Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
franeklevy
Vice Admiral
The stats server is back online. Missing credits will be entered manually, but it might take a couple of days, to make sure nothing went missing.
Original news 15H10 UTC :
The statistics generation process has been frozen for the last 24 hours. This outage also affects the generation of the Server Status page.
The PandeGroup team have been notified, and are currently looking at the issue. We'll keep you informed as soon as we get more information.
In the meantime, don't worry if the stats don't show your uploaded WUs; everything is recorded, and your points should show up when the stats system catches the backlog.
http://en.fah-addict.net/news/news-0-99+statistics-system-outage.php
Ich übersetze das jetzt nicht extra, aber es dürfte wohl jeder lesen können.
EDIT:
Server wieder online! Erstes Punkteupdate!:
http://fah-web.stanford.edu/cgi-bin/main.py?qtype=teampage&teamnum=66332
Kleiner Check:
Hypo > [EnG]-Power
2. Check
Franeklevy > Blang
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Grüße,
franeklevy
Zuletzt bearbeitet:
franeklevy
Vice Admiral
zumindest dürfte es wohl eine Weile dauern, bis die armen Studenten, die jetzt ihre Tastaturen quälen müssen, um die ganzen verlorenen Punkte - für Typen wie uns - wieder in die DB zu schreiben, fertig sind.
Ich freue mich aber wirklich, dass es überhaupt erstmal wieder geht, es sind halt auch nur Menschen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Grüße,
franeklevy
Ich freue mich aber wirklich, dass es überhaupt erstmal wieder geht, es sind halt auch nur Menschen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Grüße,
franeklevy
blangone
Ensign
franeklevy schrieb:2. Check
Franeklevy > Blang![]()
Grr...
Aber mal abwarten, ich hab seit der Server-Downtime noch keinen einzigen Punkt dazubekommen, das sind noch ein paar tausend Points pending.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
[EnG]-Power
Cadet 2nd Year
franeklevy schrieb:...
Kleiner Check:
Hypo > [EnG]-Power
...
pah, wartet ab bis unsere 30 WUs nachgetragen wurden.
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Aber Hypo, ich kann Dich beruhigen, Kumpel hat sein System wieder runtergefahren und ich muss bald meine Gtx 260 abgeben. Da wirst du bestimmt wieder davonziehen.
Aber hey, so bleibt der Kampf um eine TopTen Platzierung spannend.
franeklevy
Vice Admiral
ach ist das schön, komm wir gehen mal alle in den 3D Mark Thread ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Freut mich aber, dass ihr euch alle anstrengt, das erhöht evtl. unsere Gesamtplatzierung.
BTW: Hypo, was macht eigentlich unsere News?
edit:
wie kann das bitte sein, 86k WU bei 44k Pt.?:
http://folding.extremeoverclocking.com/user_summary.php?s=&u=351393
Grüße,
franeklevy
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Freut mich aber, dass ihr euch alle anstrengt, das erhöht evtl. unsere Gesamtplatzierung.
BTW: Hypo, was macht eigentlich unsere News?
edit:
wie kann das bitte sein, 86k WU bei 44k Pt.?:
http://folding.extremeoverclocking.com/user_summary.php?s=&u=351393
Grüße,
franeklevy
Zuletzt bearbeitet:
Hypocrisy
Admiral
Ach die News, ja, die News, die News, die News...
Ich bin arg ausgelastet grad - auch abends. Heute hab ich mir z.b. Männerhort angeguckt mit Stromberg, Pastewka & Michael Kessler...hrrrrr. Und morgen....bla.
Naja ich hab es auf jeden Fall auf dem Plan. Es ist nur aufgeschoben. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr vorab ja mal ein paar Punkte sammeln, die eurer Meinung nach in der News angesprochen werden sollten. Dann hab ich schon mal eine Art Gerüst und muss mir nicht alles aus den Fingern saugen. Ansonsten denke ich, dass es vor nächster Woche erstmal nichts wird.
Grüße
Hypo.
e:
na dass sich darauf wieder keiner meldet war ja klar...![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich bin arg ausgelastet grad - auch abends. Heute hab ich mir z.b. Männerhort angeguckt mit Stromberg, Pastewka & Michael Kessler...hrrrrr. Und morgen....bla.
Naja ich hab es auf jeden Fall auf dem Plan. Es ist nur aufgeschoben. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr vorab ja mal ein paar Punkte sammeln, die eurer Meinung nach in der News angesprochen werden sollten. Dann hab ich schon mal eine Art Gerüst und muss mir nicht alles aus den Fingern saugen. Ansonsten denke ich, dass es vor nächster Woche erstmal nichts wird.
