20b.pdf
https://folding.extremeoverclocking.com/user_list.php?s=&t=259918
https://www.nvidia.com/content/dam/...aturnV_InfoGraphic_150x150mm_30Oct17_R20b.pdf
https://folding.extremeoverclocking.com/user_list.php?s=&t=259918
fanatiXalpha
Fleet Admiral
nix, das hat die natürlich null gejucktfanatiXalpha schrieb:mal sehen wie das ausgeht
Mit etwas Glück krieg ich dich nochpeterX schrieb:Du warst mir eh zu dicht auf den Fersen, so kann ich mir wieder einen kleinen Vorsprung erarbeiten.
Aber mit etwas meckern läuft es wieder. Hab gerade ein WU mit ca. 150.000 Punkten am laufen Vielleicht liegts aber auch am aktualisierten Client...
fanatiXalpha
Fleet Admiral
ich hab nada, gehe ins bett und mache den Rechner aus
seit heute um ~18 Uhr bestimmt keine WU mehr für GPU
seit heute um ~18 Uhr bestimmt keine WU mehr für GPU
fanatiXalpha
Fleet Admiral
mein Rechner hatte heute auch dauerhaft was zu tun
die WUs sind in Ordnung
mein Rechner kann ja eh nicht mehr als 1,5Mio PPD
die WUs sind in Ordnung
mein Rechner kann ja eh nicht mehr als 1,5Mio PPD
peterX
Captain
Musst du extra in der Wunde noch rumstochern? Das ist gemein von dir.fanatiXalpha schrieb:mein Rechner kann ja eh nicht mehr als 1,5Mio PPD
Aber warte es nur ab, nächste Woche kommt meine RTX2070 Siper, Dann mach ich dich platt.
Hoffe ich.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
oh, ich dachte du hättest eine stärkere GPU gehabt
das war nicht mit Absicht
aber so langsam kommt das Verfolgerfeld zusammen, nachdem ich die ganzen Inaktiven durchpflügt habe
was macht deine CPU eigentlich an Punkten?
weil RAM sind wir praktisch gleich/ähnlich
ist nur die Frage wie die Subtimings sind
das war nicht mit Absicht
aber so langsam kommt das Verfolgerfeld zusammen, nachdem ich die ganzen Inaktiven durchpflügt habe
was macht deine CPU eigentlich an Punkten?
weil RAM sind wir praktisch gleich/ähnlich
ist nur die Frage wie die Subtimings sind
Impy81
Lieutenant
WU's gabs ordentlich die letzten Tage. Allerdings auf "Any Disease" gefühlt eher nur WUs mit wenig PPD im Verhältnis. Ärgerlich, wenn man dann Abends auch noch ne 5-Stunden-WU für die 580 bekommt. Die wird dann erst morgens fertig, da der Rechner nachts aus bleibt und so verliert man Punkte. Klagen auf hohem Nivea
Dann wieder auf Covid-19 umgestellt und auch mal lukrativere WUs bekommen.
Hab eben leider eine von denen für die 580 gecrasht, da ich noch was mit UV rum gespielt habe Während der FaH-Bench problemlos durchlief, mochte die reale WU dann doch nicht 1300 MHz bei nur 1000 mV.
Hab auch noch mal testweise die CPU mitrechnen lassen . Interessant ist, dass mit 8 Kernen die PPD der Vega spürbar runter gezogen werden, während die 580 davon nicht betroffen ist. Das wollte ich noch mal ausprobiert haben. Bei 6 Kernen wenig Einfluss, aber es lohnt halt nicht mit 2 GPUs. Dann lieber die volle Power für beide GPUs lassen.
Dann wieder auf Covid-19 umgestellt und auch mal lukrativere WUs bekommen.
Hab eben leider eine von denen für die 580 gecrasht, da ich noch was mit UV rum gespielt habe Während der FaH-Bench problemlos durchlief, mochte die reale WU dann doch nicht 1300 MHz bei nur 1000 mV.
Hab auch noch mal testweise die CPU mitrechnen lassen . Interessant ist, dass mit 8 Kernen die PPD der Vega spürbar runter gezogen werden, während die 580 davon nicht betroffen ist. Das wollte ich noch mal ausprobiert haben. Bei 6 Kernen wenig Einfluss, aber es lohnt halt nicht mit 2 GPUs. Dann lieber die volle Power für beide GPUs lassen.
Zuletzt bearbeitet:
(1200->1300 korrigiert)
fanatiXalpha
Fleet Admiral
wieso das?Impy81 schrieb:da der Rechner nachts aus bleibt
peterX
Captain
@fanatiXalpha
Kein Problem, das war ja auch nur Spass.
Das kommt ganz auf die WU an, so hatte ich schon welche, wo ich gerade mal auf 76Tsd bei 10 Threads gekommen bin. Oder wie gestern, wo ich eine hatte mit 380Tsd PPD. Leider war das nur ne kleine, die gerademal nur ne halbe Std brauchte, aber immerhin 15Tsd Punkte einbrachte. Mein Durchschnitt liegt bei ca. 90Tsd PPD.
Kein Problem, das war ja auch nur Spass.
Das kommt ganz auf die WU an, so hatte ich schon welche, wo ich gerade mal auf 76Tsd bei 10 Threads gekommen bin. Oder wie gestern, wo ich eine hatte mit 380Tsd PPD. Leider war das nur ne kleine, die gerademal nur ne halbe Std brauchte, aber immerhin 15Tsd Punkte einbrachte. Mein Durchschnitt liegt bei ca. 90Tsd PPD.
Ja so hab ich mir auch schon eine mit 80Tsd Credit punkte zerschossen, nur weil ich wissen wollte, was meine Karte bei 2,2Ghz schafft. ( nebenbei hatte die Karte da knapp 200Watt durch gejagt)Impy81 schrieb:Hab eben leider eine von denen für die 580 gecrasht, da ich noch was mit UV rum gespielt habe Während der FaH-Bench problemlos durchlief, mochte die reale WU dann doch nicht 1200 MHz bei nur 1000 mV.
Impy81
Lieutenant
Steht seit letztem Jahr im Schlafzimmer, da sonst der Arbeitsplatz fürs Homeoffice gemäß ASR nicht anders möglich gewesen wäre.fanatiXalpha schrieb:wieso das?
Außerdem wären mir 7-8 kWh pro Tag nur fürs Falten dann doch etwas zuviel Stromverbrauch Ich habe gerade schon den monatlichen Abschlag noch mal um 10 Euro erhöht.