Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Impy81 schrieb:
Steht seit letztem Jahr im Schlafzimmer
meiner auch, aber ich hab WaKü mit zwei Moras, da bleibt es recht ruhig :D
Ergänzung ()

Impy81 schrieb:
Ich habe gerade schon den monatlichen Abschlag noch mal um 10 Euro erhöht.
uff, das sollte ich glaub auch mal machen :D

Die verbleibt in meinem Zimmer, da ich mit geschlossener Türe schlafe. Damit heizt sich mein Zimmer auf 22°C+ auf.
Ich hatte ja aber schon Mal gesagt, dass ich das folden nur so lange mache wie es Außentemperaturmäßig geht.
Sonst kann ich nicht mehr schlafen und das geht dann natürlich auch nicht.

So lange morgens aber kühle Temperaturen herrschen ist alles in Ordnung

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Da hab ich den vorteil, das ich selbst im Hochsommer selten mehr als 26°C habe. Die Lage machts möglich. :daumen:

Ps ich muss mal bei gelegenheit meine Tastatur auseinander nehmen, das v spinnt rum.:grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: fanatiXalpha
Ich finde es schade das Computerbase nicht mal regelmäßig über den Fortschritt des Teams informiert. Ich bin da sehr enttäuscht in welcher Hinterecke dieser Tread landet. Wenn Computerbase ab und zu auf der Webseite zum mitmachen Werbung macht dann würden auch mehr dem Team beitreten. Bei Hardwareluxx ist das leider sehr ähnlich. Da hört man auch nichts über das Team. Ich perönslich finde das es doch nicht zu viel ist das wir alle mal 2 bis 3 Monate die Rechenpower bündeln um dann einen besseren medizinischen Fortschritt zu erlangen. Hier scheint es aber wichtiger zu seind neue RAM-Module vorzustellen die 2% schneller sind als die Vorgänger und dann dafür 30% mehr kosten. Ich finde auf Computerbase wird COVID19 sehr ausgeblendet.
Ergänzung ()

Hier ein Artikel über das neue Update

https://www.pcgameshardware.de/Fold...ws/Update-mit-COVID-19-Priorisierung-1348331/

• Gefällt mir
Reaktionen: nosound
fanatiXalpha schrieb:
Die verbleibt in meinem Zimmer, da ich mit geschlossener Türe schlafe. Damit heizt sich mein Zimmer auf 22°C+ auf.

Life Hack 4 free - zu geeigneter Zeit das Fenster öffnen ;-)

• Gefällt mir
Impy81 schrieb:
und die Abwärme?
Der kann man durch günstiges Lüften entgegen wirken was aber schlimmer sein könnte ist der Luftfluss im Gehäuse der durch die Last vermutlich etwas höher ist und damit ein Staub Problem erzeugen könnte.

knoxxi schrieb:
Life Hack 4 free - zu geeigneter Zeit das Fenster öffnen ;-)
Ja, aber aktuell ist noch kein Fliegengitter Dran...
Ergänzung ()

ModellbahnerTT schrieb:
damit ein Staub Problem erzeugen könnte.
Regelmäßig sauber machen sollte man generell :D

• Gefällt mir
Reaktionen: peterX
Die Staubfilter des Define S sind innerhalb von Tagen direkt zu. Vorher ohne Folding hat alle paar Monate Staubfilter reinigen mal gereicht...

peterX schrieb:
Aber warte es nur ab, nächste Woche kommt meine RTX2070 Siper, Dann mach ich dich platt. :evillol:
Hoffe ich.
:schluck::daumen:
Die Kaufst du doch nur, damit ich dich nicht mehr einhole... menno :hammer_alt:

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
1 Mille ppd geknackt!

Habe aktuell ne 2070 Super mit 58% Power Limit und nen Ryzen 3600 mit 99% am Start.

• Gefällt mir
Ichbinsokluk schrieb:
Habe aktuell ne 2070 Super mit 58% Power Limit
Wie hoch ist da die Package Power? Wenn dann meine da ist, will ich versuchen sie auf ca. 100Watt zu drücken.

Ichbinsokluk schrieb:
1 Mille ppd geknackt!
Habe aktuell ne 2070 Super mit 58% Power Limit und nen Ryzen 3600 mit 99% am Start.
Wie viel Watt zieht die damit? Merkst du einen Unterschied bei den GPU-PPD zwischen mit und ohne CPU?

Zuletzt bearbeitet:
Die Handelspartner haben unglaubliche Spenden an Hardware und Ressourcen geleistet.

commercial-partners.png

Zurück
Oben