Grüße
Hypo.
e:
na dass sich darauf wieder keiner meldet war ja klar...
Zuletzt bearbeitet:
franeklevy
Vice Admiral
nene, ich habe das auch auf dem Schirm, ich schreibe dir dazu mal heute Abend eine etwas längere PM, muss ja nicht alles vorher im Thread besprochen werden. [EnG]-Power und DVP sollten wir auch mit ins Boot holen, ich werde den das dann einfach auch schicken, irgendwie schaffen wir das schon ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Grüße,
franeklevy
Grüße,
franeklevy
franeklevy
Vice Admiral
Versuch nochmal alles zu deinstallieren: Fah und die Treiber - am besten im abgesicherten Modus. Neustarten. Neuinstallieren. Für die Grafiktreiber unbedingt DriverCleaner benutzen.
Danach sollte es gehen.
Bei Win7 würde es sich zudem anbieten den FLUSH_INTERVAL auf 512 zu stellen.
(erweitere Systemeinstellungen -> erweitert -> Umgebungsvariablen -> Systemvariablen -> neu : FLUSH_INTERVAL -> Neustart
Grüße,
franeklevy
Danach sollte es gehen.
(erweitere Systemeinstellungen -> erweitert -> Umgebungsvariablen -> Systemvariablen -> neu : FLUSH_INTERVAL -> Neustart
Grüße,
franeklevy
Hypocrisy
Admiral
Ja gut. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Dass noch ein paar andere "drüberlesen" und ihre Meinung sagen finde ich sehr gut.
Mal schauen, vielleicht kann ich am WE etwas Zeit dafür freischaufeln.
Edit:
Mir ist aufgefallen, dass seit heute Nachmittag die Linux Clients nicht mehr mit FaHMon ausgelesen werden können. Wenn ich mir die Logdateien ansehe, dann ist deren Formatierung "zerschossen" und FaHMon erkennt nichts mehr. Es fehlen die Zeilenumbrüche. ?!?
Dass noch ein paar andere "drüberlesen" und ihre Meinung sagen finde ich sehr gut.
Mal schauen, vielleicht kann ich am WE etwas Zeit dafür freischaufeln.
Edit:
Mir ist aufgefallen, dass seit heute Nachmittag die Linux Clients nicht mehr mit FaHMon ausgelesen werden können. Wenn ich mir die Logdateien ansehe, dann ist deren Formatierung "zerschossen" und FaHMon erkennt nichts mehr. Es fehlen die Zeilenumbrüche. ?!?
Zuletzt bearbeitet:
franeklevy schrieb:Versuch nochmal alles zu deinstallieren: Fah und die Treiber - am besten im abgesicherten Modus. Neustarten. Neuinstallieren. Für die Grafiktreiber unbedingt DriverCleaner benutzen.
Danach sollte es gehen.
Grüße,
franeklevy
so alles gemacht, aber alles beim alten, der client rechnet so bis 0,5% dann instable machine, gepaart mit pixelfehlern sobald der viewer auf ist :-(
franeklevy
Vice Admiral
vergiss den Viewer - der ist einfach nur buggy und zwingt bei Benutzung auch meinen Rechner jedes mal in die Knie. Benutze Fahmon und gut ist.
Falls du mit Fahmon weiterhin Probleme hast, stelle bitte alle evtl. geänderten Taktsteigerungen auf die Standardwerte zurück (C/GPU).
Grüße,
franeklevy
Falls du mit Fahmon weiterhin Probleme hast, stelle bitte alle evtl. geänderten Taktsteigerungen auf die Standardwerte zurück (C/GPU).
Grüße,
franeklevy
Hypocrisy
Admiral
Ich hab auf dem kleinen Falter des neue Ubuntu draufgezogen und 2x den normalen CPU Client am laufen. Geht auch. Die Graka bremst das aber ganz schön aus bzw. hängt die sich jetzt öfter auf. Hab schon die Prio der GPU auf normal gesetzt, aber ist n bisi "buggy". War eben bei der BSR, also ne Stunde weg und da war der GPU Client wieder am Daumendrehen...
