Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)

Zuletzt bearbeitet:
a hessische bub

hübsch, häßlich :cool_alt:
eben grad gemacht mit meiner neuen Canon IXUS 300 :D

Anhänge

• capture_00001.jpg
    capture_00001.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 1.406
Re: a hessische bub

Original erstellt von Gonzo71
hübsch, häßlich :cool_alt:
eben grad gemacht mit meiner neuen Canon IXUS 300 :D

*vor Schreck rückwärts von Stuhl fall, durch den Flur kuller, die Haustür durchbrech, die harte Steintreppe im Treppenhaus runterfall, durch die Glastür brech, ein paar Mülltonnen umkipp, in der Türe des Trabbis am Parkplatz zum stehen komm, aufsteh und schreiend wegrenn* :D Sach mal, schaust du immer so ernst? Lächeln! :cool_alt:

Der Ernst des Lebens.

So ein Foto ist schon ne ernste sache.:p
Vielleicht mach ich nochmal ein neues, mit nem breiten grinsen:D

*Als das klingeln telefonierte treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums*

Muss heißen: A hässlicher Bub.

Jau ganz schön erschreckend!
Bitte keine Nahaufnahmen mehr von Dir so dass man sogar Deine Mitesser zählen könnte!;)

Außerdem:
Das Telebimmel hat gefohnt!
Da bin ich die Rannte runtergetreppt,
mit dem Kopf vor der Bums getürt.
Booh Ey, bonne Seule!

@AIREX, jeder sieht nunmal so aus wie er ist. Ich könnte mich jetzt auch über deinen hübschen gefleckten Spieldress auslassen, tu ich aber nicht, weil ich tolerant bin. Muß schliesslich jeder wissen was er tut, ob privat oder beruflich.
Für wieviel Jahre hast Du dich verpflichtet oder Berufssoldat?

Uffze, Stuffze, Offiziere, was sind das nur für Tiere.:p

Waren trotzdem 12 schöne Monate, wenn man so im Stab rumsitzt und den anderen beim Kriegspielen zusieht. Vorallem im Winter wen man auf der richtigen seite des Fensters sitzt.;)

p.s.: Nicht böse sein, alles nur Spaß. :) ;) :p :cool_alt: :D

Schönen Gruß, von nem Abgänger mit minus 3254 Tagen.:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch tolerant! (gebe jedem Arsch die Hand)
Mal im Ernst: Das von mir war auch nicht ernst gemeint.
Deshalb ja auch;) ;) ;)
War genau 4Jahre beim Bund und bin als Resi ca alle 2 Jahre wieder dort.
Habe meine Ausrüstung niemals abgegeben und haben den kompletten Spind zu Hause.
Keine Angst!
Es macht viel mehr Spass wenn man alle 2 Jahre für ein paar Wochen zum Bund geht.
Noch 36 1/2 Jahre Ihr Kisten!:p

Hallihallo !!!
Nun lass ich auch mal mein Antlitz auf euren Monitoren erstrahlen ;-)
Naja, seht selbst.

Viel Spaß noch,

MainEvent

(Foto ist auf meiner Page - pic-upload funzt zu Forumbase gerade net.)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub es ist an der zeit euch mal mit bildern von mir zu quälen... das erste ist aber so ein jahr alt... mitlerweile sin die haare kinnlang
fro.gif

stulli_schule.jpg

und hier noch was: :D
st3.jpg

hier der nachtrag zu meinem optischen coming-out ;-)

@Stulli

Gibts das Foto auch noch von weiter oben und ner Nahaufnahme aus der ersten Reihe? Kann den "Ausschnitt" nicht ganz scharf stellen....

...und noch ne Frage: Wo gibbet Körperpartien von Smartgirl zu sehen? Alle reden davon und ich finds nicht...*schüff*

Smart Girl_

Wo ist das Bild von Smart Girl?

Re: @Stulli

Original erstellt von Kinderschreck
Gibts das Foto auch noch von weiter oben und ner Nahaufnahme aus der ersten Reihe? Kann den "Ausschnitt" nicht ganz scharf stellen....

...und noch ne Frage: Wo gibbet Körperpartien von Smartgirl zu sehen? Alle reden davon und ich finds nicht...*schüff*

Ich werde zwar zu alt für die Kleine sein aber schnuckelig ist sie trotzdem.
Habe auch Smartgirl noch nicht gesehen.
@ Stulli
Wie alt ist die Kleine aus der ersten reihe?

Re: @Stulli

Original erstellt von Kinderschreck

Ganz oben (mitte-rechts) ist auch noch was rot umkringelt, hab ich erst beim drittenmal drübersehen bemerkt...
evil_lol.gif

lol... die hat die schule ne nem viertel jahr gesteckt... zu unseraller enäuschung... :D (Berufskolleg für Technik und Medien...) Die ist (oder war) so 19 oder 20... aber leider irgendwie strohdoof... und das foto war ne premiere... weniger hatte sie nie mehr an :D :D nur dieses hautenge rote lederteil... *g*

Hi Jungs,

die Versprochenen Körperteile...(wenn ich mich recht entsinne, dann war es eigentlich nur ein Bild von meinem gepiercten Bauchnabel) bekommt ihr noch früh genug zu sehen. Leider funzt im Moment meine Cam nicht,...hab es aber nicht vergessen! Das Bild kommmt bestimmt..

Original erstellt von SmartGirl
Hi Jungs,

die Versprochenen Körperteile...(wenn ich mich recht entsinne, dann war es eigentlich nur ein Bild von meinem gepiercten Bauchnabel) bekommt ihr noch früh genug zu sehen. Leider funzt im Moment meine Cam nicht,...hab es aber nicht vergessen! Das Bild kommmt bestimmt..

Wenn ich für alle sprechen darf:

Wir freuen uns darauf!:)

Original erstellt von Stulli

lol... die hat die schule ne nem viertel jahr gesteckt... zu unseraller enäuschung... :D (Berufskolleg für Technik und Medien...) Die ist (oder war) so 19 oder 20... aber leider irgendwie strohdoof... und das foto war ne premiere... weniger hatte sie nie mehr an :D :D nur dieses hautenge rote lederteil... *g*
Das ist doch kein Problem!
Da gibt es doch ein Sprichwort:
Dumm f.. äääh strickt gut!:D
Rechst Du uns bitte noch ein Foto nach mit dem hautengen rotem Lederoberteil?
:p :vernaschen: :love:
Ohh ich sabber grad auf meine Tastatur.:D

Zurück
Oben