electronish
Lieutenant
Ich bete das Wildcard sich jetzt dran setzt. FSR 3.0 ist ja bereits über Console aktivierter, aber der Zustand ist mit grausig noch viel zu euphemistisch umschrieben. Kein Vergleich zum ue5 upscaler der eigentlich ein gutes Bild abliefert. Hier muss jeder für sich selbst ausloten wieviel upscaling er möchte. Ich fahre mit 93%, denn das hat optisch keinen Nachteil, liefert aber bereits 10-15% mehr Leistung. Die für mich notwendige Anzahl, um in den allermeisten Situation über 60 zu bleiben.WulfmanGER schrieb:FSR3.1 bei ARK:SA wäre super Das Spiel braucht es dringend ... ich dümpel mit einer 7900XT/WQHD teilweise bei 20-30fps (auf Epic).
Wildcard announcierte für "this summer" ein engine Upgrade auf 5.4. Laut den im Netz befindlichen vergleichen, müsste das Upgrade im Schnitt +20 fps (!) Durchschnittlich liefern. Leider bleiben die frametimes sowie das Traversal stuttering davon unberührt.
Es wurden auch neue Effekte mit 5.4. Angekündigt. Gut möglich das also aus den 20fps nur 5 werden, weil Wildcards möchte, saß sich nun auch im Flügel einer Mücken der arsch vom kommenden 10€ Dino dlc spiegelt.