Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)

@DvP
is ja der absolute überwahnsinn, so'n Sprung.
Aber deutsch müßte ihr noch lernen, gelle. :lol:

Axo solltest den link nochmal prüfen, ging bei mir nur durch "Ziel speichern unter".

Naja das mit dem deutsch hab ich überhört. Das ist nämlich unsere Geheimsprache.
Das mit dem Link geht schon O.k! War eh so gedacht.

@DvP,

ned schlecht, da is da ganz sche noss nei ganga, aba jetzat bei dem Weda hättst da a nimma traut.

Hab noch einen. Is aber dieselbe Stelle. Ein Kumpel von mir springt nämlich auch gleich noch nach und der hat noch ein bisserl mehr Schiss glaub ich. Außerdem is nachher ein Schwenk wo man mal sieht wie weits da runtergegangen ist und man kann hören wie wir uns freuen das überlebt zu haben. Der Film is nochn Stückchen geiler als der andere-> versprochen.

Rechte Maustaste-> Ziel Speichern unter (oder URL in den DLmanager kopieren).........8,2mb
http://193.170.98.198/dvp/music/Picture 052.MOV

Original erstellt von Hobbyschrauber
@DvP,

ned schlecht, da is da ganz sche noss nei ganga, aba jetzat bei dem Weda hättst da a nimma traut.

...dett gloob ick oooch ;)

Original erstellt von TeddyBiker

...dett gloob ick oooch ;)

Jaja sowas nennt man Bio-Hochdruck-Einlauf. Richtig interessant wirds erst wenn man an einem Tag 6x springt, dann tuts ne woche weh wenn man nur einmal die Arschbacken net zusammenkneift.

Nun gut, hier komm ich. Bild ist etwa 1-2 Monate alt....extra in schwarz-weiß gehalten. Zuviel Farben könnten eure Gedanken verwirren.

Anhänge

• jpg.jpg
    jpg.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 1.168
@ OstFriese

Komisch das...irgendwoher kenn ich Dich, wohnst Du nicht in so einem komischen rot-weissen hohen Haus, direkt am Wasser?

VERDAMMT... man hat mich erkannt ... hoppel-hoppel-hoppel-davon :D

hab mich grad entschlossen mein diabolisches aussehen (passend zu meinem diabolischem verhalten, weird bestätigt gern) hier zu posten; hab blos das problem, dass ich 1. kein bild von mir hab zur zeit und 2. auch kein scanner, wirdsich aber bis zum ende der wocher erledigt haben

Guuuuuuuut, nun also ich mal........ is schon etwas ältern, etwa 1 Jahr oder so, aber nun ja......

markus.jpg

@t-mow-beil: nein! was hast du vor? tus nicht!

@moga: irgendwie funzt das bild nicht, url kaputt?

ich werd bei gelegenheit noch ein detaillierteres bild von mir hochladen...

so far, weird

Original erstellt von Mogadischu
Guuuuuuuut, nun also ich mal........ is schon etwas ältern, etwa 1 Jahr oder so, aber nun ja......
markus.jpg
schöner Pulli, Moga, warst Du mal Seemann ? ;) :evillol: ;)

also geb ich hier mal mein visuelles wesen zum besten
gleich mal vorab weil ich erwas errötet bin
musste kurz zuvor sone art rede halten -und das vor ziemlich vielen leuten und dazu auch noch in englisch :)
also nicht gleich drauf rumreiten
werde ein aktuelleres foto nachreichen (falls ich denn eins finden möge dass nicht gleich zensiert werden sollte )
aber irgendein weiser hier in diesem forum sagte doch mal:
das leben ist eine einzige party :daumen:

Anhänge

• mrq-ostern-usa-01.jpg
    mrq-ostern-usa-01.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 1.191
Original erstellt von TeddyBiker
schöner Pulli, Moga, warst Du mal Seemann ? ;) :evillol: ;)
Du Landratte!
Das ist doch kein Seemannspulli!
Tststs, ihr Mitteldeutschen habt doch echt keine Ahnung. :mad:

@t-mow-beil: nein! was hast du vor? tus nicht!
doch werde ich, die qual wird dir nicht erspart bleiben, dauert auch noch ein bisschen, so kannst du dich schon mal psychisch darauf vorbereiten... :D

wohl oder übel musst du es aber tun
die arbeiten kommen ins endstadium, das bild muss jetzt nur noch entschärft werden, um es für die öffentlichkeit erträglich zu machen... :D

Zurück
Oben