Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
6701 ... schlecht ... 6056 ein wahrer Albtraum! Schon einer von euch so ein ding gehabt? Die PPD meines CPU Clients fallen auf 4000k das doch ein scherz. Die 6701 hat immerhin noch 5600PPD und das ist ja schon eine der schlechteren, hoffentlich gibts nicht mehr so viele von den dingern xD bin sogar aus der Top 20 Folder Liste rausgerutscht. ZU viele schlechte WUs und n bishcen mehr gezockt .... grrrrrrrrr Allerdings hab ich jetzt 2 clients mehr im Petto da sollte es wieder ab gehen
Die 6056 läuft bei mir mit ca. 6000 PPD, die 670x WUS haben deutlich mehr Atome als die 6056 und machen ca. 4500 PPD bei mir. Die Leistung ist für ein X6 @3,8 GHz nicht gerade berauschend, mein X4 läuft atm nur auf 3,2GHz.
Bei mir: SMP 100% und dann steht das ding?
Exit, Tracker neugestartet und fängt bei 0% an. ok. . .
Allerdings guck ich dann auf die Stats bei SMP und dort wird das fertige Projetkt, welches vor dem Neustart auf 100% stand, nicht mit einbezogen?!? Ist jetzt da vorherige Projekt verloren gegangen?
Was passiert da und wie kann ich das verhindern?
wenn bei smp 100% steht dann ist diese WU fertig berechnet, allerdings noch nicht an die Stanford Server übertragen. Dieser Vorgang kann von wenigen Minuten bis 1 oder 2 Stunden dauern. Wenn Du dabei den Tracker beendet hast, wird zu 99% die WU futsch sein, leider. In solch einem Fall am besten mal direkt auf smp klicken, dann geht ein neues Fenster auf wo man sieht was gerade passiert - gelegentlich mal auf refresh klicken. Sobald die fertiggestellte WU hoch geladen ist wird dann ebenfalls die neue auf Dein Rechner geladen und die Berechnung beginnt mit der neuen WU. Bevor dieser Vorgang nicht erfolgte Finger weg vom Tracker, bzw. vom smp Clienten.
Könnte es sein, dass eine Firewall das versenden der Daten verhindert? Obwohl, die GPU seine fertigen Projekte immer verschickt.
Kann also in meinem Fall kein Firewallproblem sein, oder?
Was ich festgestellt habe:
Ein Xeon E5620 schafft unter Ubuntu 10.10 x64 ca. 19.000 PPD. Bei den 6701 sinds noch ca. 14.000 PPD.
Aber bei den 6025 sinken die PPD auf ca. 1200 PPD. Das bedeutet ungefähr eine Versechsfachung der TPF.
Obwohl zu den "Nachbar" WUs kaum ein Unterschied besteht....
So, 100% und es geht nicht weiter?!
Also ihr meint ich sollte einfach noch warten und den Tracker auf keinen fall schließe, da sonst die WU verloren ist?
Boah kotz, heute Morgen bei 50% ne P6900 BigWU verloren.
Scheiss AMD Platform mitm X6. Diese drecks Hitzkopf CPU's.
Eine BigWU war schon durchgelaufen, und nun meint er aufeinmal das System ist durch OC instabil. Der spinnt wohl.
Hm, also gesendet hat der Client die WU ja anscheinend. Und der Core wird auch beendet. Warum dann aber nach wie vor 'working' drin steht...
Hast du mal nachgeschaut, ob du für diese WU mittlerweile Punkte bekommen hast?
neues Bild oben:
Die SMP Stats sind unveränder im Tracker. 7 komplett müssten doch aber jetzt nach der aktuellen SMP 8 komplette sein.
War es das, was du meinst mit Punke gut geschrieben. . .?
Ich hätte damit jetzt die Stats von Stanford gemeint. Also wurde da die WU registriert?
Damit man weiß, wo das Problem liegt. Also ob der Tracker bei dir aus irgend nem Grund nicht funktioniert, der Client oder halt bei der Übertragung zu den Stanford-Servern irgendwas schiefgeht.
Das ist im Moment nicht so leicht zu sagen, weil ich mehr als nur einen Rechner am falten habe. Dadurch ist das mit den Gesamtpunkten ein wenig vermischt. . .
Müss ich mir nochmal genauer anschauen. . .
Nebenbei erwähnt steht der SMP immer noch auf 100% !!
Ich hatte auch das Problem das die CPU fertig war aber nichts gesendet hatte...Ich habs deinstalliert und neu runtergeladen, mal sehen wie es jetzt aussieht.
hat Intel auch so Probleme mit der 6056? Hatte vor ein paar Tagen n haufen von denen und die PPD die mein x6 damit schaffte waren echt traurig! der x4 955@stock quält sich grad auch an einer tot ... 713 PPD das echt kein Spaß
p6056 ~ 6826 PPD @x4 945(bei 3224MHz was ~ deinem 955er entspricht), davon hab ich bereits 3 Stück gemacht. Ich würde eher vermuten das am System oder am Tracker/Client etwas faul ist.