Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt mir bekannt vor. Ist zwar nicht sehr laut, aber wahrnehmbar. Komischerweise kommt das bei mir aber nur bei den WUs, die ~600Punkte haben.
Bei den WUs mit ~900 Punkten ist die Karte unhörbar. Sehr seltsam. Daher hoff ich auch immer auf die 900er WUs
Bei den WUs mit ~900 Punkten ist die Karte unhörbar. Sehr seltsam. Daher hoff ich auch immer auf die 900er WUs
Der ATI-Client benutzt ohne Optimierung ein Kern der CPU, falls du das meinst
.
Das wäre aus zwar möglich aber aus programmiertechnischer Sicht nicht sehr sinvoll, da es immer das gleiche ist, was gerechnet wird und daher eine Parallelisierung auf zwei sehr verschiedene Geräte mehr Probleme wie Geschwindigkeitszuwächse bringen würde.
Allerdings kann man ja beides verwenden, in dem man verschiedene WUs berechnet.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Das wäre aus zwar möglich aber aus programmiertechnischer Sicht nicht sehr sinvoll, da es immer das gleiche ist, was gerechnet wird und daher eine Parallelisierung auf zwei sehr verschiedene Geräte mehr Probleme wie Geschwindigkeitszuwächse bringen würde.
Allerdings kann man ja beides verwenden, in dem man verschiedene WUs berechnet.
naja ich hab ihn n bissl hochgetaktet auf 3 GHz. die sache is eben die : ich falte nur in der zeit, wo der rechner an is (3 bis 5 h am tag, manche tage gar nicht) und da schaff ich die BigWUs leider nicht in der Deadline.
Um die Sache bei mir zu verbessern wärs dann eben auch sinnvoll die Zeit pro WU zu verringern und dann eben die komplette hardware für eine WU zu nutzen. Da kann man fix zwischendurch ma eine machen und dann den Rechner auch ma wieder 2 tage aus haben ohne Zeit verschwendet zu haben weil die WU nicht fertig geworden ist.
aber lässt sich nicht ändern.
Um die Sache bei mir zu verbessern wärs dann eben auch sinnvoll die Zeit pro WU zu verringern und dann eben die komplette hardware für eine WU zu nutzen. Da kann man fix zwischendurch ma eine machen und dann den Rechner auch ma wieder 2 tage aus haben ohne Zeit verschwendet zu haben weil die WU nicht fertig geworden ist.
aber lässt sich nicht ändern.
Inecro-manI
Banned
denke auch bandit soltle sich mal "ein herz nehmen" und den rechner einfach "an" lassen dann schafft er en big WU auch. Imemrhin ist er ein priviligierter der auch die notwendige hardware hat ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.