Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
naja bei mir läd er mitten drinnen immer was hoch bzw alte ergebnisse die schon 2-3 tage alt sind aus der liste :-) ich hab den pc mal ganz ausgelassen heute evtl hilft es ja mal nach 3 wochen ^^
So ich tu dann auch mal was für die Wissenschaft und bin neuestes Mitglied =)
Der Lappi läuft hier eh den ganzen Tag, dann kanner auch ein bissel was gutes tun. Sicher nicht die Welt, aber hey, es zählt ja jeder Punkt.
Bei Gelegenheit macht dann auch der Großrechner zuhause mit.
Einen ganzen Tag keine Updates? Ist ja schlimm!
Man kann aber wohl weiter falten, da es ja WUs zum runterladen gibt. Diese werden denke ich auch alle gezählt. Die Frage ist nur wann man das dann auch zu sehen kriegt.
[Andere Frage]
Muss ich Windows Updates unter XP abschalten, damit die Büchse sich nicht mitten in der Nacht einfach mal neustartet für die Updates?
Die fehlenden Updates sind wirklich sehr ungewöhnlich, habe derzeit für den gestrigen Tag 0 Pt. stehen - das kann eigentlich nicht sein.
Updates einfach auf manuell stellen, dann lädt er diese nur runter, wenn du sie vorher aktiv bestätigst.
Systemsteuerung -> Sicherheitscenter -> automatische Updates -> Häkchen setzen bei: Benachrichtigen, aber nicht automatisch herunterladen -> OK
Hmm, dabei wurde es duch gerade spannend, gell franeklevy
Obwohl ich vermute, das du mich inzwischen eingeholt hast, wenn denn die Folding-Ergebnisse derzeit gezaehlt werden.
Naja, hauptsache wir kommen als Team weiter. Ob ich es wohl noch erleben darf, das wir in die Top 100 kommen?
So... ich Schalte jetzt zum GPU-Client auch mal die CPU dazu,... (HD3850 & C2D 3,3GHz)
Ist es abgesehen von "Jeder Punkt zählt" sinnvoll, einen Atom mitrechnen zu lassen?
Wohl eher nicht?
Der Atom bringt kaum Leistung, hatte mal meinen kleinen EEE 1005HA-M mit Falten beschäftigt, der schafft aber keine Punkte. Eine WU pro Woche könnte realistisch sein.
PS: Ein Monitor für etwas über 6 Billionen € kann heutzutage bestimmt eine paar Käufer aus dem Bankensektor gefallen - mir wäre er etwas zu teuer, dann hole ich mir lieber einen EIZO
na ich hoffe doch wir haben Dich überholt!
Schon ärgerlich, da lässt man schon mal seine Hardware 72h dauerfolden, und was ist die Statikstiken werden nicht aktualisiert.
Aber du kannst von rund 35-40000 ppd's ausgehen die nochmal dazukommen werden, laut FahMon.