Stulli
Lt. Junior Grade
auch was zum thema camper... äh cheater.. egal is sowieso fast das selbe ... http://download.jubii.dk/csdiverse/cheaterlow.wmv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von Gonzo71
hübsch, häßlich
eben grad gemacht mit meiner neuen Canon IXUS 300
Original erstellt von Kinderschreck
Gibts das Foto auch noch von weiter oben und ner Nahaufnahme aus der ersten Reihe? Kann den "Ausschnitt" nicht ganz scharf stellen....
...und noch ne Frage: Wo gibbet Körperpartien von Smartgirl zu sehen? Alle reden davon und ich finds nicht...*schüff*
Original erstellt von Kinderschreck
Gibts das Foto auch noch von weiter oben und ner Nahaufnahme aus der ersten Reihe? Kann den "Ausschnitt" nicht ganz scharf stellen....
Original erstellt von SmartGirl
Hi Jungs,
die Versprochenen Körperteile...(wenn ich mich recht entsinne, dann war es eigentlich nur ein Bild von meinem gepiercten Bauchnabel) bekommt ihr noch früh genug zu sehen. Leider funzt im Moment meine Cam nicht,...hab es aber nicht vergessen! Das Bild kommmt bestimmt..
Das ist doch kein Problem!Original erstellt von Stulli
lol... die hat die schule ne nem viertel jahr gesteckt... zu unseraller enäuschung... (Berufskolleg für Technik und Medien...) Die ist (oder war) so 19 oder 20... aber leider irgendwie strohdoof... und das foto war ne premiere... weniger hatte sie nie mehr an nur dieses hautenge rote lederteil... *g*