Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Da hier ja immer gesagt wird, dass meckern hilft:D:
Meine GPU hat schon wieder Langeweile. Ich glaube schon den ganzen Tag... :hammer_alt:

edit:
Einmal den Rechner neu starten und schon gibt's ne gute WU :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
JoeDoe2018 schrieb:
Ich finde es schade das Computerbase nicht mal regelmäßig über den Fortschritt des Teams informiert.
jo, finde ich auch...
ich frage mich, ob es überhaupt einen Ansprechpartner/Verantwortlichen fürs Team gibt?

• Gefällt mir
Reaktionen: TeeKay und Grandepunto
Mein Rechner hat seit 11.00Uhr für die GPU nichts bekommen. Ausgerechnet wenn man mal was zu erledigen hat, nerv.:stock:

Also meine GPU ist momentan recht fleißig :)

• Gefällt mir
Gestern mal ein paar Punkte weniger, da ich bei der Vega noch mal WLP neu auftragen und besser verschrauben musste. Hotspot war wieder 35 Grad über GPU (69 -> 104). Jetzt sind es nur noch 12-15 Grad.

Zum Ausgleich habe ich heute morgen zwei "High-Priority Coronavirus" Monster-WU's bekommen mit insgesamt 2.3m PPD :D Entsprechend heftig auch der Stromverbrauch mit bis 390 Watt aus der Steckdose. Zum Glück ist es noch kühl draußen ;)

Anhänge

• folding.png
    folding.png
    67,2 KB · Aufrufe: 179
SAP macht auch mit.

SAP.png

alffrommars schrieb:
Keine kunst mit der 2070 ...
Habe mich nur gefreut + wollte mal die Konfig mit euch vergleichen, sonst nichts
peterX schrieb:
Wie hoch ist da die Package Power? Wenn dann meine da ist, will ich versuchen sie auf ca. 100Watt zu drücken.
Wie kann ich das herausfinden? Laut HWMonitor komme ich damit max auf 1 Volt (normal so um 0,85 herum). Habe für die Graka leider keine Ampere Anzeige, sonst könnte man die Wattzahl ausrechnen.
Impy81 schrieb:
Wie viel Watt zieht die damit? Merkst du einen Unterschied bei den GPU-PPD zwischen mit und ohne CPU?
Keine Ahnung, um ehrlich zu sein! Im Client Advanced Control steht immer CPU:10 und laut HW Monitor sind auch nur 10 Threads bei maximaler Utilization

• Gefällt mir
Neue Bitmap.jpg
Das meinten wir mit Package Power
Impy81 schrieb:
Wie viel Watt zieht die damit? Merkst du einen Unterschied bei den GPU-PPD zwischen mit und ohne CPU?
Damit war gemeint, ob es ein Unterschied macht, wenn die Cpu mit rechnet. :schluck:

• Gefällt mir
Ichbinsokluk schrieb:
Wie kann ich das herausfinden? Laut HWMonitor komme ich damit max auf 1 Volt (normal so um 0,85 herum). Habe für die Graka leider keine Ampere Anzeige, sonst könnte man die Wattzahl ausrechnen.
Schau mal in den Anhang, so in etwa sollte das da auch stehen. Ist hier allerdings aus HWinfo. Oder einfach GPUz anwerfen.
Ichbinsokluk schrieb:
Keine Ahnung, um ehrlich zu sein! Im Client Advanced Control steht immer CPU:10 und laut HW Monitor sind auch nur 10 Threads bei maximaler Utilization
11 Kerne nimmt er nicht wegen ungerader Zahl und Primzahl. Das mag FaH nicht.

Anhänge

• hwi.png
    hwi.png
    40,5 KB · Aufrufe: 183
Impy81 schrieb:
Schau mal in den Anhang, so in etwa sollte das da auch stehen. Ist hier allerdings aus HWinfo. Oder einfach GPUz anwerfen.

11 Kerne nimmt er nicht wegen ungerader Zahl und Primzahl. Das mag FaH nicht.
Danke, habe mal HWinfo64 installiert. Nach den ersten 5 Minuten habe ich 115 Watt Average, ich lasse es über Nacht mal mitlaufen

• Gefällt mir
@peterX Ich habe den Abstand auf aktuell 500k Punkte verkürzt. Heute war ein guter Tag. :)

Wann kommt deine 2070S? Vielleicht überhol ich dich noch, bevor du dich dann endgültig vor mich setzt:cool_alt:

Alter Verwalter. Die neuen WUs hauen ja richtig rein :o Wird heute dann ein neuer persönlicher Rekord mit über 800k Punkten, wenn gleich die letzte WU fertig ist. Zudem 400 WU'S geknackt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: peterX und Ichbinsokluk
sthyen schrieb:
Wann kommt deine 2070S?
Das wüsste ich auch gerne, nachdem die erste Bestellung vom Händler storniert wurde weil Ausverkauft(aber angeboten wird sie bei ihm immer noch?!?).:freak: Und ich gestern dann bei einen anderen Händler bestellt habe, warte ich jetzt immer noch auf die Versand bestätigung. Wenn bis Montag keine bestätigung da ist, Stornier ich die Bestellung, veralbern kann ich mich auch alleine!:stock:
Dafür ist mein Netzteil heut gekommen und schon verbaut.:jumpin:Wer jetzt denkt, ach das iss ja schnell eledigt, ähm nö,:utminigun:
Trotz recht geräumigen Gehäuse hab ich mir fast die Finger gebrochen ( nie wieder ein ITX Board!!). :stacheln:
Naja am Verbrauch hat es nicht so viel gebracht, wie errechnet.( Das alte E8 war wohl noch richtig fit:daumen:) So und nun wisst ihr auch warum bei mir heut nicht so viel geworden ist.

• Gefällt mir
Zurück
Oben