Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganzen Leute sind schon da, aber wir sind jetzt soo gut, dass es einfach länger dauert, bis wir Fortschritte machen.
BTW: Am Anfang war ich in der Statistik immer unter den Top 15, jetzt bin ich auf Platz 25 oder so, also es hat sich schon verbessert. (Jetzt muss ich immer 2 Klicks machen, um meine Stats zu sehen
)
BTW: Am Anfang war ich in der Statistik immer unter den Top 15, jetzt bin ich auf Platz 25 oder so, also es hat sich schon verbessert. (Jetzt muss ich immer 2 Klicks machen, um meine Stats zu sehen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich bin auch noch da und immer noch fleißig am falten, ich bring nur leider nicht so extrem viele Punkte =/
Btw, würde es sich lohnen, wenn ich die Größe der WUs auf mittel oder klein Stelle? Oder bringen die dann weniger PPD?
Ich hab nämlich die Hoffnung, dass da nicht so viele anstrengende WUs wie die 6701er und die 6702er dabei sind.
Btw, würde es sich lohnen, wenn ich die Größe der WUs auf mittel oder klein Stelle? Oder bringen die dann weniger PPD?
Ich hab nämlich die Hoffnung, dass da nicht so viele anstrengende WUs wie die 6701er und die 6702er dabei sind.
hansflodder
Cadet 4th Year
An mr liegts auch nicht, ich lasse meine Kiste bis Ende der Woche ersmal mehr oder weniger durchrödeln.
<NeoN>
Fleet Admiral
Ok dann kams mir nur so vor. Wir hängen nämlich schon so lange bei 134/135 fest.
Sollten sogar mehr PPD bringen, da du öfter nen Bonus bekommst.
Sollten sogar mehr PPD bringen, da du öfter nen Bonus bekommst.
hansflodder
Cadet 4th Year
BTW sind die Punkteangaben von FAH korrekt? Bei SMP habe ich bisher 1 WU mit FAH berechnet, die brachte 481 Punkte und bei Points generated steht 2043 Punkte. Was ist nun richtig? Ist nicht wirklich kriegsentscheidend, das meiste macht eh die GraKa.
ModellbahnerTT
Banned
@hansflodder Ab der 10 WU mit dem SMP CPU Clients und mit einem passkey gibt es die Bonuspunkte.
gehacktesmacher
Lt. Commander
Ja sollte korrekt sein, basecredit + bonus
EDIT: Also die genrelle Steigerung des Teams kann man gut erkennen, vor allem in dem Graphen. Hoffe das sich das auch bald wieder in Plätze ummünzen lässt.
Naja, spätestens nächsten Monat kommt mein 2. 6-Kerner und dann macht die Maschine alleine 80-90k PPD.
EDIT: Also die genrelle Steigerung des Teams kann man gut erkennen, vor allem in dem Graphen. Hoffe das sich das auch bald wieder in Plätze ummünzen lässt.
Naja, spätestens nächsten Monat kommt mein 2. 6-Kerner und dann macht die Maschine alleine 80-90k PPD.
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die schnelle Antwort. Gleich wird nämlich eine 6701er fertig und dann kann ich das gleich nutzen, um umzustellen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Dann bin ich die Dinger hoffentlich auch erstmal los![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
EDIT: Hab die Größe auf small gestellt und bekam trotzdem eine 6701er. Die knallen einem die Teile aber im Moment um die Ohren, als gäb es kein morgen mehr o0
Dann bin ich die Dinger hoffentlich auch erstmal los
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
EDIT: Hab die Größe auf small gestellt und bekam trotzdem eine 6701er. Die knallen einem die Teile aber im Moment um die Ohren, als gäb es kein morgen mehr o0
Zuletzt bearbeitet:
hansflodder
Cadet 4th Year
Momentan siehts ja so aus, als würden wir uns Techies-R-Us irgendwann im Laufe des morgigen Nachmittags schnappen. Sieht nach einem sicheren Kill aus. ![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Zuletzt bearbeitet:
gehacktesmacher
Lt. Commander
Schaffen wir früher, wetten? ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
gehacktesmacher
Lt. Commander
Zwischen 190-210k gesamt, 3x big. Alle heute fertig geworden ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
hansflodder
Cadet 4th Year
Der XEON zieht aber wirklich was weg. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
hansflodder
Cadet 4th Year
@<NeoN>
Du hast mein vollstes Mitgefühl. Deine Probleme möchte ich haben.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Edit:
Momentan rödelt SMP mal wieder eine 6701 durch. Jetzt habe ich mir das .cfg File im FAH SMP Verzeichnis angesehen und dort den Eintrag "bigpackets=big" gefunden. Kann ich dort die WU Größe verändern? Was wäre die optimale Einstellung füreinen Phnem II 955 auf inzwischen 3,6 GHZ?
Du hast mein vollstes Mitgefühl. Deine Probleme möchte ich haben.
Edit:
Momentan rödelt SMP mal wieder eine 6701 durch. Jetzt habe ich mir das .cfg File im FAH SMP Verzeichnis angesehen und dort den Eintrag "bigpackets=big" gefunden. Kann ich dort die WU Größe verändern? Was wäre die optimale Einstellung füreinen Phnem II 955 auf inzwischen 3,6 GHZ?
Zuletzt bearbeitet:
na toll, komme gerade von der Arbeit nach hause und was sehe ich da - BLUESCREEN
Da läuft die Kiste seit ein paar Wochen ohne Probleme durch und jetzt so was und das ausgerechnet bei einer 2684 die sowieso eine bescheidene TPF hat
Mal sehen ob ich die noch vor der Deadline fertig bekomme, ETA ist im Moment bei 1d 05hr 07min, Deadline ist bei 1d 06hr 32min
und danach kommt garantiert wieder eine 6701 ![Kotzen :kotz: :kotz:](/forum/styles/smilies/kotz.gif)
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Kotzen :kotz: :kotz:](/forum/styles/smilies/kotz.gif)
Zuletzt bearbeitet:
hansflodder
Cadet 4th Year
Hab auch gerade ein Problem. FAH hängt bei der GPU auf 99% fest. Laut Log ist die WU aber durch. Nur tut sich nichts. Die wuresults_01.dat ist auch noch im Verzeichnis. Time Stamp 17:19.
Edit: Läuft wieder. War wohl ein Connection Problem.
Edit: Läuft wieder. War wohl ein Connection Problem.
Zuletzt bearbeitet:
<NeoN>
Fleet Admiral
Kann ich dort die WU Größe verändern?
Jo kannst zwischen big, normal und small wählen.
BLUESCREEN Da läuft die Kiste seit ein paar Wochen ohne Probleme durch...
Ging mir auch so. Läuft jetzt aber auch schon seit über einer Woche problemlos durch.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.