Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso zeigt der mir bei FahMon keine PPD an und das schon seit zwei WU´s! wenn ich aktuele Projekt daten runterladen will kommt : Lokale Datei für Projektdaten ist nicht vorhanden! was bedeutet das? ich weiß ni weiter!

Doppeklicke mal auf deinen Client-Eintrag im Fenster, denke, du hast nicht ins richtige Verzeichnis verlinkt. Prüfe das mal, in welchem Verzeichnis deine "FAHlog.txt" zu finden ist.

Und was ist in FahMon an Überwachung bzw. PPD-Modus eingestellt ?

Installiere ggf. FahMon neu.

Anhänge

• FahMon_Überwachung.jpg
    FahMon_Überwachung.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 502
Ich habe FahMon 2.3.99.1 und da ist eingestellt letzten drei Frames eigentlich wie bei dir! deine FahMon Version finde ich nicht!

Hast du überhaupt gesucht ?
http://fahmon.net/previous.html

Auf die Version kommt es nicht an. Du hast auf´s richtige Verzeichnis den Clienteintrag vorgenommen, siehst dort die "FAHlog.txt" (Einblenden mit F8) und FahMon zeigt keine PPD ? Mach mal einen Screenshot.

Bei mir sieht es im mom so aus, benuz halt ne ältere Version ^^
Übrigens hat das bei mir glaub ich auch ne Weile gedauert bis er mir die PPD angezeit hatte.

Bin zu faul ne neue Version zu saugen xD

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei mir Fehlt halt die gutschrift, die Bevorzugte und die Endgültige Fälligkeit und die PPD aber jetzt ist glei die dritte WU zuende und es wird imer noch ni angezeigt!

Kontrolliere unbedingt deine FAHlog.txt, ob die WUs tatsächlich zu 100% fertig gerechnet werden. Falls rechts in FahMon nicht die Angaben aus der Logdatei stehen über das gerechnete Projekt, stimmt der Link-Verweis des Clienteintrages nicht.

Hier hab ich jetzt erst mal ne log datei und da steht 100% fertig! wegen dem Verzeichniss schau ich glei noch mal! So sieht mein Verzeichniss aus wenn ich es wählen will!

Anhänge

• lol2.JPG
    lol2.JPG
    125,5 KB · Aufrufe: 476
  • lol3.JPG
    lol3.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 494
Bin jetzt auch dabei ;) Und in 12h sollte auch die erste WU fertig sein ;) Nur die Lautstärke der Graka stört ein wenig. Aber mal sehen, vielleicht stell ich auf CPU um, aber dann wirds wohl wesentlich länger dauern oder?
PDD hab ich 1582. Gut oder schlecht? Wofür steht PDD?

MFG

Ich weiß immer noch ni weiter bei mir werden immer noch keine PPD angezeigt sowie die Fälligkeiten! kann mir da jemand helfen? Das verzeichniss dürfte richtig sein da habe ich ein bissleweiter oben screens eingefügt! aber niemand konnte mir helfen!

thx!

ja klar aber meiner läuft seit 3 tagen ununterbrochen und es zeigt nichts an niche ma die gutschrift!!! das ist mein problem! ich weiß ni weiter!

schon mal ne alte version von fahmon probiert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben