JustAnotherTux
Lt. Commander Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine 4090 wars denn? Die von Nvidia direkt? Die 4090 FE ist von den Abmaßen hergenau wie meine 3090 FE darum weiß ich, das die sofort bei mir rein passen würde.minimii schrieb:Meine 4090 hatte leider Probleme mit dem Lian Li Riser Kabel.
Ich habe ne Gigabyte Gaming OC (wegen dem Spulenfiepen fiel die Wahl drauf)Intruder schrieb:Was für eine 4090 wars denn? Die von Nvidia direkt
Wie dick und lang ist euer bestes Stück (im Rechner?)
Wieso denn "völlig überteuert"? Teuer ja, aber man bekommt neben hochwertigem Kühlkörper auch zwei hochwertige Lüfter mit 6 Jahren Garantie.Schlumpfbert schrieb:Nächste Woche bestelle ich ein neues System mit Torrent Nano ITX Gehäuse und völlig überteuertem Noctua NH-U12A CPU Kühler.
😁 ja das kann die FE auch wie ich mittlerweile feststellen konnte. Wenns im Gehäuse leiser wird, wird das Spulenfiepen erst richtig deutlich/nervig.minimii schrieb:Spulenfiepen
bin gerade am grübeln... das Lian Li Riser Kabel ist max. PCIE 4.0. Ist die RTX 4090 nicht 5.0?minimii schrieb:Wie gesagt: meine mochte nur das Lian Li Riser Kabel nicht.
muss ich mir mal anschauen. Habe ja oben/unten noch die Radiatoren mit Lüfter montiert wo ich vorbei kommen muss.minimii schrieb:Gigabyte Gaming OC
Nö, einfach auf geizhals.de/.at/.eu dein Gehäuse suchen und den Wert rausnehmenbad_sign schrieb:Also Gehäuse in Liter muss ich erstmal googlen.
Denke auch das es an AIO liegt. Hätte man definitiv auch unterteilen müssen.miagi schrieb:Also wenn der Prozentsatz der Leute mit wassergekühltem CPU nicht deutlich zeigt das diese Community nicht repräsentativ für den durchschnittlichen PC-Gamer ist, dann weiß ich auch nicht
Wobei viel wohl auf AiO zurück zu führen ist.
Jau und das stand nicht mal beim Hersteller selbst (Fractle R4).Neodar schrieb:Das musste ich tatsächlich nur bei der Frage nach den Litern beim Gehäuse machen.
Ist natürlich Definitionssache, aber Everspace, Supraland, Redout oder Deep Rock Galactic laufen dadrauf nicht, oder? Zumal du ja auch noch den Power Brick brauchst.Tsu schrieb:Für Indy-Games reicht doch ein Asrock DeskMini A300/X300: 2 Liter, Mini-STX.
IGP, was klicke ich bei Grafikkarte anderes als auf Enthaltung?