Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
Wenn ich meine GPU schufften lassen würde, gibt es da eine Möglichkeit sie sagen wir mal auf 80% laufen zu lassen? Also nicht ständig unter Volllast und bei diesem speziellen F@H Clienten.
@franeklevy
Wenn Wetten darauf zulässig sind... Zweites Quartal 2011
Ich wechsle auch zurück, ich hab mich jetzt beim HWLuxx "eingefoldet", damit hab ich meine Bringschuld erfüllt, aber das "einfache" Umbennenen dauert schon ein wenig lange ...
Ich tipp auf 1.-15-Februar 2011.
Wo kommt denn auf einmal der ganze Pessimismus hier her?
Das wird schon, und wäre schon durch wenn der Teamersteller sein Passwort nicht verlegt hätte.
Allerdings wäre es wohl einfacher gewesen ein neues Passwort anzufordern, anstatt direkt zu beantragen den Teamnamen zu ändern. Das löst das Problem nämlich nicht, denn der Teambanner fehlt auch bzw. müsste dann ersetzt werden.
hast ja recht, hab nicht gewechselt wollte nur mal wieder drauf anspielen, dass es ziemlich lange dauert mit der Namensänderung und dass leider wenig "akutelles" darüber hier im Forum geschrieben wird.
Ich kann das Problem mit dem GPU Client hier nicht nachvollziehen. Wenn ich hier eine 6702 solo ohne Störung falte habe ich ca. 5-6 kPPD. Schalte ich GPU zusätzlich drauf, fällt die Anzeige auf ca. 4,8 kPPD bei 100% GPU und CPU Last. Ich benutze hier auch den FAH Tracker, auch zum Download der Clients.
@gehacktesmacher:
Ich wollts schon vor 2-3 Tagen mal sagen und anmerken, ich seh mich nur als kleiner Folder, sodass es nicht ins Gewicht fällt, wenn ich falte/nicht falte fürn Falschen falte...
Das mit dem Namen ändern hört sich ja nicht gut an.
Wird das neue PW per Webformular angefordert? Wenn ja, dann doch einfach eins beantragen...
Sonst, dumm gelaufen.
[gefasel]
Wer ist eigentlich beim CB der Gründer, ist da das PW noch vorhanden?
Hätten wir halt das CB-Team genommen das hat sogar die schönere Nummer
[/gefasel]
einen "Ich hab mein Passwort vergessen"-Button gibts meiner Kenntnis nach leider nicht.
Ich bin auch etwas unglücklich, weils so lange dauert.
Dabei bin ich jetzt aber keiner von denen, die erst wechseln mussten, um im fusionierten Team zu landen.
[gefasel]
Wer ist eigentlich beim CB der Gründer, ist da das PW noch vorhanden?
Hätten wir halt das CB-Team genommen das hat sogar die schönere Nummer
[/gefasel]
habe gerade von DvP erfahren das alle notwendigen Infos vorhanden sind. Wenn also die Namensänderung über HwLuxx nicht geht, könnten wir es über den CB Acount machen, allerdings dann halt mit der CB Nummer 66332