Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich les das hier gerade wegen der 177.41 Treiber. Gibt es da Probleme? Habe bisher nämlich keine Probleme damit gehabt. Weder bei F@h noch irgendwo anders. :confused_alt:

interessant wäre ein performancevergleich zwischen den treibern bei F@H

ich hab den 177.35 drauf und den lass ich erstmal, der ist grad ganz stabil. nicht dass die scheisse nachher nimma geht :freak:

hi,
habe heute morgen endlich meine gtx 280 bekommen und lasse seit ein paar stunden f@h laufen ,natuerlich fuer das cb team :)
werde es wenn ich zeit habe ab und zu laufen lassen , noch ne frage ,wie lange braucht ihr so ungefaehr fuer eine wu ?
meine letzte benoetigte etwa 110 minuten.
hoffe dass ich euch ein wenig weiterhelfen kann.
die karte von evga laeuft schon ruhig mit 74-78° und 860-950 u/m (50%).
hatte mir die karte wesentlich lauter vorgestellt ,nach den meldungen mit ueber 115° :p
edit: treiber ist der 177.41 und soweit hatte ich auch noch keine probleme .

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen an Board :)

Mit meiner 9600GT brauche ich je nach WU auch schonmal 3 Stunden. Ich glaub dein Wert ist ganz gut.

Hallo jemand anders.
Willkommen im Team. :)

Wie lange die Berechnung dauert, hängt ganz von der WU ab. Work-Units aus den Projekten 5001 und 5002 (98 Punkte) benötigen deutlich weniger Zeit als welche aus den Projekten 5003, 5004 (479 Punkte) oder höher. Zum Vergleich: Auf meiner 8800GT dauert eine "lange" WU ca. 180 Minuten, die kurzen werden in ca. 37 min durchgerechnet.

mfg Simon

@ Simon:

Du und Maryl70 liefert euch ja einen echten Kampf um die PPD ab.

Wer zur Hölle ist eigentlich diese/r Maryl? ;)

Hallo Leute,
ich finds sehr cool, dass jetzt noch andere mithelfen. Man muss ja auch nicht 24/7 durchrechnen damit man dem Team wirklich hilft. Die eine oder andere Stunde jeden Tag würde schon viel Unterschied machen, vor allem wenn noch einige einsteigen :-)

FG
DvP

Edit:
So ich muss da mal was festhalten, damit wir einen Unterschied auf längere Zeit sehen:

OS Type Current TFLOPS* Active CPUs Total CPUs
Windows 200 210565 2075101
Mac OS X/PowerPC 7 8418 116977
Mac OS X/Intel 27 8668 52968
Linux 74 43430 314894
GPU 887 8063 16145
PLAYSTATION®3 1318 46732 550233
Total 2513 325876 3126318

Zuletzt bearbeitet:
yeah, TOP20 ich komme :) 8600 punkte in 5 tagen ist glaub ich ganz guter durchschnitt, und das trotz übersiedeln. heut in der nacht sind wohl einige WUs berechnet worden :)

und @DVP so ists bissi übersichtlicher, trotz rechtschreibprüfung :)

edit: faktum ist, dass die GPUs um einiges effizienter arbeiten als die Playstations.

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 531
Voller Stolz darf ich verkünden, dass ich es zum ersten Mal auf Platz 5 des CB Teams geschafft habe. Irgendwie freu ich mich :)

Grüße

Greg

haha platz 4 in den top20 producern. da gehts immer um das ergebnis eines ganzen tages oder? von 0 bis 24 uhr?

und heut schon platz 16 gesamt eingenommen :) niiiiiiiice

Hey weissbrot, du knallst ja richtig rein :)

Unser Team hat echt Potenzial. Ganz viel Werbung machen und dann sind wir in ein Paar Monaten locker auf Platz 500. :evillol:

Und Platz 500 von 129000 Teams ist echt schon ne Leistung. Vielleicht bewegen wir dann noch mehr Leute zum mitmachen.

Keine Ahnung was bei mir los ist, mein Client ist schon stunden lang auf "sleeping". :-(

ja das hatte ich gestern auch mal, deshalb so "wenig" punkte. lösch die dateien in deinem work-ordner und die queue-datei. dann startetst das proggi neu und nach ein paar minuten funzt das wieder =)

jaja das weissbrot gibt ordentlich gas. seit montag lauft mein pc durchgehend ^^ wenn ich nicht grad zocke berechnet er fleißig WUs :)

Wir haben bei der Daily Production echt wieder nachgelassen, warum auch immer. Waren sogar kurzzeitig mal bei 40.000 Punkten pro Tag. Jetzt sind wir wieder bei 26.000.

Uncool! ;)

hihi, ja ich geb mein bestes :) auf das zocken will ich ungern verzichten! ;) aja die 24h production vom extremoverclocking forum ist die durchschnittliche oder? dachte erst das wäre die genaue punktzahl der letzten 24h.. aber egal platz 14 ist mein ^^

weissbrot schrieb:
ja das hatte ich gestern auch mal, deshalb so "wenig" punkte. lösch die dateien in deinem work-ordner und die queue-datei. dann startetst das proggi neu und nach ein paar minuten funzt das wieder =)

Hilft leider nichts. Hab genau das gemacht und jetzt schläft er schon wieder. :freak:

hi ,

meine gtx 280 gibt auch ordentlich gas , bis zu 7215 ppd und etwa 57-58 sec pro % fuer die 5002er wu's ,also grob gerechnet etwa 95-100 minuten pro wu.
hab den pc mal heute ueber nacht laufen lassen ,ist echt erstaunlich was da fuer punkte schon zusammen gekommen sind ,81 plaetze im team gut gemacht in 2 tagen :cool_alt:

jedoch werde ich in naechster zukunft weniger folden damit ,habe die karte ja schliesslich auch nicht dazu gekauft ,die kann noch viel mehr :D
sonst kommt ende des jahres die rache des stromzaehlers ... werde aber weiterhinn versuchen 1-2 wu's pro tag zu schaffen.

go,go ! team computerbase

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben