Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^musst du wohl noch ein zweites mal ran, da fehlt das "OF THE"

Grüße
franeklevy

Mein falten hat ein Ende, hab es bis Platz 190 geschafft, und sehe keine Sinn weiter zu falten, zumal ich erst wieder weitermache, mit ner neuen Grafikkarte, HD 7000 oder GTX 600. Maybe HD 5870/6870 or GTX 570/580.

http://www.youtube.com/watch?v=w-zwzn7fN_E

See my Video, will bis ende 2010 1000 Aufrufe, klickt euch rein, maybe we can make it.

@ZacHarT und DvP:
könntest ihr evtl. noch die Startgrafik ändern? Dann hätten wir bei CB und im Luxx zumindest im ersten Post die gleichen Grafiken drin.

@Jolly91:
Platz 190 ist schon sehr gut, aber es zählt jeder einzelne Punkt, daher jetzt nicht nachlassen! Bleib dran! Platz 150 und besser ist auch für dich schaffbar. Gib dir nen Ruck! Das Team dankt.

@ALL:
was ist eigentlich mit den Usern, die weiterhin für das alte CB-Team falten? Warum wechselt ihr nicht?

Grüße
franeklevy

Ich weiß, bin ja von 330, laub ich bis zm 190igsten nach vor gerutscht. :)

Naja, mal sehn, die GTX 260 mit Q9550 @ 4ghz braucht 1:30h und die GTS 250 mit AMD 6000 brauchen 2:30h. :)

Mal sehn, mal sehn, immerhin hab ich ja desöfteren beim Quaddie 1 immer und den 2ten / 3ten Kern mitfalten lassen. Und der 4te konnte sich um windoof kümmern. :)

franeklevy schrieb:
@ZacHarT und DvP:
könntest ihr evtl. noch die Startgrafik ändern? Dann hätten wir bei CB und im Luxx zumindest im ersten Post die gleichen Grafiken drin.
ja, neue Startgrafik, neue News (100 mio erreicht) und FAH GPU Tracker implementieren.
Das kann ich aber erst heute Abend oder morgen machen - Da DvP immer so beschäftigt ist xD
franeklevy schrieb:
@ALL:
was ist eigentlich mit den Usern, die weiterhin für das alte CB-Team falten? Warum wechselt ihr nicht?

Das sind die, die bestimmt die Programme irgendwo mal eingestellt haben bei anderen unsern oder bei der Arbeit lol xD ? Oder zu lange afcomputerbase O.o :evillol:

gruß
Zachart

ach scheiße jetzt war ich afHerdplatte -.- xD

Bin jetzt zur ID 70911 gewechselt.

Was ist eigentlich mit dem Computerbase-Team ID 66332 ?

Edit: Hat sich erledigt :D SuFu hilft :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Jolly91:
warum lässt du nicht einfach beide Kisten pro Woche zwei/drei Tage am Stück laufen und den Rest der Woche eben nicht, würde gute Punkte bringen und den Stromverbrauch/Lautstärke in einem überschaubaren Rahmen lassen.

@ZacHarT:
super. Ich freue mich drauf.
Hast du eine Idee wie man die User bzgl. ID-Umstellung erreichen kann? Alle per PM anschreiben, oder evtl. den alten Teamnamen zu einem Hinweis ändern "ACHTUNG: Neue Team-ID: 70911" oder so, mir fällt sonst leider auch nichts mehr ein.

@SPEX:
Willkommen im neuen (alten) ComputerBase-HardwareLuxx Folding Team :daumen:

@All:
wir überlegen gerade im Luxx-Thread, ob wir nicht den 100 Mio. Punkte-Rekord und den Teamzusammenschluss als Anlass für eine News nehmen sollten. Wäre schön, wenn sich der eine oder andere Schreiberling da mit einbringen kann/will/möchte/soll - Feedback und Ideen sind sehr gewünscht.

Grüße
franeklevy

Zuletzt bearbeitet:
Boah ist ja nicht wahr, da stehe ich heute Morgen auf und was sehe ich? - Bluescreen.

Nicht zu fassen, nach mehreren Monaten ohne Probleme und wie aus dem nichts, und dabei faltete nur bigadv. Wenn jetzt gleichzeitig noch die neu eingebaut 570 gefaltet hätte ok, aber so doch nicht.

Komischerweise haben die 3-4h von 7 Uhr bis 11 Uhr kaum Punkte gekostet.

@gehacktesmacher
Ich sehe du hast eine GTX570. Fiept die denn beim falten? Wäre toll wenn nicht.

Warum der Bluecreen aufgetreten ist konnte ich bislang nicht herausfinden.
Die GTX 570 fiept beim Falten, wie die meisten anderen Karten auch. Ist mir persönlich aber egal.

Hab ein kleines Problem mit dem Fah6.30 SMP Clienten-

und zwar ackert bei meinem Notebook (Core 2 Duo T8100) nur ein Kern. Auf meinem StandPC werden alle 4 angesprochen - hat jemand eine Idee, wieso das nicht richtig funktioniert?

Bei "Additional client parameters []?" -smp eingeben?
ja, hab ich gemacht, aber erst im nachhinein. Kann es daran liegen?
Neugestartet hab ich schon, vll. funktionierts erst bei der nächsten WU? :freaky:

soso bin wieder dabei :) hab über wochenende nicht Falten können, Maiboard is abgeraucht (naja ohne rauch aber halt kaputt gegangen)

@gehacktes böser screen, hoff ist nichts ernstes :)
@das ganze Team: 100.000.000 man sind wir geil :) daumen hoch und weiter so

Zuletzt bearbeitet:
So, habs jetzt halbwegs hinbekommen. Werden die 2 Clients mal über Nacht laufen lassen. [955@4x3,9GHz // GTX460@850/1700/2000]
Allerdings hab ich so das Gefühl, dass ich performancetechnisch nicht alles rausgeholt habe. Also die GPU Usage ist bei 99%, das passt. Aber beim SMP Client wusste ich, genauso wie beim GPU Clienten, nicht, was ich einstellen muss. Vor allem die Kommandozeilen waren ziemlich... chinesisch für mich. Kann mir jemand genau sagen, was ich wie einzustellen hab?
Der Task-Manager zeigt mir auch keine außergewöhnliche Auslastung meiner Cores an. ~30%... :/

Btw: [Profil]
*stolz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben