Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gestern zum neuen Team gewechselt und mir wurde dabei gesagt, dass ich meine Punkte behalte. was hab ich dabei nicht richtig gemacht, wenn meine punkte nun doch weg sind ?
benutze den Tracker und hab darin die Teamnummer geändert. Kann mir jemand helfen ???
Grüße und Danke im Vorraus
benutze den Tracker und hab darin die Teamnummer geändert. Kann mir jemand helfen ???
Grüße und Danke im Vorraus
gehacktesmacher
Lt. Commander
Die "alten" im CB Team errechneten Punkte kannst du nicht mit rüber nehmen ins neue Team. Die Punkte gehen allerdings auch nicht verloren sondern bleiben bei Stanford in den Stats sowie auch in den Stats des "alten" CB Teams.
Also ich hab jetzt nicht drauf geachtet, bin aber der Meinung das ich sofort nach dem Teamwechsel für eine bigadv die vollen Punkte bekommen habe.
Also ich hab jetzt nicht drauf geachtet, bin aber der Meinung das ich sofort nach dem Teamwechsel für eine bigadv die vollen Punkte bekommen habe.
<NeoN>
Fleet Admiral
Du behältst die Punkte, aber sie werden nicht ins neue Team mitgenommen. So sieht das dann aus: http://fah-web.stanford.edu/cgi-bin/main.py?qtype=userpage&username=%3CNeoN%3E Oben die Gesamtpunkte, Unten die Teams.
Dumme Frage aber die drängt sich eben auf wenn man nurmehr so passiv dabei sein kann: Wo sehe ich auf die schnelle ob ich die vollen (Bonus)Punkte bekomme?gehacktesmacher schrieb:Also ich hab jetzt nicht drauf geachtet, bin aber der Meinung das ich sofort nach dem Teamwechsel für eine bigadv die vollen Punkte bekommen habe.
Ich finde es übrigens ziemlich geil was du an WUs durchackerst!
FG
DvP
@DvP: Die letzten Tage habe ich mit dem Tracker für das neue Team gefaltet. Die erste BigWu wurde gleich mit den vollen Bonuspunkte angerechnet. Allerdings wurde dann bei der 2. BigWu nur die Grundpunkte angerechnet, so als ob ich die Deadline nicht geschafft hätte (war aber 56h vorher fertig). Daher habe ich den GPU Tracker erst mal ausgemacht und lasse die normalen Clienten SMP und GPU falten. Jetzt bekomme ich auch wieder die vollen BigWu Points.
Überprüfen kannst Du das auf der folgenden Seite, unter Hourly Productions sieht man was hochgeladen wurde.
Points von DvP
Da werden auf der rechten Seite die Punkte angezeigt, welche im 3h Rhythmus angerechnet werden.
Überprüfen kannst Du das auf der folgenden Seite, unter Hourly Productions sieht man was hochgeladen wurde.
Points von DvP
Da werden auf der rechten Seite die Punkte angezeigt, welche im 3h Rhythmus angerechnet werden.
Zuletzt bearbeitet:
gehacktesmacher
Lt. Commander
Gute Frage, bin mir auch grad nicht sicher wo ich das nachschauen könnte. Habs direkt in den Teamstats gesehen nach dem Wechsel. Da hatte man dann ja wieder 0 Punkte, und dann gings gleich richtig ab.
Schade drum ists, ich könnte ab jetzt täglich noch ca. 40k PPD mehr machen wenn dieses Schneechaos nicht gewesen wäre und den Flugverkehr in Frankfurt lahm gelegt hätte.
Schade drum ists, ich könnte ab jetzt täglich noch ca. 40k PPD mehr machen wenn dieses Schneechaos nicht gewesen wäre und den Flugverkehr in Frankfurt lahm gelegt hätte.
SaschaHa
Commodore
Sorry für meine späte Antwort, bin im Weihnachtsstress
Meine 8800 GTX schafft ca. zwischen 3k und 4k, mehr leider nicht. Scheint also wohl so zu sein, dass die PPD proportional mit der theoretischen Leistung der Karte skalieren, wenn die GTX 570 bis zu 15k bekommt. Dann dürfte sich ein Umstieg für mich sogar lohnen. Naja, erstmal ist ein LED-TV dran, danach gehts an die restliche Hardware.
Meine 8800 GTX schafft ca. zwischen 3k und 4k, mehr leider nicht. Scheint also wohl so zu sein, dass die PPD proportional mit der theoretischen Leistung der Karte skalieren, wenn die GTX 570 bis zu 15k bekommt. Dann dürfte sich ein Umstieg für mich sogar lohnen. Naja, erstmal ist ein LED-TV dran, danach gehts an die restliche Hardware.
THX, aber was sagt mir da jetzt ob ich Bonuspunkte bekomme oder nicht? Gibts da wo ne Auflistung was Standard ist!?IceMan62 schrieb:Points von DvP
Wie ihr seht war mir immer nur das Falten und das Team wichtig
es gibt im Stanford Forum eine Liste wo steht wie viel Points welche WU hat, muss die mal raus suchen und in dieser Liste mit den Hourly Production sieht man doch wenn was hoch geladen wurde und die dazu entsprechenden Punkte. Bei einer BigWu sollte es einfach sein, die Grundpunkte dafür sind ja um die 8960. Der Bonus dafür - je nach CPU Power - einiges mehr und das meinte ich mit der Liste und den Punkten.
So und jetzt mal an Alle ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch
edit: habe diese Punkteliste gefunden klick mich
So und jetzt mal an Alle ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch
edit: habe diese Punkteliste gefunden klick mich
hier sieht man auch die Basispunkte: PPD-Calculator
-=Azrael=-
Commander
Frohes Fest euch allen!
A
alffrommars
Gast
wasn jetzt? cb team abgeschafft oder wie?
dann hör ich auch auch mit folden ...
entweder oder. fast methoden wie bei ea hier^^
edit:
die teampunkte "verschwinden" doch wenn ich neu anfange oder?
also fange im team auf platz null an?
dann hör ich auch auch mit folden ...
entweder oder. fast methoden wie bei ea hier^^
edit:
die teampunkte "verschwinden" doch wenn ich neu anfange oder?
also fange im team auf platz null an?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Head82
Lieutenant
Frohe Weihnachten euch
@Alf die punkte bleiben halt im CB team und du musst von null anfang ja
ich hab hier noch mal ein problem. Ich pack mit dem Q6600 nur noch 800PPD. Ich dachte eigentlich die letzte zeit das es daran liegt das ich noch am rechner arbeite nebenher. Aber über nacht hab ich ihn heut angelassen und als ich heut morgen geschaut hab immer noch so wenig. Ich hab auch schon ma 2-3k geschafft. Jetzt nicht mehr irgendwie.
Hab ma ein screen gemacht. CPU läuft auf 3GHz mit 4 Kernen
@Alf die punkte bleiben halt im CB team und du musst von null anfang ja
ich hab hier noch mal ein problem. Ich pack mit dem Q6600 nur noch 800PPD. Ich dachte eigentlich die letzte zeit das es daran liegt das ich noch am rechner arbeite nebenher. Aber über nacht hab ich ihn heut angelassen und als ich heut morgen geschaut hab immer noch so wenig. Ich hab auch schon ma 2-3k geschafft. Jetzt nicht mehr irgendwie.
Hab ma ein screen gemacht. CPU läuft auf 3GHz mit 4 Kernen
Anhänge
ModellbahnerTT
Banned
@Head82 das liegt an der GPU die etwas power der CPU braucht und an der schlechten WU.
A
alffrommars
Gast
naja da is dann schluss mit falten bei mir ...
nur um schnell auf platz 100 zu kommen sich mit dem "feind" verbünden
nur um schnell auf platz 100 zu kommen sich mit dem "feind" verbünden
A
alffrommars
Gast
entweder oder ... und ich bin cb'ler ...
außerdem wer so nen schmales heft aller 3 monate (war es glaub ich) für nen heiden geld auf den markt wirft hat sie doch nich mehr alle
ich weis ich muss es nich kaufen^^
dennoch find ich den zusammenschluss kagge! einfach das alte team aussterben zu lassen wo man seine energie und zeit reingesteckt hat!
darum is für mich auch ende beim falten.
kann man auch gleich gleich das team "world" mit der team id "00001" erstellen und da macht dann jeder mit. is man auf jedenfall der erste in der liste und das in kürzester zeit und auf dauer!
außerdem wer so nen schmales heft aller 3 monate (war es glaub ich) für nen heiden geld auf den markt wirft hat sie doch nich mehr alle
ich weis ich muss es nich kaufen^^
dennoch find ich den zusammenschluss kagge! einfach das alte team aussterben zu lassen wo man seine energie und zeit reingesteckt hat!
darum is für mich auch ende beim falten.
kann man auch gleich gleich das team "world" mit der team id "00001" erstellen und da macht dann jeder mit. is man auf jedenfall der erste in der liste und das in kürzester zeit und auf dauer!
franeklevy
Vice Admiral
^^geht ja nicht nur um Plazt 1.
Es ist ja vielmehr so, dass ein Großteil der User aus dem CB und HWL in beiden Foren aktiv sind und sich in beide Foren einbringen - ganz ohne Grabenkämpfe oder stupiden Schwarz/Weiß-Denken. Daher lag der Zusammenschluss eben auch so nahe. Klar könnte man noch mehr Teams mit einbeziehen, aber dies ist wohl derzeit erstmal keine Option. Gerade durch den Zusammenschluss konnten auch eine Menge neuer Leute motiviert werden - man sieht es sehr gut an den Punkten. Ohne neue starke Mitglieder, wären die derzeitigen Punkte gar nicht möglich. Aber natürlich bleibt es jedem frei, sich selbst zu entscheiden und seinen eigenen Werten nachzugehen.
Auch ist das Team nicht ausgestorben, eine starke Mannschaft definiert sich immer durch seine einzelnen Teammitglieder und diese erfreuen sich allesamt bester Gesundheit. Selbst der alte Name ist weiterhin vorhanden, nur eben in Form eines eheähnlichen Doppelnamens.
In diesem Sinne, euch allen ein frohes und friedliches Fest.
Grüße
franeklevy
Es ist ja vielmehr so, dass ein Großteil der User aus dem CB und HWL in beiden Foren aktiv sind und sich in beide Foren einbringen - ganz ohne Grabenkämpfe oder stupiden Schwarz/Weiß-Denken. Daher lag der Zusammenschluss eben auch so nahe. Klar könnte man noch mehr Teams mit einbeziehen, aber dies ist wohl derzeit erstmal keine Option. Gerade durch den Zusammenschluss konnten auch eine Menge neuer Leute motiviert werden - man sieht es sehr gut an den Punkten. Ohne neue starke Mitglieder, wären die derzeitigen Punkte gar nicht möglich. Aber natürlich bleibt es jedem frei, sich selbst zu entscheiden und seinen eigenen Werten nachzugehen.
Auch ist das Team nicht ausgestorben, eine starke Mannschaft definiert sich immer durch seine einzelnen Teammitglieder und diese erfreuen sich allesamt bester Gesundheit. Selbst der alte Name ist weiterhin vorhanden, nur eben in Form eines eheähnlichen Doppelnamens.
In diesem Sinne, euch allen ein frohes und friedliches Fest.
Grüße
franeklevy
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.