bertlinger
Lieutenant
Alles nur gelaber von denen! Unsere Lieferanten geben uns auch zwischen 20 und 40% aufn Listenpreis. Also was soll der vermeintliche Geiz??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Palmdale schrieb:@.Snoopy.
Bei Apple müssen Sie, sonst is essig. Steam und Google können sie umgehen, wobei halt letzteres größere Risiken birgt als ein separater Launcher
bertlinger schrieb:Unsere Lieferanten geben uns auch zwischen 20 und 40% aufn Listenpreis.
cbtestarossa schrieb:Könnte sich um Mengenrabatt handeln oder der Listenpreis ist sowieso schon viel zu hoch.
Entscheidend ist wo man das selbe Teil am günstigsten bekommt und dann vergleicht.
Hellsfoul schrieb:Hast Du einen Link dafür?
Ich habe nur gefunden, dass vom Verkaufspreis die MwSt abgezogen wird, und dann die verbleibende Summe 70/30 zwischen Entwickler und Apple aufgeteilt wird. Ist das bei Google anders?
firexs schrieb:Was knüpft Apple denn ab? Hätte man ja auch mal erzählen können.
Pandora schrieb:Die Kosten aller dieser Plattformen sind mMn absolut unverhältnismäßig, kleine Entwickler sollten gar nichts zahlen und größeren irgendwas um 5 bis 10%
.Snoopy. schrieb:Warum sollte man sich dann auch noch 30% vom Kuchen abnehmen lassen durch Google, Steam und Apple?
MonoMan schrieb:Zudem gibts ja Fortnite jetzt schon ne ganze weile für iOS. Denk mal drüber nach wieso es da zuerst erschienen ist.
mischlig schrieb:fortnite auf dem smartphone? schon alleine dieses grundgeruest, macht epic games fuer mich unsymphatisch. wer kann schon wirklich mit praezision einen shooter auf einem smartphone zocken? shooter auf einem smartphone sind ja nochmal schlimmer, als shooter auf der konsole mit ihrer aim-hilfe.
Man muss warten bis es geladen wurde, dann darauf klicken und dann nochmal bestätigen. Wenn du also nicht dreimal hineinander unglücklich angestoßen wirst, ist alles in Ordnung.Gamefaq schrieb:dann ist diese sofort installiert da es dein Telefon von sich aus nicht mehr verhindern wird.
Hast du eine Quelle dafür, ich habe keine gefunden.Qarrr³ schrieb:Auch die google Apps kosten den Hersteller Geld, wenn sie vorinstalliert sind. Also quasi bei jedem Gerät in Europa und den USA.
mischlig schrieb:ich bin aber grundsaetzlich gegen diese loot boxen und der unverschaemten preise beim mobile gaming.
zonediver schrieb:30% für's "Nixtun" - ned schlecht... das is Wucher, Wegelagerei oder schlicht Erpressung... da kann ich Epic gut verstehen.
Surtalnar schrieb:Wer die APK nicht von der offiziellen Seite herunterlädt ist einfach dumm. Auf dem PC lädt man den Epic launcher auch nur von der offiziellen Seite. Epic trägt hier keinerlei Schuld.
Hucken schrieb:Der eigentliche Skandal ist hier ja doch aber, dass sie es auf Android, Steam und Co. relativ einfach umgehen können, während sie bei Apple dazu gezwungen sind zu blechen. Aber die Überschrift und Artikel nehmen hier ja Android aufs Korn und nicht Apple... wie üblich.
Du bezahlst den Anteil nicht für die App sondern für das dahinterstehende Ökosystem samt Zahlungsabwicklung, Downloadservern etc.IBISXI schrieb:Der Playstore ist EINE App.
iSight2TheBlind schrieb:Wenn du eine Briefmarke kaufst zahlst du auch nicht vorrangig für den Typen am Schalter oder den Automaten der dir die Briefmarken verkauft hat, sondern für das gesamte System welches dafür sorgt, dass du die Briefmarke auf ein Stück Papier kleben kannst,