Und beide CPU Clients sind im FAHMon nicht mehr einsehbar. Sehr merkwürdig. Vllt stören sich beide VMs irgendwo. Da werde ich wohl nochmal was biegen müssen. Ich meine aber dass der E7300 (auch mit 3,3 GHz) ohne SMP Client echt ne Gurke ist, wenn man es auf Punkte absieht. Und nun nochmal weitere 2Gig & Win7 kaufen...aaargh.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich glaub ich bin süchtig. Nachdem ich mein facebook Profil deaktiviert hab ist die Sucht auf FaH umgeschlagen.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hab mich letztens ertappt wie ich auf meiner Workstation an der Arbeit mal FAH probiert hab. E8400...
Aber das lass ich lieber. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
edit: Fahmon geht wieder mit dem Linux Client. Der wollte sich partout nicht den Login merken für Linux.
edi2: So dre andere geht jetzt auch mit Fahmon...mann ey. Statt seiner IP akzeptierte er nur den Rechnernamen samt Share als korrekte Adresse für die Logdatei. So ein Depp. Früher ging´s mit der IP.
Und beide CPU Clients sind im FAHMon nicht mehr einsehbar. Sehr merkwürdig. Vllt stören sich beide VMs irgendwo. Da werde ich wohl nochmal was biegen müssen. Ich meine aber dass der E7300 (auch mit 3,3 GHz) ohne SMP Client echt ne Gurke ist, wenn man es auf Punkte absieht. Und nun nochmal weitere 2Gig & Win7 kaufen...aaargh.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich glaub ich bin süchtig. Nachdem ich mein facebook Profil deaktiviert hab ist die Sucht auf FaH umgeschlagen.
Hab mich letztens ertappt wie ich auf meiner Workstation an der Arbeit mal FAH probiert hab. E8400...
edit: Fahmon geht wieder mit dem Linux Client. Der wollte sich partout nicht den Login merken für Linux.
edi2: So dre andere geht jetzt auch mit Fahmon...mann ey. Statt seiner IP akzeptierte er nur den Rechnernamen samt Share als korrekte Adresse für die Logdatei. So ein Depp. Früher ging´s mit der IP.
Zuletzt bearbeitet:
Hypocrisy
Admiral
Gut dass du fragst. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich hatte da mal was vorbereitet. Die Performance ist aber quite bad.
Naja... Ich bin noch nicht sicher, wie es zukünftig weitergehen soll. Meine Freundin jammert über den Stromverbrauch. Und ich jammere über das nicht optimale Setup.
Also entweder kommt noch eine zweite 8800GT rein oder eine zweite GTX260 in den Hauptrechner. Und/Oder doch ein Quad à la 8300 in den HTPC? Oder es bleibt alles wie es ist?
Gruß
Hypo
Ich hatte da mal was vorbereitet. Die Performance ist aber quite bad.
Naja... Ich bin noch nicht sicher, wie es zukünftig weitergehen soll. Meine Freundin jammert über den Stromverbrauch. Und ich jammere über das nicht optimale Setup.
Also entweder kommt noch eine zweite 8800GT rein oder eine zweite GTX260 in den Hauptrechner. Und/Oder doch ein Quad à la 8300 in den HTPC? Oder es bleibt alles wie es ist?
Gruß
Hypo
Anhänge
franeklevy
Vice Admiral
Hi hypo,
kannst du mal deine Settings von deiner GTX posten, ich komme damit nicht über max. 7500Pt. hier sollte ja eigentlich noch etwas mehr gehen, hast du sonst irgendwelche spezielle Einstellungen beim Client etc. vorgenommen?
Grüße,
franeklevy
kannst du mal deine Settings von deiner GTX posten, ich komme damit nicht über max. 7500Pt. hier sollte ja eigentlich noch etwas mehr gehen, hast du sonst irgendwelche spezielle Einstellungen beim Client etc. vorgenommen?
Grüße,
franeklevy
Hypocrisy
Admiral
Hey,
es ist ne normale GTX260 mit 192 Shadern. Bisi OC und ab geht´s.
Client ist aktuell der mit NV Viewer. Sonst nix verändert. Die steckt im Quad-PC drin - vllt. hilft ihr das ja?
Gruß
Tobi
e:
ach ja, der Treiber is der 190.62. Die späteren sind mMn alle Rotz. Aber das generell und nicht explizit wegen FaH.
es ist ne normale GTX260 mit 192 Shadern. Bisi OC und ab geht´s.
Client ist aktuell der mit NV Viewer. Sonst nix verändert. Die steckt im Quad-PC drin - vllt. hilft ihr das ja?
Gruß
Tobi
e:
ach ja, der Treiber is der 190.62. Die späteren sind mMn alle Rotz. Aber das generell und nicht explizit wegen FaH.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.