Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dvp vielleicht verlinkst du in dem ersten post mal den download zur Nvidia version 6.12 beta 8, vielleicht solltest mal deinstallieren, alle daten löschen, neu installieren, dann gehts fix wieder
http://foldingforum.org/viewtopic.php?f=43&t=3500

werd mal schaun ob ich in unserem winf-forum was erreichen kann, vielleicht find ich 1-2 verrückte :)

und das ist ja auch mal a starke meldung:
sonst kommt ende des jahres die rache des stromzaehlers :freak:

aber 7215ppd ist schon stark, obwohl ich mit meiner OCen 8800gt auch fast 5300 ppd mache. da wird sicher mit künftigen treibern bei dir noch einiges mehr gehen. hätte da nen größeren unterschied erwartet.

Hab ich schon alles probiert. Eben auch auf den neuen Client gewechselt und die ganzen Files vorher gelöscht. Mal sehen ob sich bis heute abend was tut, ansonsten muss ich nochmal gucken was ich machen kann.

FG
DvP

P.S.: Das mit dem Link mach ich gleich.

hmmmmm bin beim ersten Protein :P durchschnittlich 85 iter/sec^^
hab neuste nvidia treiber und den neusten client, läuft super... bis auf die tatsache dass wenn man surft esgrottenlahm läuft...kann man das abstellen?

hmmmm müsst jetzt in der signatur stehn....
nvidia grafikclient

edit... hab nu nen error..... kennt den jemand? anhang

Anhänge

• error.jpg
    error.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 536
Zuletzt bearbeitet:
weissbrot schrieb:
liebe leute der 177.41 WHQL Treiber mit offizieller Folding@Home unterstützung ist da
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/
werd ich morgen gleich mal testen, aber am laptop mit der ATI graka geht das schwer :freak:

hier die inf-dateien für alte grakas:
XP32
XP64
Vista32
Vista64

also du solltest als aller erstes mal diesen treiber (177.41) installieren. erst wird er bei der installation abbrechen. bei C:\Nvidia\.... sollte dann der treiber sein. in den folder kopierst die neue inf-datei die du in den weiteren links findest rein. danach kannst den treiber ohne probs installieren. danach installierst du den GPU-Client noch mal neu. dann sollt das ganze funktionieren. in der theorie, wenn nicht schick mir ne PN. wir wollen doch so ein potential wie bei dir nicht vergeuden ;)

:P
naja habs nu selber rausgefunden wie.... mit 177.35.... OHA ca. 1,1k iter/sec :P

irgendwie schon..... werd nacher oder morgen schaun wie des mit ocen aussieht..... is last 75°C (halt jetzt dauerlast) PASSIV gekühlt :P

Meint ihr da geht noch was ^^?

Akufa

1100iter/s sind glaube ich viel zu wenig bei einer 8800GT

Ich hab bei ner 9600GT über 2000.

hab ich mir auch gedacht. sag lieber mal die ppd die du in f@h hast

non-oc hab ich ~2200it/sec und OCed bei 700/1750/971 hab ich ~2600it/sec bei der 5002er wu dabei mach ich OCed 5374,57 PPDs

öhm wo find denn ich die genau :P? HahMon2.3.2b zeigt grad 3662,44 an,wobei ich bissl gesockt hab(flatout2,cod4)
soll ichs ma ohne alles laufen lassen, und wenn ja wielang xD?

edit: habs ma core und shader angehoben, siehe weissbrot, speicher aber nich :P Ppd 5305,85 , ca. 2500 iter/sec nach ca. 30 sec

Zuletzt bearbeitet:
dann algs vermutlich an der WU die du berechnet hast, denn da sind die iterationen immer unterschiedlich. vergleichbar sind eigentlich nur die ppd :)

5300 passt doch eh super. du hast nebenbei gezockt? ist da die karte nicht eingegangen? sonst mach ich das nämlich auch weiterhin neben css zocken :)

is bleibt bei 77°C ohne mukken^^ morgen kommt der dauertest.
ich denk ma das programm gibt die fürs spiel benötiten resourcen einfach frei, bei CSS hab ich keine bedenken^^

Akufa aka Fuka

ist gut, werd ich dann mal ausprobieren ;) morgen werd ich dann in die top10 aufrücken :)

in fahmon sagt der das :P

[10:56:20] + Attempting to send results
[10:56:21] + Results successfully sent
[10:56:21] Thank you for your contribution to Folding@Home.
[10:56:25] EUE limit exceeded. Pausing 24 hours.

heist des ich kann nix mehr machen lassn :P?

das könnte dir weiter helfen:
http://foldingforum.org/viewtopic.php?f=43&t=3297

da steht:
In Windows XP:
Target: "C:\Program Files\Folding@home\Folding@home-gpu\Folding@home.exe" -verbosity 9
(or whatever flags you use instead of -verbosity 9)
Start in: "C:\Documents and Settings\<your_windows_username>\Application Data\Folding@home-gpu\"

In Windows Vista:
Target: "C:\Program Files (x86)\Folding@home\Folding@home-gpu\Folding@home.exe" -verbosity 9
(or whatever flags you use instead of -verbosity 9)
Start in: "C:\Users\<your_windows_username>\AppData\Roaming\Folding@home-gpu\"

das problem hatte ich auch mal. du musst die work-dateien und die queue im folder deines users haben. das heißt du solltest folding@home nicht direkt über die exe sonder über einen verknüpfung starten.

by the way: gleich ist der 11e platz mein :)

hab jetzt meine 88gt stabil bei 700/1750/1050
kann alles spielen während das nette proggy im hintegrund läuft :P

nr hat meine graka angefangen unter last ein ochfrenquentes piepen auszugeben.... fragt mich nicht wie ><!

atm ca. 2700iter/sec

Hallo alle zusammen,

ich hab da mal folgende Frage. Kann ich die aktuelle Work Unit, die noch berechnet wird saven, die Datei kopieren, damit die später weiter berechnet wird, wenn ich die Dateien zurück in den Ordner hineinkopiere?

Ich möchte das gerne wissen, weil ich dringend meine Festplatte formatieren muss.

MfG letterianer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben