Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich habe jetzt auch dieses Programm herunter geladen, und bin dem CB- Team beigetreten.
Ein wenig Prozessorpower für eine gute Sache.

Hm, der erste Post ist ja aber immernoch nicht geändert. Das wäre schon gut, wenn da jetzt auch die aktuelle Teamnummer drin stehen würde.

ProCycon schrieb:
Hm, der erste Post ist ja aber immernoch nicht geändert. Das wäre schon gut, wenn da jetzt auch die aktuelle Teamnummer drin stehen würde.

DvP hat wohl nicht so viel Zeit, dass er es aktualisieren kann. Er hat mir angeboten das ich es aktualisiere und er es umändert im Post #1.

Das mache ich aber erst Morgen bzw. heute...mit neuer ID und neuen News.

Edit: Wird heute noch fertig, PM an DvP und er müsste es dann nur noch Copy&past machen :)

Gruß
Zachart

Zuletzt bearbeitet: (t)
Klär' mich mal einer auf: Welche Team-ID ist denn nun die richtige für CB? Warum gibts überhaupt eine neue? Und was passiert mit der alten? Ist die hinfällig oder so?

Wolfsrabe schrieb:
Klär' mich mal einer auf: Welche Team-ID ist denn nun die richtige für CB? Warum gibts überhaupt eine neue? Und was passiert mit der alten? Ist die hinfällig oder so?

Der erste Post wird bald überarbeitet.

Die aktuelle id ist 70911

Warum es so ist kannste auch bald im ersten Post lesen, bei News

Gruß
Zachart

ZacHarT schrieb:
Der erste Post wird bald überarbeitet.

DONE! Danke dir! :daumen:
Man kanns sicher noch etwas optimieren aber ich denke es ist zumindest alles klar. Edit: Den Code für die neue Signatur sollte man auch noch in den ersten Post packen.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, das is ziemlich kompliziert. Zu viele Links & zuviele downloads. ôo
Wo bleibt die Überarbeitung? <:

Naja, habe mir jetzt mal die 2 Clients runtergeladen, CPU & GPU. Hoffe das sind die richtigen.
Werde meinen kompletten Gaming-PC zur Verfügung stellen. X4 955 @ 3,9GHz, GTX460 OC. Diesen nutze ich ziemlich selten, ein 24/7-Betrieb wäre denkbar. ^^ Stromverbrauch ist kein Problem für mich.
Also mal testen... (:

Cheers.

Vielleicht ein Link zum FAH GPU Tracker mit in den ersten Beitrag, und einfach die Anleitung vom Luxx verlinken. Da hatte sich schon jemand die Mühe gemacht eine bebilderte Anleitung für den Tracker zu machen.

<- Auch wieder im Team dabei mit meiner fiependen Heizung! Schade dass wir im Jahr 2010/2011 immernoch mit dem Spulenfiepen der GPUs leben müssen : /

Eigenartig, beim FAH Tracker hab ich die neue ID eingetragen und gespeichert, aber das Ding rechnet immernoch für das "alte" CB-Team....

Bin auch grad auf die Idee gekommen :D

70911. Alles richtig... vielleicht hätte ich gestern das Proggi (FAH Tracker) neu starten müssen, bevor ich es letzte Nacht laufen ließ. Ich glaub jetzt müsste es gehen. Ich werd's morgen sehen.

Übrigens: Die dritte Nacht hintereinander, in der SMP und GPU laufen. Tagsüber, wenn ich arbeite, ruht der Rechner. Aber trotzdem sollte ich langsam mit der nächtlichen Rechnerei ab und zu etwas zurücktreten, sonst schnellt meine Stromrechnung in die Höhe. :freak:

zex0r schrieb:
Boah, das is ziemlich kompliziert. Zu viele Links & zuviele downloads. ôo
Wo bleibt die Überarbeitung? <:

Naja, habe mir jetzt mal die 2 Clients runtergeladen, CPU & GPU. Hoffe das sind die richtigen.
Werde meinen kompletten Gaming-PC zur Verfügung stellen. X4 955 @ 3,9GHz, GTX460 OC. Diesen nutze ich ziemlich selten, ein 24/7-Betrieb wäre denkbar. ^^ Stromverbrauch ist kein Problem für mich.
Also mal testen... (:

Cheers.

Möchte nochmal um ne kleine Hilfestellung bitten.
Habe soweit ich weiß die falschen clients. Kann mir jemand zu den 2 richtigen Clients linken, und mir genau sagen, was ich wie einzustellen hab, um auch die maximale Leistung zu bringen? o:

zex0r schrieb:
Habe soweit ich weiß die falschen clients. Kann mir jemand zu den 2 richtigen Clients linken, und mir genau sagen, was ich wie einzustellen hab, um auch die maximale Leistung zu bringen? o:
Lade dir den FAH GPU Tracker runter und nutze diesen der zieht dir automatisch die richtigen Clients.

<NeoN> schrieb:
Die Änderung der Teamnummer wird erst mit einer neuen bzw. der nächste WU übernommen;)

Hab's geschnallt, danke ;)

Ich hab mich grad gefragt,kann ich auf zwei Rechnern im Netzwerk den FAH Tracker v2 einrichten und mit meinem Namen für CB-HWLuxx rechnen, ohne daß es da Konflikte gibt? Oder muß ich da manuell was nachkonfigurieren? Im FAH Tracker selbst sehe ich keine Einstellungsmöglichkeit.

Nein, gleicher Name und gleicher Passkey. Alles kein Problem. Ich rechne mit 10-20 Clients :)

HFM.net Stats :-)

Zuletzt bearbeitet:
Uiii...nicht übel. Wohl dem, dessen Stromrechnung jemand anders zahlt...? ;)

Hatte nur gedacht,daß es bei der Projektvergabe Kollisionen geben könnte, aber das klappt ganz gut. Lass nebenbei probehalber einen Phenom II X2 550 laufen. Der dürfte sogar ein ein Mü flinker sein als der C2D 8400 glaub ich. :)

@Neon:
Ja ich habs gesehn, mit der neuen WU wurde für die neue Team-ID / das neue Team gerechnet. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben