Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Formatkrieg: Blu-ray erdrückt HD DVD nach CES
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Formatkrieg: Blu-ray erdrückt HD DVD nach CES
DeathAngel03
Commodore
@Sirius5
gibt es zu deinen Aussagen auch Quellen...also BD mit Rootkits etc. oder ist das nur dummgeschwafel ?
Aber falls deine Kristalkugel so verdammt gut ist dann tu damit was sinnvolles und post die nächsten Lottozahlen *scnr*
gibt es zu deinen Aussagen auch Quellen...also BD mit Rootkits etc. oder ist das nur dummgeschwafel ?
Aber falls deine Kristalkugel so verdammt gut ist dann tu damit was sinnvolles und post die nächsten Lottozahlen *scnr*
ja es gibt auch quellenDeathAngel03 schrieb:@Sirius5
aber mich als dummschwätzer zu bezeichnen, da hört es auf.
nimm einfach mal google und suche danach
ne die lottozahlen sage ich nur mir selbst voraus
ps: erinnere dich mal an mr & mrs smith dvd sowie an diverse audio cds aus dem hause sony , vielleicht kommst du dann der lösung nährer
Frustk!ller
Lt. Commander
ParaDee schrieb:Wenn BR den Kampf gewinnen sollte, haben die dann nicht eine Monopolstellung? Ich will mir auch langsam mal nen Player kaufen, weiß aber nicht was... Shice hin und her...
Wieso Monopolstellung? DVD ist ja auch noch da und ausserdem werden die Preise nicht steigen wenn sich BR durchgesetzt hat. Wars bei der DVD so? Das war ein Monopol (als VHS nicht mehr erhältlich war) und die Preise waren stabil.
Keine ahnung wieso sich alle aufregen und panik machen, so als ob ne BR bald schon 50 euro kostet soll. Schwachsinn.
Wenn du nen Staubfänger willst oder auf Antikes stehst und mal bei deinen Kindern angeben willst was es alles hätte geben können... dann kauf nen HD DVD Player
Silent3sniper
Lt. Junior Grade
DeathAngel03 schrieb:@Sirius5
Informier dich mal über AACS respektive die Erweiterung welche hinlänglich als BD+ bekannt ist.
Hmm...schön ist das wirklich nicht, das bluray sich durchgesetzt hat bzw. die medien jetzt dafür sorgen. Vorallem die Preise werden sicherlich noch lange auf dem jetzigen stand sein. Wozu auch günstiger. Es gibt genug deppen, die für ne DVD >20 € ausgeben(bevor ich als raubkopierer abgestempelt werde, ich hab ca. 200 original filme auf dvd hier rumstehen, aber fast keiner(außer nen animestreifen) hat 20€ oder mehr gekostet), dann gibst auch genug deppen, die sich geil fühlen, wenn sie ihren freunden hd fernsehen präsentieren können und dann für nen Film auch über 30€ ausgeben. Das ist echt super, dann heißt es jetzt wieder ca. nen jahr warten bis man sich nen Film kaufen kann (bestes aktuelle Beispiel: Fluch der Karibik 2...knapp 2 Jahre alt, aber immernoch ca. 15€)...
Naja ich hoffe, das die hd dvd sich doch noch aufrappelt, denn irgendwie befürchte ich, das sony noch einige verrückte dinge mit ihrer bluray ausprobieren wird...
Naja ich hoffe, das die hd dvd sich doch noch aufrappelt, denn irgendwie befürchte ich, das sony noch einige verrückte dinge mit ihrer bluray ausprobieren wird...
nazfalas
Lieutenant
xp_home schrieb:Oh ja. Eine Statistik über eine Woche ist ja auch soooo Aussagekräftig.
Versuch's gar nicht erst zu erklären. Ist doch klar, dass so eine Statistik bei den meisten Leuten Eindruck macht.
Du könntest auch eine Statistik über 2 Tage veröffentlichen, an denen keine BDs gekauft wurden und jeder würde den überraschenden Sieg der HD-DVD feiern....
Man sieht einfach, dass sich der Großteil einfach noch nie/nicht ausreichend mit dem Thema "Statistik" auseinandergesetzt hat.
Schade auch, dass nur ca. 10% der Leser überhaupt den manipulativen Charakter dieser Statistik ansatzweise erkennt. Dass Sony hier seine Finger im Spiel hat, ist meiner Meinung nach mehr als offensichtlich.
http://cgi.cnet.de/alpha/artikel/dvd-video-film/200801/ist-die-blaue-zukunft-erkauft.htm
soviel dazu......das geld entscheidet nicht das bessere format
soviel dazu......das geld entscheidet nicht das bessere format
MagicTS
Lieutenant
Was ich an der Sache nicht verstehe, ist die plötzliche breite Unterstützung für BluRay. Im August sah es nämlich noch so aus:
http://www.tomshardware.com/de/HD-DVD-Blu-ray-DVD-Nachfolge-Paramount,news-239783.html
Der Link von "fabiogiu7" ist natürlich der Hammer. Nachdem was ich da gelesen habe, zweifle ich an den gesunden Menschenverstand der beteiligten Firmen. Zudem sagt es doch viel über die Qualität von BluRay aus. Unter aller Sau diese Aktion, typisch Sony, so ein Drecksladen. Das schlechtere Format zum Sieg kaufen und der Kunde ist wieder der der es ausbaden muss. Also Sony ist für mich jetzt erst recht tabu.
http://www.tomshardware.com/de/HD-DVD-Blu-ray-DVD-Nachfolge-Paramount,news-239783.html
Der Link von "fabiogiu7" ist natürlich der Hammer. Nachdem was ich da gelesen habe, zweifle ich an den gesunden Menschenverstand der beteiligten Firmen. Zudem sagt es doch viel über die Qualität von BluRay aus. Unter aller Sau diese Aktion, typisch Sony, so ein Drecksladen. Das schlechtere Format zum Sieg kaufen und der Kunde ist wieder der der es ausbaden muss. Also Sony ist für mich jetzt erst recht tabu.
AMD731
Cadet 3rd Year
die filme die auf blueray raus sind gefallen mir persoenlich ueberhaupt nicht.....die besseren titel sind auf hd dvd...
jetzt kann der blueray verein alle drei monate die standards aendern...und der doofe kunde kann das alles bezahlen.....
blueray ist der groesste schwachsinn...
jetzt kann der blueray verein alle drei monate die standards aendern...und der doofe kunde kann das alles bezahlen.....
blueray ist der groesste schwachsinn...
adi22
Cadet 4th Year
an die HD-DVD schmoller:
wieso zieht ihr jetzt gegen die BD so her? akzeptiert ihr keine meinung oder die entscheidung?
natürlich ist ein kopierschutz shitte - aber wenn man seine discs orginal kauft ist doch kein problem, oder? vielleicht habt ihr euch schon die billige HD zukunft vorgestellt (sicherheitskopie) :-)
übrigens zum thema BD ist teurer - bisher habe ich in keinem laden MM oder Saturn einen preisunterschied gesehen! und wenn die HD-DVD soviel billiger in der hestellung ist, warum ist der endpreis gleich? wer verarscht wenn? zum schluss entscheidet die nachfrage (processoptimierung, lieferantenanzahl,...) - und es wird keiner gezwungen etwas zu kaufen.
und zum thema da ist geld geflossen: wer hat den mit der "bestechung" angefangen? toschi hat wohl zuerst einige studions bezahlt, oder? warum wird nun sony angeprangert?
ich mag sony's arrogante art auch nicht, obwohl ich die ps3 habe...
ich freue mich dass sich nun ein format (hoffe) durchgesetzt hat, damit nun ruhe ist.
wieso zieht ihr jetzt gegen die BD so her? akzeptiert ihr keine meinung oder die entscheidung?
natürlich ist ein kopierschutz shitte - aber wenn man seine discs orginal kauft ist doch kein problem, oder? vielleicht habt ihr euch schon die billige HD zukunft vorgestellt (sicherheitskopie) :-)
übrigens zum thema BD ist teurer - bisher habe ich in keinem laden MM oder Saturn einen preisunterschied gesehen! und wenn die HD-DVD soviel billiger in der hestellung ist, warum ist der endpreis gleich? wer verarscht wenn? zum schluss entscheidet die nachfrage (processoptimierung, lieferantenanzahl,...) - und es wird keiner gezwungen etwas zu kaufen.
und zum thema da ist geld geflossen: wer hat den mit der "bestechung" angefangen? toschi hat wohl zuerst einige studions bezahlt, oder? warum wird nun sony angeprangert?
ich mag sony's arrogante art auch nicht, obwohl ich die ps3 habe...
ich freue mich dass sich nun ein format (hoffe) durchgesetzt hat, damit nun ruhe ist.
es geht net um den preis.
es geht einfach darum das sony mit miesen mitteln den markt zu ihren gunsten manipuliert hat. sowas find ich zum kotzen und solche unternehmen sehen keinen einzigen cent von mir.
da kann ich ja gleich geld an die mafia schicken. ich unterstütze mit meinem geld nur ehrliche unternehmen (solang natürlich nicht negative dinge, im bezug auf manipulation, geschrieben werden, dann is mein glaube auch dahin.
so wie z.z. bei nokia!
es geht einfach darum das sony mit miesen mitteln den markt zu ihren gunsten manipuliert hat. sowas find ich zum kotzen und solche unternehmen sehen keinen einzigen cent von mir.
da kann ich ja gleich geld an die mafia schicken. ich unterstütze mit meinem geld nur ehrliche unternehmen (solang natürlich nicht negative dinge, im bezug auf manipulation, geschrieben werden, dann is mein glaube auch dahin.
so wie z.z. bei nokia!