Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)

Das ist das erste mal, dass ich wirklich das Gefühl habe, dass unsere Mods zu gutmütig sind.

@CyborgA
Eine Erklärung wär mal nicht schlecht warum du unbedingt Unruhe stiften musst. Wenn du mit deinen Freunden deiner Familie oder sonstwem (dir selbst) Probleme hast, ist hier sicher nicht der richtige Platz um deinem Ärger Luft zu machen. Hör bitte auf, es reicht und lustig is es schon lange nichtmehr.

DvP

P.S.: Na toll und so müllen wir selbst den coolen Thread auch noch zu :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich der sein sollte, der eine ( ziemlich harte ) Temp-Sperre ablehnen sollte, muss ich sagen, dass sie etwas bringt. Zeit zum nachdenken über sein Verhalten und seine Art. Hat zumindest bei mir was gebracht und ich hoffe, dass ihr das auch so seht ( das es bei mir was gebracht hat ) ;).

Gruß,
wauwau

P.S.: Aber das gehöhrt ins Feedback-Forum als eigener Thread, oder? :rolleyes:

Bin ich blöd!!!:(
sorry jungs ihr denkt jetzt das ich beklopt bin oder so,aber wenn ich woeder mal ein bild an mein post gehängt habe ist es nicht weil ich das wegen dem thema gemacht habe,sondern ich hänge immer nochen fun/game/oder sonstige bilder an meine posts...

das habe ich unabsichtlich gemacht ich schwöre es!!!:(

das war echt unabsichtlich.

ich glaube ich soll mal das kiffen sein lassen(*joke*)

ich will den schönen thread,(wo smartgirl leider noch kein bild gezeigt hat) nicht verschmutzen oder so...

kaum bin ich seit langer pause wieder hier activ richt ich schon wieder unsinn an...!!! *dumm_fühl* :(

also sorry wer am besten wenn ihr den ganzen müll von uns löscht,und das vergesst. wird nicht wieder vorkommen.

also sorry wer am besten wenn ihr den ganzen müll von uns löscht
Ähm,... "von uns" ?
Du meinst von dir!, oder? :mad:

Gruß,
wauwau

P.S.: Mehr als 3 Ausrufezeichen verleihen deiner Aussage nicht mehr Wirkung, sondern lassen sie lächerlich aussehen - habe ich mittlerweile gelernt.Außerdem wäre es angebracht, deine unangebrachten "*joke*'s" zu lassen, auch nur mal so ein Einwurf. Die Admins müssen entscheiden, ob sie in dir potenzial zur Besserung sehen oder nicht, sich bei ihnen noch mal per PN zu entschuldigen wäre gut!

Original erstellt von CiborgA
nein!:D
das habt ihr meinem cousin (wauwau)
schon mal angetan!!!!
bitte nicht nocmal!!!:(
moin moin CiborgA,

Wenn Du dich an den Regeln hälst, wird Dir nichts passieren, aber noch so eine vorsätzliche Provokation und Du bist vorerst draussen!

Deine Anhänge wurden gelöscht.

Du kannst dir sicher sein, dass Du ab sofort unter verschärfter Beobachtung stehst!

@sniper: geh mal ein paar seiten zurück, du bist nicht der erste der das wissen will :D :lol: :lol:

Original erstellt von wauwau

Ähm,... "von uns" ?
Du meinst von dir!, oder? :mad:

Gruß,
wauwau

P.S.: Mehr als 3 Ausrufezeichen verleihen deiner Aussage nicht mehr Wirkung, sondern lassen sie lächerlich aussehen - habe ich mittlerweile gelernt.Außerdem wäre es angebracht, deine unangebrachten "*joke*'s" zu lassen, auch nur mal so ein Einwurf. Die Admins müssen entscheiden, ob sie in dir potenzial zur Besserung sehen oder nicht, sich bei ihnen noch mal per PN zu entschuldigen wäre gut!

Langsam geht mir dein gebrappel aber ein bisschen auf die Nerven, du wauwau, bist grundsätzlich der, der immer alle auf fehler hinweisen muss udn zu wirklich allem seinen Senf dazu geben muss!

@ Stulli

Ich wart ja immer noch daruf das er mal Antwort gibt.
Name, Alter, Woher, Tel.-Nr. etc. :D ;)

Original erstellt von Sniper
@ Stulli

Ich wart ja immer noch daruf das er mal Antwort gibt.
Name, Alter, Woher, Tel.-Nr. etc. :D ;)

Sniper wenn Du diesen Tread mal genauer lesen würdest könntest Du Dir und anderen Usern diese Fragen ersparen!
Lese Bitte ab Seite 6 diesen Tread ganau durch!

Klar, mach ich doch glatt großer Meister... Hey am meisten hass ich solche Leute die immer ihren dämlichen Senf dazugeben müssen wenn mal was falsch Gemacht (gepostet etc.) hast. Oh mein Gott, ich hab nen (deiner Meinung nach) unnötigen Post gemacht - Shit, müssen wir jetzt alle sterben oder was? Meine Fresse...... :mad:

Sowas versaut einem echt die Lust am Board. :mad:
Aber naja, lassen wir das! Im dem Thread gehts um was anderes...

leutz kommt runter...
sie heisst kerstin, is 19 - 21 und wohnt in freudenstadt (bawue) mehr weiss ich auch nicht, da sie nach 3 monaten wieder gegeangen ist. ich weiss auch nicht... berufskolleg für technik und medien...

Original erstellt von Sniper
Klar, mach ich doch glatt großer Meister... Hey am meisten hass ich solche Leute die immer ihren dämlichen Senf dazugeben müssen wenn mal was falsch Gemacht (gepostet etc.) hast. Oh mein Gott, ich hab nen (deiner Meinung nach) unnötigen Post gemacht - Shit, müssen wir jetzt alle sterben oder was? Meine Fresse...... :mad:

Sowas versaut einem echt die Lust am Board. :mad:
Aber naja, lassen wir das! Im dem Thread gehts um was anderes...

Du brauchst Dich nicht aufzuregen!
Du hast ne Frage gestellt und ich habe Dir einen Tip gegeben wie Du Dir vieleicht selbst die fragen beantworten kannst.
Kein Grund zur Aufregung. :smokin: :smokin: :smokin:

Ich reg mich doch gar nich auf! Ich bin absolut cool! Also, dann is ja alles paletti oder nich?!

so und wieder zum thema

grins
mein bild ne ist ein sch.. foto deswegen auch so klar und scharf
aber das bin ich letzte woche
gruß odhin

odhin2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Fairy
Soll ich nun, oder nich ;) egal ich machs einfach ;)

ICH

MfG Fairy

LOL interessantes Bild von dir:

"Forbidden
You don't have permission to access /ich.jpg on this server."

Naja hoffen wirs das wir es doch noch zu sehen bekommen. ;)

DvP

@Fairy,
du hast ja auch schon ein bischen mehr Gesicht zu waschen. ;)

An alle Anderen,
drückt doch ein paar Mal auf "aktualisieren" oder macht ein paar Mal F5. Bei mir hats geholfen.

Ja, danke Stewi, mit F5 hats auch geklappt..

@ Fairy

Eigentlich habe ich gedacht, dass du wenn dann Zigarren rauchst ;)

Zurück
Oben