Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
- Ersteller Hancock
- Erstellt am
Sk3ptizist
Lt. Commander
jo, finde ich auch...JoeDoe2018 schrieb:Ich finde es schade das Computerbase nicht mal regelmäßig über den Fortschritt des Teams informiert.
ich frage mich, ob es überhaupt einen Ansprechpartner/Verantwortlichen fürs Team gibt?
Grandepunto
Commander
Einfach Mal den Mod für dieses Forum anschreiben.Sk3ptizist schrieb:ich frage mich, ob es überhaupt einen Ansprechpartner/Verantwortlichen fürs Team gibt?
fanatiXalpha
Fleet Admiral
Hin und wieder krieg ich was, aber jetzt seit ein paar Stunden auch nix mehrpeterX schrieb:Mein Rechner hat seit 11.00Uhr für die GPU nichts bekommen.
Impy81
Lieutenant
Gestern mal ein paar Punkte weniger, da ich bei der Vega noch mal WLP neu auftragen und besser verschrauben musste. Hotspot war wieder 35 Grad über GPU (69 -> 104). Jetzt sind es nur noch 12-15 Grad.
Zum Ausgleich habe ich heute morgen zwei "High-Priority Coronavirus" Monster-WU's bekommen mit insgesamt 2.3m PPD Entsprechend heftig auch der Stromverbrauch mit bis 390 Watt aus der Steckdose. Zum Glück ist es noch kühl draußen
Zum Ausgleich habe ich heute morgen zwei "High-Priority Coronavirus" Monster-WU's bekommen mit insgesamt 2.3m PPD Entsprechend heftig auch der Stromverbrauch mit bis 390 Watt aus der Steckdose. Zum Glück ist es noch kühl draußen
Anhänge
fanatiXalpha
Fleet Admiral
an 2,3Mio komme ich nicht ran
aber aktueller Spitzenwert den ich beobachten kann seit heute morgen: 1,74Mio
aber aktueller Spitzenwert den ich beobachten kann seit heute morgen: 1,74Mio
Ichbinsokluk
Cadet 4th Year
Habe mich nur gefreut + wollte mal die Konfig mit euch vergleichen, sonst nichtsalffrommars schrieb:Keine kunst mit der 2070 ...
Wie kann ich das herausfinden? Laut HWMonitor komme ich damit max auf 1 Volt (normal so um 0,85 herum). Habe für die Graka leider keine Ampere Anzeige, sonst könnte man die Wattzahl ausrechnen.peterX schrieb:Wie hoch ist da die Package Power? Wenn dann meine da ist, will ich versuchen sie auf ca. 100Watt zu drücken.
Keine Ahnung, um ehrlich zu sein! Im Client Advanced Control steht immer CPU:10 und laut HW Monitor sind auch nur 10 Threads bei maximaler UtilizationImpy81 schrieb:Wie viel Watt zieht die damit? Merkst du einen Unterschied bei den GPU-PPD zwischen mit und ohne CPU?
peterX
Captain
Impy81
Lieutenant
Schau mal in den Anhang, so in etwa sollte das da auch stehen. Ist hier allerdings aus HWinfo. Oder einfach GPUz anwerfen.Ichbinsokluk schrieb:Wie kann ich das herausfinden? Laut HWMonitor komme ich damit max auf 1 Volt (normal so um 0,85 herum). Habe für die Graka leider keine Ampere Anzeige, sonst könnte man die Wattzahl ausrechnen.
11 Kerne nimmt er nicht wegen ungerader Zahl und Primzahl. Das mag FaH nicht.Ichbinsokluk schrieb:Keine Ahnung, um ehrlich zu sein! Im Client Advanced Control steht immer CPU:10 und laut HW Monitor sind auch nur 10 Threads bei maximaler Utilization
Anhänge
A
alffrommars
Gast
Verbrauch kannste in GPU Z schätzen lassen.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
gibt es irgendeine .exe von F@H die ich dem AMD-Treiber geben könnte, damit ich damit ein Profil für die GPU haben kann?
Ichbinsokluk
Cadet 4th Year
Danke, habe mal HWinfo64 installiert. Nach den ersten 5 Minuten habe ich 115 Watt Average, ich lasse es über Nacht mal mitlaufenImpy81 schrieb:Schau mal in den Anhang, so in etwa sollte das da auch stehen. Ist hier allerdings aus HWinfo. Oder einfach GPUz anwerfen.
11 Kerne nimmt er nicht wegen ungerader Zahl und Primzahl. Das mag FaH nicht.
wildfly
Lt. Junior Grade
AMD hat einen Grafikkartentreiberfehler im Zusammenhang mit Folding@Home behoben.
https://www.pcgameshardware.de/AMD-...nds-Gears-of-War-Tactics-FoldingHome-1348721/
https://www.pcgameshardware.de/AMD-...nds-Gears-of-War-Tactics-FoldingHome-1348721/
fanatiXalpha
Fleet Admiral
ich hab jetzt einfach mal -50% eingetragen
über 40% weniger Verbrauch und nur 14% Leistungseinbruch
Temperaturen natürlich auch ziemlich runter
über 40% weniger Verbrauch und nur 14% Leistungseinbruch
Temperaturen natürlich auch ziemlich runter
peterX
Captain
Das wüsste ich auch gerne, nachdem die erste Bestellung vom Händler storniert wurde weil Ausverkauft(aber angeboten wird sie bei ihm immer noch?!?). Und ich gestern dann bei einen anderen Händler bestellt habe, warte ich jetzt immer noch auf die Versand bestätigung. Wenn bis Montag keine bestätigung da ist, Stornier ich die Bestellung, veralbern kann ich mich auch alleine!sthyen schrieb:Wann kommt deine 2070S?
Dafür ist mein Netzteil heut gekommen und schon verbaut.Wer jetzt denkt, ach das iss ja schnell eledigt, ähm nö,
Trotz recht geräumigen Gehäuse hab ich mir fast die Finger gebrochen ( nie wieder ein ITX Board!!).
Naja am Verbrauch hat es nicht so viel gebracht, wie errechnet.( Das alte E8 war wohl noch richtig fit) So und nun wisst ihr auch warum bei mir heut nicht so viel geworden ist.