wildfly
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meiner auch, aber ich hab WaKü mit zwei Moras, da bleibt es recht ruhigImpy81 schrieb:Steht seit letztem Jahr im Schlafzimmer
uff, das sollte ich glaub auch mal machenImpy81 schrieb:Ich habe gerade schon den monatlichen Abschlag noch mal um 10 Euro erhöht.
fanatiXalpha schrieb:Die verbleibt in meinem Zimmer, da ich mit geschlossener Türe schlafe. Damit heizt sich mein Zimmer auf 22°C+ auf.
Der kann man durch günstiges Lüften entgegen wirken was aber schlimmer sein könnte ist der Luftfluss im Gehäuse der durch die Last vermutlich etwas höher ist und damit ein Staub Problem erzeugen könnte.Impy81 schrieb:und die Abwärme?
Ja, aber aktuell ist noch kein Fliegengitter Dran...knoxxi schrieb:Life Hack 4 free - zu geeigneter Zeit das Fenster öffnen ;-)
Regelmäßig sauber machen sollte man generellModellbahnerTT schrieb:damit ein Staub Problem erzeugen könnte.
Die Kaufst du doch nur, damit ich dich nicht mehr einhole... mennopeterX schrieb:Aber warte es nur ab, nächste Woche kommt meine RTX2070 Siper, Dann mach ich dich platt.
Hoffe ich.
sthyen schrieb:Die Kaufst du doch nur, damit ich dich nicht mehr einhole... menno
Wie hoch ist da die Package Power? Wenn dann meine da ist, will ich versuchen sie auf ca. 100Watt zu drücken.Ichbinsokluk schrieb:Habe aktuell ne 2070 Super mit 58% Power Limit
Wie viel Watt zieht die damit? Merkst du einen Unterschied bei den GPU-PPD zwischen mit und ohne CPU?Ichbinsokluk schrieb:1 Mille ppd geknackt!
Habe aktuell ne 2070 Super mit 58% Power Limit und nen Ryzen 3600 mit 99% am Start.