Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich keine Bigadv units für den A3 Core?

Ich hab mal 2 neue Sandys eingerichtet i7 2600 und i7 2600k, aber keiner der beiden zieht bigadv units :(
Und der neue A5 Core wird auch nicht heruntergeladen, anstelle dessen wird nur der A3 Core benutzt.
Ich muss jedoch dazu sagen das ich immer noch den 6er Client benutze und nicht den neuen 7er.

Mhm ka, ich hatte aber unter dem v6 auch A5 wus, und der 7.24er läuft ganz gut, kriege fast nur bigadv rein, selten eine normale A3.

Ja, das ist ja das lustige. Ich habe ja noch 1-2 bigadv Folder die laufen super mit dem alten Client und ziehen auch bigadv. Aber die die ich neu eingerichtet habe gehen nicht. Die alten laufen mit A5 und ziehen bigadv.

Die neuen ziehen nur den blöden A3 und keine bigadv :(

Wenn nächste Woche meine Graka unter Wasser gesetzt wird, dient F@H als Stabilitätstest..^^
Meint ihr, man kann es annäherungsweise mit Prime und Furmark gleichsetzen? So verschwende ich den Strom nicht sinnlos..^^
Oder fehlt da viel?

LG

also meine Graka kann bei schärferen Settings falten als bei BFBC2, kannst also definitiv NICHT gleichsetzen. Kannst allerdings mit MSI Afterburner ein eigenes Profil für Spiele machen so dass die Settings bei SPielen entschärft werden!

@gehacktesmacher
Steht den was im log? Eventuell mal die Core A5 exe auf die beiden Kisten kopieren?

blöde frage aber wo find ich die log daten für hfm beim 7er client?
bin ich blind oder so :D

erstmal sehn was der i5 2400 so leistet ...

geht nur bis programdata bei mir ... fahclient ordner existiert nicht (win 7 64bit)

gibts da nen neues tool was mit dem 7er client zusammenarbeitet?
kenne nur die üblichen alten verdächtigen ...

nur im 7er client steht ne ppd von 1400 wo ich mit meinem phenom ii 940 schon 4000 hatte :confused_alt:
brauche aber nur noch 6,5 stunden für nen a3 anstelle 10.

bekomm geneau das gleiche wie immer zugeschoben trotz vermeintlich schnellerer cpu ... am ende sind's dann 2073 punkte, eben in 4h weniger

und da du schneller bist, kannst du ja auch mehr projekte in der gleichen zeit fertigstellen und damit eine höhere PPD erreichen.

Eben und verbrauchst nebenbei noch weniger Energie.
Wobei 2073 is ne krumme Zahl, läuft der auch Nachts, dann schau dir mal die TPF am Morgen an, wenn du mal nicht am Rechner bist und 100% CPU Zeit dem FAh Client zur Verfügung stehen.

Zuletzt bearbeitet:
So ich bin jetzt auchmal am Start :) . kenne mich nicht besonder gut aus, hab aber schonmal die Teamnummer eingegeben und mich mit dem Code registriert und der Rechner rechnet schonmal auf Hochtouren^^.

Ich werde mich die nächsten Tage damit genauer ausseinander setzen damit die Wahrscheinlichkeit das wir auf Rang 1 landen erhöht wird :). Btw: wie lange dauert es bis man in der Statistik auftaucht?

Steht eigentlich fest wann das Folding@Home-Projekt zuende geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben