Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)
- Ersteller DvP
- Erstellt am
Airex
Lieutenant
Original erstellt von SmartGirl
Hi Jungs,
die Versprochenen Körperteile...(wenn ich mich recht entsinne, dann war es eigentlich nur ein Bild von meinem gepiercten Bauchnabel) bekommt ihr noch früh genug zu sehen. Leider funzt im Moment meine Cam nicht,...hab es aber nicht vergessen! Das Bild kommmt bestimmt..
Hallo Smarty! Wo bleibt Dein Foto?
Und bitte nicht wieder ein Foto von einem Plüschhasen.
Schämst Du Dich oder warum machst Du immer leere Versprechungen?
Airex
Lieutenant
Original erstellt von John Doe
Ich fehle ja noch. Also hier ist mein Foto:
ps: Ist in einer Bundeswehrkantine im Dez. 2000. War leider das einzige Photo, was ich in digitaler Form habe (Dank an camper).
Schaut ganz nach Vereidigung aus mit den Zivilisten da im Hintergrund und den Diener an.
Warscheinlich gab es Erbsensuppe wie immer zur Vereidigung.
Es gibt Leute, die ekeln sich vor gar nichts. Dann noch lieber Erbsensuppe mit Eisbein und Schweineschwänzchen. Aber das hat ja wohl wieder nichts mit dem Thread zu tun. Wir können ja mal einen Rezept oder Essen Thread eröffnen. Jeder schreibt sein Lieblingsgericht mit einem Rezept (auch von MAMA) dazu. Da kommt mal Freude auf, da ich Rezepte sammle und gerne koche, bei mir im Schrank stehen ca. 200 Kochbücher rum. werkam ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
PS: Wo sind denn jetzt die Posts von Stewi geblieben?
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Stewi
Space Cowboy
Da hab ich dir doch glatt die Posts unter'm Ar*ch weggezogen.Original erstellt von werkam
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Nene, ich wollte nur nicht, dass dieser Thread wieder geschreddert wird, hab deshalb mal einen neuen aufgemacht.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Airex
Lieutenant
Verblüffende Ähnlichkeit muss ich sagen.Original erstellt von Lord Kwuteg
Ich arbeite hart dran...![]()
Hoffe aber nicht das Du auch noch Klein und Untersetzt bist.
T-Mow-Beil
Lt. Junior Grade
Jirko
Insider auf Entzug
Also ich muss unbedingt wieder den Scanner hinbekommen, das ist wirkich witzig hier... Aber nagut, hiermit verspreche ich, auch so bald wie möglich ein Pic von mir zu posten..
WEnn ichs dann erst einmal digital habe, dann werden mich wohl weniger Leute kritisieren, wenn doch, dann bekommen sie das Pic![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
WEnn ichs dann erst einmal digital habe, dann werden mich wohl weniger Leute kritisieren, wenn doch, dann bekommen sie das Pic
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
weird
Lt. Commander
hmm, also wenn du noch ein bisschen wachsen lässt und dir noch ne rüstung zulegst, kannst du ja demnächst auch deinen avatar ersetzen ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
wenn ich jetzt irgendwann noch einmal ne kamera in die finger bekomme, gibts von mir auch noch ein ungeshreddertes bild...*fg*
greets, weird
wenn ich jetzt irgendwann noch einmal ne kamera in die finger bekomme, gibts von mir auch noch ein ungeshreddertes bild...*fg*
greets, weird
T-Mow-Beil
Lt. Junior Grade
T-Mow-Beil
Lt. Junior Grade
wenn das da kein nikotin in deiner rechten hand ist, erklärt das die roten augen ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)