Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
- Ersteller Hancock
- Erstellt am
peterX
Captain
Genauso ist es, einfach deaktivieren und es startet nur wenn du es willst.Caradhras schrieb:Bei mir gehört der Eintrag "HideConsole.exe" offenbar zum FAH...
JA! Natürlich meinte ich kWh (KwH sah schon so merkwürdig aus...)! Was ist denn heute los mit mir??Caradhras schrieb:Du meinst bestimmt kWh Liest du das täglich ab und schreibst das "per Hand" in eine Tabelle? Klingt mühselig...
Ich lese das am Monatsende ab. Ich mache schnell ein Foto von den vier Zählern und trage das in meine Tabelle ein, wenn ich Zeit und Muße dazu habe. Der Aufwand ist überschaubar. Heute habe ich April und März eingetragen
Impy81
Lieutenant
Soll jetzt keine Kritik sein, aber diese Daten noch ner Datenkrake hinterherwerfen, wenns auch den Tabelle tut. Ist ja in der Regel nur rein Interesse halber, was soll man aus dem Jahresverbrauch auch schon groß rauslesen. Wenn man was sparen will, muss man das pro Verbraucher sehen.
Danke für den Hinweis, aber warum sollte ich? Die Vergleichbarkeit interessiert mich nicht, denn ich halte sie für fragwürdig (Hausgröße, Personenanzahl in welchem Alter, Arbeitsgewohnheiten, Hobbys, etc...).TeeKay schrieb:Nimm doch energiesparkonto.de.
Ich hab meine Tabelle um zu sehen, wie sich unser persönlicher Verbrauch entwickelt. Wieso haben wir höhere Heizungs- und Stromkosten? Achja, kleines Kind und Elternzeit...
In den letzten beiden Monaten war unser Wasserverbrauch etwas höher als sonst. Aber ich weiß auch warum. Das muss ich nicht mit anderen vergleichen.
Das ist der zweite große Haken an der Sache.Impy81 schrieb:diese Daten noch ner Datenkrake hinterherwerfen
K
knoxxi
Gast
Impy81
Lieutenant
Ich bezweifel dass die Rechenleistung annähernd an eine CPU geschweige denn GPU reicht... Die Masse macht sicherlich etwas aus. Aber wie sieht das mit der Abwärme aus? Und wenn das Display immer an sein muss, ist ja auch dumm. Sinnvoller wäre da ein deutsches Folding@Home mit ähnlicher Aufmachung, Punkten, Statistiken. Das würde sicherlich viele Anhänger finden.
Edit:
wenn man die App jedoch per Noxx oder BlueStacks auf dem PC laufen lassen würde... Wie dann die Leistung ist, das wäre mal interessant. Aber wie man so liest, sieht man wohl keinerlei Fortschritt in der App?
Ok, lassen wir das. Die Emulatoren sind wohl alles nur noch Ad- und Malware-Schleudern.
Edit:
Ok, lassen wir das. Die Emulatoren sind wohl alles nur noch Ad- und Malware-Schleudern.
Zuletzt bearbeitet:
K
knoxxi
Gast
DriveByFM schrieb:Bei der Installation nicht immer blind weiter klicken.
nach nun vielen Monaten nach Installation und man nicht mehr aktiv faltet, darf man so eine Frage durchaus stellen. Wenn Du dir alle Installationsroutinen der letzten Monate merken kannst, herzlichen Glückwunsch.
peterX
Captain
Nana nicht so dünnhäutig, es war erstens ja nicht böse gemeint zweitens hatte er auch noch ein Smily angehängt, auserdem hast du zu deiner Frage ja noch ne passende Antwort bekommen. So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb gelle.knoxxi schrieb:nach nun vielen Monaten nach Installation und man nicht mehr aktiv faltet, darf man so eine Frage durchaus stellen. Wenn Du dir alle Installationsroutinen der letzten Monate merken kannst, herzlichen Glückwunsch.
K
knoxxi
Gast
Das so wie so :-* :-D
wildfly
Lt. Junior Grade
Auf meiner GPU läuft momentan eine WU des Projekts 13402.
Das Projekt dient zum Testen der neuen Core22-Version v0.0.5 auf die Fähigkeit, Berechnungen der freien Bindungsenergie in extrem großem Maßstab zur Unterstützung des COVID Moonshot (https://covid.postera.ai/covid) durchzuführen.
Das Projekt dient zum Testen der neuen Core22-Version v0.0.5 auf die Fähigkeit, Berechnungen der freien Bindungsenergie in extrem großem Maßstab zur Unterstützung des COVID Moonshot (https://covid.postera.ai/covid) durchzuführen.
Sk3ptizist
Lt. Commander
ja, ist mir vorhin auch aufgefallen, so was großes hatte ich bisher nicht für meine RX570, sonst eher so 30-100 MBImpy81 schrieb:196 MB und 226 MB große WU's heute Das scheppert auch punktemäßig ziemlich schön