Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

ja, der braucht am Anfang ne Weile bis er den richtigen/ungefähren Wert emittelt hat für die Dauer, ist bei den PPD glaube auch so

• Gefällt mir
Reaktionen: sthyen
Das ist immer so, innerhalb vom ersten % berechnet der irgendwas, springt dann auf 1% und dann siehst du auch die richtigen estimated points.

Edit:

20 Millionen Punkte geknackt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: sthyen
Danke für eure Antworten. Mir ist das bisher nicht aufgefallen, dass da zu Beginn der WU Quatsch steht.
Mittlerweile steht er bei ca. 4h und 200 000 Punkten. Das ist ok :D

Impy81 schrieb:
20 Millionen Punkte geknackt :)
Glückwunsch.:daumen:

Ich mach noch bis 30 Mio. und dann bekommt mein Rechner mal wieder Freizeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Im Playstore gibt es die App DreamLab, von der Vodafone Foundation.
Da kann das Smartphone, während es lädt, bei Krebs, Covid19 und co. helfen

Manchmal bin ich froh, kein OLED mehr zu nutzen.

Scheint aber so, als wenn die App auch im Hintergrund läuft 😉

@ModellbahnerTT Zumindest für mein iPhone 11 Pro Max kann ich keine gesteigerte Hitzeentwicklung erkennen und ist natürlich noch sehr schnell dazu.

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
2020.05.02-10.57.png

:( das ist ja nicht so dolle!

Ich mag ehrlich gesagt Graphen nicht, die nicht mit Null als Basis anfangen. Gerade bei den Usern sähe es dann gar nicht so schlimm aus.

Edit: Platz 60 im Team erreicht :)

Edit2: Heute wieder einige Fehlerhafte WUs und Backscreens :( Und irgendwie fehlt noch eine 160k WU, die erfolgreich hochgeladen wurde...

Edit3: Hui...Projekt 16900 läuft auf der Vega über 6,5 Stunden und bringt nur 150k / 543k PPD :( Projekt 16443 läuft auf der 580 7,5 Stunden und hat auch "nur" 120k / 383k PPD...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caradhras und Impy81
Wie läufts bei euch so? Meine Vega faltet fleißig weiter, gestern war mal Ruhetag... ^^

Langsam habe ich aber echt Angst vor der Stromrechnung, ich muss langsam das Solarprojekt an den Start kriegen...

die Kosten sollte man aber nicht unterschätzen, hab mal grob nachgerechnet wenn man ein System mit 200 W Leistungsaufnahme für 24h laufen hat, sind das mal ebend ca. 43 Euronen pro Monat 💰💰💰
Kosten_FAH.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: frauenpower!
Sk3ptizist schrieb:
die Kosten sollte man aber nicht unterschätzen, hab mal grob nachgerechnet wenn man ein System mit 200 W Leistungsaufnahme für 24h laufen hat, sind das mal ebend ca. 43 Euronen 💰💰💰
Anhang anzeigen 916712
Aber 43 € PRO JAHR! Hatte fast nen Herzkasper :D

Edit: Lesen bildet, pro Monat, also 516 € pro Jahr :/

Zuletzt bearbeitet: (lesen bildet)
Zurück
Oben