Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jok3er
Lt. Commander
Comanderd schrieb:Hallo nochmal,
kann ich dem CPU Clint irgendwie mitgeben das er auf mehreren Kernen rechnen soll?
Meine CPU langweilt sich etwas :-)
Gruß
ComanderD
SMP Client, und dan im Taskmanager die Kerne zuordnen wen du am Zocken/ etwas rendern willst.
<NeoN>
Fleet Admiral
Mal ein allgemeines Willkommen im Team an alle Neulinge. Hauptsache ihr bleibt auch dran und stellt eure Faltarbeiten nicht schon nach 2-3 Tagen ein, wie es leider oft der Fall ist.
Man hätt ich gestern nicht wieder ne 2684er sondern ne 2686er WU bekommen, hätte ich wohl zum ersten mal 3 BigWUs innerhalb einer Woche geschafft.
Man hätt ich gestern nicht wieder ne 2684er sondern ne 2686er WU bekommen, hätte ich wohl zum ersten mal 3 BigWUs innerhalb einer Woche geschafft.
Jok3er
Lt. Commander
<NeoN> schrieb:Hauptsache ihr bleibt auch dran und stellt eure Faltarbeiten nicht schon nach 2-3 Tagen ein, wie es leider oft der Fall ist.
Mich stört es nicht kann ruich die ganze Zeit im Hintergrund Falten.
Ehrlich gesagt finde ich es gut das mein Rechner was zu tuhen hat man kauft sich ja schließlich kein HighEnd PC umsonst
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Comanderd
Cadet 2nd Year
:-) So 8 Kerne bei 100% Auslastung und die GPU Rechnet auch schön vor sich hin...
Gibt es eigedlich ein tool mit dem ich mir die GPU Last anschauen kann?
Muss ich den SMP Clint auf jedem PC neu installieren oder kann ich den einfach kopieren wenn er einmal installiert wurde ist doch nur ne exe mit Config Datei oder versrtehe ich da was falsch?
Gruß
ComanderD
Gibt es eigedlich ein tool mit dem ich mir die GPU Last anschauen kann?
Muss ich den SMP Clint auf jedem PC neu installieren oder kann ich den einfach kopieren wenn er einmal installiert wurde ist doch nur ne exe mit Config Datei oder versrtehe ich da was falsch?
Gruß
ComanderD
allerdings erst nach 10 fertiggestellten WU´s, erst dann kann er BigWu´s rechnen. Bis zur 10. Wu kann das -advmethods bei der .exe der Verknüpfung stehen bleiben. Sind die 10 WU durch dann -advmethods entfernen und durch -bigadv erstetzen. Damit sollten dann die BigWu´s funzen.
edit: die 2684 ist gerade fertig geworden und was kommt als nächstes - eine 6701, war ja klar![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
edit: die 2684 ist gerade fertig geworden und was kommt als nächstes - eine 6701, war ja klar
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Inecro-manI
Banned
@commanderd "normales" gpu-z zeigt dir die auslastung und alles andere wichtige deiner grafikkarte an
grrrr meine graka hat seit 14h nix zu tun grrrrrrrrrrrrrr
Ergänzung ()
ModellbahnerTT
Banned
@Dragst3er Die WU wird am ende hochgeladen und nicht mittendrin.
Die Daten werden nicht erst beim beenden einer WU hochgeladen, sondern schon mehrmals davor werden Zwischenergebnisse hoch geladen. Musst halt prüfen ob es mit dem 6 h Intervall Probleme gibt.
ModellbahnerTT: Was sind das dann für Uploads vom Client die mehrmals vorkommen bevor die WU fertig ist?
ModellbahnerTT: Was sind das dann für Uploads vom Client die mehrmals vorkommen bevor die WU fertig ist?
Zuletzt bearbeitet:
Inecro-manI
Banned
können ja auch sowas wie status reports sein. also nur info und keine Packages, denke auch es wird erst am ende alles zusammne hochgeladen, was bringt denn denen auch n halbes produkt?? denke das würde nur ärger geben wenn aufeinmal alles voller unfertiger WUs ist.
<NeoN>
Fleet Admiral
Die von meinem Bro bekommt auch keine Daten.
Was sind das dann für Uploads vom Client die mehrmals vorkommen bevor die WU fertig ist?
Afaik lädt der nichts hoch, sondern schaut nur, ob es WUs gibt die noch nicht hochgeladen wurden. Meinst doch Autosend?
gehacktesmacher
Lt. Commander
Hm, was ist denn bei Stanford los? - Ich bekomme seit gestern Abend keine Verbindung mehr zu den Servern für die GPU Pakete. Bzw. zu den Servern die Pakete für AMD GPU's verteilen ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Comanderd
Cadet 2nd Year
so habs jetzt mal auf vier PCs und einem LApi laufen die hier noch so rumstehen :-)
Werd es später auch noch auf einem Server starten mal schauen was dabei rauskommt.
Wie ist das eigentlich mit den Jobnummern? Je kleiner die Nummer desto größer der Job ->mehr Punkte?
Gruß
ComanderD
Wie ist das bei einer Unterbrechung (neustart) wird der Job dann abgebrochen oder Pausiert?
Werd es später auch noch auf einem Server starten mal schauen was dabei rauskommt.
Wie ist das eigentlich mit den Jobnummern? Je kleiner die Nummer desto größer der Job ->mehr Punkte?
Gruß
ComanderD
Wie ist das bei einer Unterbrechung (neustart) wird der Job dann abgebrochen oder Pausiert?
<NeoN>
Fleet Admiral
Das ist sehr unterschiedlich. Wirklich durchblicken tut da keiner. Hier ne Liste: http://fah-web.stanford.edu/psummaryC.html
Beim Linux-Client ist der Fortschritt verschwunden. Alle anderen Speichern diesen normalerweise und rechnen dann weiter. Außer er schafft es nicht mehr innerhalb der Deadline, dann wird abgebrochen und neugezogen.
Inecro-manI
Banned
@gehacktesmacher, wann kommt n deine 2te CPU? hast doch vor ner wocher oder 2 sowas angedeutet ... "freu"
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.