olly3052 schrieb:
niemand ist unfehlbar, ich nicht und du auch nicht. Das gleiche gilt für die Mods in diesem Forum.
Ich kann aber mit Fug und Recht behaupten, das falsche Entscheidungen zurückgenommen werden.
Es muss nur zur Kenntnis gelangen.
Ich sage auch nicht, dass ich unfehlbar bin, aber anders als Teile des Moderatoren Teams, scheine ich in der Lage zu sein, mein Tun und Handeln zu reflektieren und Fehler dort einzugestehen, wo sie gemacht wurden. Auch nicht immer, aber zumindest mehr als keinmal.
Und daher kann ich eben auch sagen, dass es mir noch nicht einmal aufgefallen ist, dass eine falsche Entscheidung zurückgenommen wurde. Ganz einfach, weil einige nicht zugeben wollen, oder können, dass sie einfach mal wieder aus persönlichen Gründen reagiert haben.
Ich hatte damals meinen Beitrag bis in's kleinste zerlegt, um mein Handeln zu erklären. Aber statt es einzusehen, wurde eine Antwort gegeben, die eigentlich nur zeigte, dass weder mein text, noch das Problem bekannt war. Aber das sollte kein Problem darstellen, da ja das Allheilmittel "Unsachlichkeit" auch gegen unerwünschte Marsmenschen hilft. Dazu wurde dann wieder die unterstellung der persönlichen Anfeindung gegen einen Moderator gemacht, das ganze ins Aquarium verschoben und ausnahmsweise mal eine Erklärung gegeben, die man sich aber auch hätte schenken können, da sie nur bewies, dass einige Modertoren und Neu-Admins eben doch eine kleine Vorliebe für hohe Rösser haben.
Das will ich damit klarmachen.
Es werden Beiträge aufgrund persönlicher Präferenzen verschoben, Unterstellungen vorgenommen und dann eben noch ein schmerzhafter Tritt vor's Schienbein hinterher geworfen.
Und dann behauptet man, es findet keine Willkür statt.
Hier möchte ich aber noch erwähnen, dass es mir keinesfalls um alle Beiträge geht. Ich habe bei einigen solchen den Fehler bei mir gefunden, oder diesen bewusst gemacht.
Aber ich bin nicht immer der Depp, auch wenn es eben so hingestellt wird und Moderatoren im Notfall durch die Menge der Mitschreibenden Regelhüter ihr Recht erfinden/~kämpfen.
wiredcr schrieb:
Wow, du kannst die Suchfunktion verwenden. Wenn du jetzt noch lesen lernst, schenk ich dir 2 Cent ...
Du hast übrigens noch meinen "Leck mich fett"-Beitrag vergessen. Aber das nur am Rande ...
Thema, über das ich spreche ist übrigens mein "Das Patent ist behindert". Ich hatte es damals schon erwähnt, dass ich damit keinen Menschen beleidige, aber das scheinst du irgendwie nicht auf die Reihe zu bekommen, deswegen sag ich es extra für dich nocheinmal:
"Das Patent ist leicht behindert" beleidigt keinen Menschen.
Hast du es jetzt?
Von den anderen Posts spreche ich garnicht (groß). Muss man aber auch nicht, der eine reicht schon.
Und übrigens brichst du auch eine Regel. Man soll doch andere nicht auf Regelverstöße hinweisen
Hast wohl die Regeln nicht gelesen?