Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)

Stelle

HiHi,

Piercing habe ich am Bauchnabel...sieht schön aus! Habe es seit dem 19.12.01 und mittlerweile ist es schon gut verheilt...naja mal mehr mal weniger rot...

Also gut...versuche heute noch ein Bild davon reinzustellen....

;)

Hab euch doch lieb! :D

Re: Mom

Original erstellt von SmartGirl

Hallöle,

das hängt einfach damit zusammen, daß meine WebCam lange nicht angeschlossen war. Jetzt habe ich sie gestern "fit" gemacht und mußte feststellen, daß die Qualität zu wünschen übrig läßt....wenn euch das aber nix ausmacht, dann stelle ich noch heute Abend das Bild von einem Körperteil ( ;) ) von mir rein! :D

Einem Körperteil?
Warum nicht gleich zwei? (.) (.)
:confused_alt: öööh was diese komischen Klammern mit den Punkten sollen weiß ich auch nicht :D

Aber mal im ernst!
Da ich nicht so auf Piercing und Terminatoren stehe währe mir persönlich ein Foto von Deinem Gesicht lieber!

Ansonsten auch von mir:
Willkommen zurück im wunderschönem ;) FB.

Unsere liebliche und etwas schüchterne ;) SmartGirl muss doch erst mal ans uns gewöhnen, sie ist doch erst nur etwa seit einem 3/4 oder ganzes Jahr bei uns (da müsste ich mal nachschauen).
Ich kann mich noch erinnern wie sie ihr Bedenken über Piercing gestellt hat, bei uns Mut getankt hat bevor sie zur Tat geschritten ist.
Ich müsste auch mal ein neues Bild uppen, da müsste ich mal wieder´ne Webcam ausleihen lassen.

Mal ganz ehrlich Jungs,....bin ich nicht interessanter wenn ihr noch nicht alles über mich wisst? Daher fange ich mit meinem Piercing an...

Zu meiner Schande allerdings muß ich gestehen, daß ich es gestern Abend nicht mehr geschafft habe mein Piercing zu fotografieren....bin zu spät nach Hause gekommen...doch vor meinem Urlaub klappt es sicherlich noch!

keyboard.jpg

http://www.djdino.musicinfo.at/
68837.jpg

:D

Mehr Bilderchen :
http://www.tplus.at/users/dtoth/ichfotos.htm :D

Original erstellt von SmartGirl
Mal ganz ehrlich Jungs,....bin ich nicht interessanter wenn ihr noch nicht alles über mich wisst? Daher fange ich mit meinem Piercing an...

Zu meiner Schande allerdings muß ich gestehen, daß ich es gestern Abend nicht mehr geschafft habe mein Piercing zu fotografieren....bin zu spät nach Hause gekommen...doch vor meinem Urlaub klappt es sicherlich noch!

Solange du mit dem Piercing nur anfangst und der Rest eh noch kommt ist die Welt für mich in Ordnung
ylsuper.gif

@CiborgA

Bitte bleiben wir doch bei echten Photos von dir, für FunPics gibts eh einen anderen Thread

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von CiborgA
ich weis das ihr mir das mittlerweile nicht mehr glaubt,aber eins hab ich noch...

ps:ich wollt mal fragen wie ich die pics reinsetzen kann ohne sie "aanzuhängen"

SAG MAL bist du dann fertig!! Kanns doch wohl wirklich nicht sein dass du hier mit falsch plazierten Posts den ganzen Thread zumüllst :mad: . Erstens hättest du wohl alle in einen Post packen können und zweitens is das das falsche Thema für deine Baby Photos, weil sie ganz einfach nicht dich zeigen. O.K!?

SORRY!!!!

wollt mal hier für ein bisschen spass sorgen ...

ich habe dein kommentar das wir bei echten photos bleiben sollen net gesehen.
ich hab nur das mit smartgirl gelesen..
sorry war keine absicht wenn du ein moderator bist kannst du sie ja in das thread setzten.

(nochmal sorry!!)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Stulli
ich glaub es ist an der zeit euch mal mit bildern von mir zu quälen... das erste ist aber so ein jahr alt... mitlerweile sin die haare kinnlang
fro.gif

stulli_schule.jpg

und hier noch was: :D
st3.jpg

Hey, sag mal wer ist das Mädel vorne rechts??????? ;)

Ops, fast vergessen... Hatte ich schon eins gepostet?Falls nein, hier is mal eins von mir!!
Net erschrecken :D

Anhänge

• daniel1.jpg
    daniel1.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 1.005
irgendwie hab ich das pic net reingebracht...
aber jetzt...

Hat dir noch keiner erklärt, dass es so etwas wie eine "edit" Funktion gibt? Mit diesem kleinen Knopf unter deinem Beitrag kannst du ihn ändern und musst nicht ständig neu posten, wenn dir mal was mislingt.

EDIT

@wauwau, hat auch nie wer behauptet. außerdem hat er es eh noch nicht geschaft etwas anzuhängen, aber löschen wär wirklich ne gute lösung.

EDIT

Gruß!

DvP

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von DvP
Hat dir noch keiner erklärt, dass es so etwas wie eine "edit" Funktion gibt? Mit diesem kleinen Knopf unter deinem Beitrag kannst du ihn ändern und musst nicht ständig neu posten, wenn dir mal was mislingt.
Aber damit kann man nichts nachträglich anhängen ;).
Er könnte aber seine beiden sinnlosen posts löschen!

Gruß,
wauwau

P.S.: "tif"-Datei ? - Keine Ahnung!

Sorry leutz!!!
habs jetzt...

Anhänge

• ich.jpg
    ich.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 1.028
hab noch eins gefunden als ich noch kleiner war... :baby_alt:

Anhänge

• ich_klein.jpg
    ich_klein.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 845
moin moin CiborgA,

Deine Funpics sowie die Posts mit den vergeblichen Versuchen, ein Pic zu uppen, wurden gelöscht.

Bitte halte Dich an unsere Regeln

Vielen Dank für Dein Verständnis

@CiborgA: Dann hör endlich auf mit dem Mist, dann passiert Dir das auch nicht! Das ist doch keine Müllhalde hier!

Mahlzeit, Tiguar

nein!:D
das habt ihr meinem cousin (wauwau)
schon mal angetan!!!!
bitte nicht nocmal!!!:(

Und darf ich dann mal fragen, warum du hier so einen Unsinn postest.
Achte mal bitte auf das Topic !

Hier sind persönliche Bilder von Boardies erwünscht, und keine Wallpapers irgendwelcher Games.

Zurück
Oben