Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
-=Azrael=-
Commander
Ehm, Strg F und mal nach Steam etc. suchen? Oder dir das ganze sparen und den V7 installen, da kannste per Schiebregler die Leistung der CPU/GPu anpassen oder einfach mal alles pausieren wenn du zocken willst.
Ich hab doch schon geschrieben das Steam und Origin nicht dabei sind. Ich hab jetzt mal eine neue Games.txt angelegt und nur ein Spiel eingetragen.
Es sieht so aus als ob er es nicht erkennt wenn man direkt über die Steambibliothek ein Spiel startet.
Wenn ich ein Spiel außerhalb von Steam starte stoppt zwar die GPU aber nicht die CPU obwohl beides angehakt ist.
Es sieht so aus als ob er es nicht erkennt wenn man direkt über die Steambibliothek ein Spiel startet.
Wenn ich ein Spiel außerhalb von Steam starte stoppt zwar die GPU aber nicht die CPU obwohl beides angehakt ist.
-=Azrael=-
Commander
Mhm, naja ist halt n 3rd Party Addon, wie bereits gesagt V7 und gut ist, einmal Pause drücken fertig.
wupi
Vice Admiral
Hast du dein Benutzername oder dein Passkey geändert?
Oder hast du ein Benutzername ohne Passkey und jetzt ist ein Passkey vergeben, von jemandem anderen?
Weil laut Statuspage läuft die Seite...
Oder hast du ein Benutzername ohne Passkey und jetzt ist ein Passkey vergeben, von jemandem anderen?
Weil laut Statuspage läuft die Seite...
-=Azrael=-
Commander
Falls du hinter einem Proxy bist, der V7 kann das noch nicht. Firewall logs gecheckt?
Inecro-manI
Banned
BF3 ruiniert uns xD hoffe nach der Beta erhohlen sich unsere Stats. Ich persönlich bin definitiv schuldig xD aber wenn ich mir dei Top 20 ansehe, so ist das Bild eindeutig - > weniger falten mehr zocken. Werde in den nächsten zeiten wieder mehr lernen und weniger zocken, das solltet ihr anderen auch machen xD (kleiner SPaß am rande) Außerdem versuch ich auf H²O komplett umzusteigen, die grakas sind einfach zu laut. SLi ist der Tod der Phantoms
C
Chippo
Gast
@ Inecro-manI
Zum Ausgleich kannst du ja denn Rechner 24 Stunden durcharbeiten lassen, oder schläfst du in dem Raum wo der Computer steht?
Zum Ausgleich kannst du ja denn Rechner 24 Stunden durcharbeiten lassen, oder schläfst du in dem Raum wo der Computer steht?
Inecro-manI
Banned
er läuft 24/7 obwohl er im selben Zimmer steht ^^ nur leider zock ich davon grad 7-8h (schlechtes gewissen) so dass sich meien Punkte wirklich halbiert haben (und so wie ich die liste sehe, haben sich nicht nur meine Punkte halbiert) aiaiai
C
Chippo
Gast
Finster... wieviel frisst dein Rechner? Müsste schauen wieviel mein Internetrechner (auch 24/7 Betrieb) frisst, aber da ein AMD X4 610e kein Intel i7 ist und auch keine zwei GKs verbaut sind (sag nicht die falten auch 24/7) sollte es doch deutliche Unterschiede geben^^
Naja, wurde ja auch nicht dafür zusammengesetzt, super Werte zu erzielen, sondern für einen Spaggat aus 24/7 Betrieb und stromsparen. Bin ganz zufrieden damit, müsste aber auch mal die Lüfter austauschen - röddeln mal wieder...
Naja, wurde ja auch nicht dafür zusammengesetzt, super Werte zu erzielen, sondern für einen Spaggat aus 24/7 Betrieb und stromsparen. Bin ganz zufrieden damit, müsste aber auch mal die Lüfter austauschen - röddeln mal wieder...
