Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
Weiß jemand von euch zufällig, wie ich die iter/sec herausbekomme mit einer Nvidia-Karte? Da funktioniert ja der Viewer nicht richtig.
Gibt's dafür auch ein Tool? FahMon zeigt mir ja lediglich die ppd an.
1. Was funktioniert bei deinem Viewer nicht richtig?
2. Du weist wie lange die WU benötigt und wieviele iter deine WU besitzt, jetzt müsstest du nur noch etwas rechnen.
1) Der Viewer zeigt mit aktuellem Treiber/Fah Core/Client nur das Testmolekül an, obwohl alles korrekt funktioniert (mit FahMon nachvollziehbar).
2) So einfach ist das ja leider nicht. Zum einen weiß ich nicht, wo ich die Iterationen der WU einsehen kann.
Hinzu kommt, dass verschiedenste Anwendungen (wie z.B. der Viewer) die Rechenleistung beeinflussen, v.a. da die CPU zu 100% ausgelastet wird. Deshalb ist es schwierig die korrekte maximale Leistung in iter/sec herauszufinden.
Wenn ich wüsste, wo ich die gesamten Iterationen finden kann, könnte ich ja mit Hilfe der Punkte für die WUs und meinem Wissen über die maximalen ppd (aus FahMon) die Leistung in Iter/sec errechnen.
Ich hatte das Problem auch, kannst ja mal ein paar seiten zurück gehen
Obwohl ich fast nur meinen CPU-Clienten laufen habe, bin ich auf Platz 6 unsrer Top20 Producer, das kann ja wohl nicht angehen, macht mal ein paar Punkte ihr Schlafmützen ^^
Wie aus meinem beigefügten Logfile zu ersehen ist, bekomme ich keine WU's vom F@H Server mehr. Bisher lief alles einwandfrei. An meinen Einstellungen habe ich nichts verändert. Wo könnte die Ursache für mein Problem liegen?
@Grandepunto
In den letzten Tagen liefen nur Server nicht oder nur teilweise. Das sollte sich bald wieder legen. Evtl. hilft auch ein Update auf die neueste Beta.
@nesQuick
Wieso kannst du nicht den SMP- und GPU-Client installieren?
Am heutigen Tage endet die beta-Phase des GPU-Clienten. Dies efordert die deinstallation des alten clienten (und natürlich neuinstallation des neuen Clienten). Ich habe nur die "Nur-Text" Form gefunden des neuen GPU-clienten, aber der funktioniert auch wunderbar.
Edit: Ach ja der System tray client wird wohl die version mit dem viewer sein.
Seitdem ich auf 'ne 4850 umgestiegen bin, läuft mein Gpu Client nur noch mit 60 Iter /s. MIt Fahmon ist gar kein Fortschritt mehr erkennbar. Hab mehrmals gelöscht / neuinstalliert, und auch mit der neuen Version vom Gpu-Client geht irgendwie Null. Woran liegt das?
Werbung hab sogar schon außerhalb des Forums gemacht. Und mehr als in die Signatur aufnehmen können wir unser Anliegen auch nicht. Die von dir angesprochene Seite, hab ich schon in meine Lesezeichen aufgenommen. Ich hätts halt einfach praktisch gefunden, wenn man mal sähe, welche Mitglieder hinter welchem Namen bei Folding stecken, da einige nicht ihre Nicknames verwenden.