Sk3ptizist
Lt. Commander
ahja, habs nochmal ergänzt
ja, ist ganz schön happig
ja, ist ganz schön happig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das passiert eigentlich nur, wenn man es mit dem OC oder Untervolting übertrieben hat. Ich hatte mir deswegen auch schon zwei zerschossen, einmal weil ich wissen wollte, wieviel PPD meine Karte bei max OC schafft. Und eine weil ich es mit dem UV übertrieben hatte.Caradhras schrieb:Hattet ihr schon mal eine BAD WU?
We’ve released a new version of the @foldingathome software (v7.6.13) that fixes issues reported with GPU utilization. You will likely get a warning when you try to install on @Windows, and we are working with@Microsoft to resolve this. Please upgrade at https://foldingathome.org/start-folding/
Hmm, entweder habe ich zu wenig Kaffee getrunken oder langsam wird es wirr... GPUs sorgen also für Pixelbrei? Also meine erzeugt ein ganz gut erkennbares Bild in meinem PC, auch in SpielenModellbahnerTT schrieb:Im Supercomputer hat man diese Spezialfälle wobei es auch da welche gibt die keine GPUs haben. Im PC sind die nur weil man auf Bildqualität keinen Wert legt sondern sich in Spielen mit Pixelbrei zufrieden gibt.