-=Azrael=-
Commander
Lol du tust dir BF3 freiwillig an? Ist der langweiligste Shooter den ich bisher gesehen habe, ich glaub da ist das alte Counter Strike besser, wobei ich mehr auf Quake Style Shooter stehe. Mal abgesehen von dem Origin Dreck. Ach und lass dich nicht auf gecrackter Servern erwischen , sonst speert dir EA sämtliche Spiele bei Origin.
Und zu den Punkten, ich werd mit Sicherheit nicht der einzige sein der Probleme bei bigadv hat und diese erstmal nicht faltet, weil ist schon sinning eine neue V7 Beta auf die User loszulassen, obwohl die Server ansich nicht umgestellt sind und der V7 selbst noch Probleme hat zu erkennen ob die wu für ihn bestimmt ist oder nicht. Dann rechnet man schön 2-3 Tage an einer bigadv, nur um festzustellen das man das gar nicht uploaden kann, weil die bigadv für den alten client bestimmt war usw..
Und zu den Punkten, ich werd mit Sicherheit nicht der einzige sein der Probleme bei bigadv hat und diese erstmal nicht faltet, weil ist schon sinning eine neue V7 Beta auf die User loszulassen, obwohl die Server ansich nicht umgestellt sind und der V7 selbst noch Probleme hat zu erkennen ob die wu für ihn bestimmt ist oder nicht. Dann rechnet man schön 2-3 Tage an einer bigadv, nur um festzustellen das man das gar nicht uploaden kann, weil die bigadv für den alten client bestimmt war usw..
franeklevy
Vice Admiral
Kann mich da nur anschließen.
Falten der Bigs macht derzeit ertremst wenig Punkte, der normale SMP-Client ist einfach aktuell von den Punkten her die besser Wahl.
Grüße
franeklevy
Falten der Bigs macht derzeit ertremst wenig Punkte, der normale SMP-Client ist einfach aktuell von den Punkten her die besser Wahl.
Grüße
franeklevy
C
Chippo
Gast
Tschuldigung, aber kann mir jemand erklären warum man für mehr Arbeit weniger Punkte bekommt als für weniger Arbeit? Ok, das ist schon Realismus, aber von mathmatischer Perspektive aus, begreife ich das jetzt nicht wirklich.
...Ihr alle mit eurem i7... ich habe nur einen i5 in meinem Spielerechner. Ich glaub ich verkrich mich gleich^^
...Ihr alle mit eurem i7... ich habe nur einen i5 in meinem Spielerechner. Ich glaub ich verkrich mich gleich^^
-=Azrael=-
Commander
Normalerweise bekommt man ja mehr Punkte für bigadv, nur wenn meine Systeme zwei bis drei Tage an einer bigadv rechnen und diese dann nicht uploaden können, weil die work unit /Projekt für den alten client bestimmt war, dann bedeutet das ich habe zwei bis drei Tage umsonst gerechnet/Energie reingesteckt, weil die fertige wu dann nicht hochgeladen wird und nach der exp. date automatisch vom client entfernt wird.
Also bleibt mir nichts anderes übrig als auf normale smp Projekte umzusatteln bis die den Mist mit den Server hinkriegen, ich zahle nämliche keine 0,08 $ pro KWh sondern bischen mehr.
Also bleibt mir nichts anderes übrig als auf normale smp Projekte umzusatteln bis die den Mist mit den Server hinkriegen, ich zahle nämliche keine 0,08 $ pro KWh sondern bischen mehr.
wupi
Vice Admiral
-=Azrael=- schrieb:Falls du hinter einem Proxy bist, der V7 kann das noch nicht. Firewall logs gecheckt?
Ich benutze keinen Proxy und die Logs sind unauffällig, der client connected und spuckt dann halt die Fehlermeldung aus.
Bei Google habe ich auch nichts hilfreiches gefunden.
Zuletzt bearbeitet:
-=Azrael=-
Commander
Liegt zu 99% an deiner Firewll Einstellung bzw. deiner Verbindung zum Netz. fah6 kann sich nicht mit den Servern verbinden und dir eine ID zuweisen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.