Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)

Wie kann man da einem Multiplayer-Game joinen ? :D

Gut also das Game is ne inoffizielle erweiterung zu Dungeon Siege 3 ! Bis jetzt is es erst im Alpha stadium und noch von mir in der Entwicklung ... es gibt auch noch keine Raubkopie im net (dafür werd ich sorgen!) voraussichtlicher erscheinungstermin 2013 .. Preordern könnt ihr das Expansion Pack jetzt schon bei mir wegen Bankverbindung und so einfach ne Mail an mich dann brenn ichs einfach auf Tesafilm und schick euch ne rolle zu . kostet auch nur 35 Euro ;)

@Rayn Der Multiplayer Mode is noch nicht Implementiert ..bin aber dabei !

Jo ich will endlich den Spruch "Everyone is always connected" bringen und auch noch Recht haben :D

*zu weird guck* :D

hehe. grins...

wenn bei nem fb-treffen mal jemand ein foto machen würde...ich hab immer noch nur das dumme passbild, was ich vor etlichen posts schon mal verfremdet hochgeladen habe...

weird

Da ich heute Geburtstag hab und grade mal nicht nüchtern bin, hier mal ein Foto zumindestens von der Seite von mir :D . Ist cirka 2 Jahre alt und "NEIN", das ist nicht mein Zockerplatz :D ...bei mir siehts zwar ähnlich, aber nicht genauso chaotisch aus(gutgut auf den Pics meiner Homepage hab ich mal aufgeräumt :D ...ich gebs ja zu). Zum Glück sieht man die vielen leeren Bierkästen im Hintergrund nicht :D . Man das waren noch geile Zeiten....

P.S. Das das um die Weihnachtszeit war dürfte ja jedem auffallen :D . So weihnachtlich....

_______Meine Homepage_______
fb.gif

Hallo Jungs,

jetzt wollte ich euch einen wirklichen Gefallen tun nur macht leider das Forum nicht mit :(

Warum kann ich keine Bilder anhängen?

hi smartgirl :)

womöglich hat es nicht die passende datei-endung (gif jpg png txt zip bmp jpeg doc)?

grüße, weird

Original erstellt von weird
hi smartgirl :)

womöglich hat es nicht die passende datei-endung (gif jpg png txt zip bmp jpeg doc)?

Ich bin wirklich kein newbie was PCs angeht.....mein Bild hat die Endung *.bmp .... sollte doch eigentlich gehen, oder? :confused_alt:

*trommelwirbel*

Nachdem mir Crazy_Bon nun geholfen hat *dankeschön* :bussi:

ist es nun soweit:

Ich denke ich bin es euch einfach schuldig, da ihr immer so lieb & nett zu mir wart, daher will ich euch das nun wirklich nicht mehr länger vorenthalten...

Euer Maskottchen

Lets go :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:

Anhänge

• smartgirl.jpg
    smartgirl.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 1.472
Re: *trommelwirbel*

Original erstellt von SmartGirl
Nachdem mir Crazy_Bon nun geholfen hat *dankeschön* :bussi:

ist es nun soweit:

Ich denke ich bin es euch einfach schuldig, da ihr immer so lieb & nett zu mir wart, daher will ich euch das nun wirklich nicht mehr länger vorenthalten...

Euer Maskottchen

Lets go :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:

Ich habs sie zuerst gesehen!
Also gehört sie jetzt auch mir !?:D

Aber mal im Ernst! Nachdem Du so zurückhaltent warst mit einem Foto hatte ich gedacht das Du wohl keine besondere Schönheit sein kannst.

Tja wohl falsch gedacht!:rolleyes:

Jetzt will ich aber mehr sehen!
Das ist ja nur ein tropfen auf dem heißen Stein und dazu nur in s/w.

Re: Re: *trommelwirbel*

Original erstellt von Airex
Jetzt will ich aber mehr sehen!
Das ist ja nur ein tropfen auf dem heißen Stein und dazu nur in s/w.
nana, mal nicht gierig werden.

dies ist schließlich ein denkwürdiger augenblick in der forumbase-geschichte, den smartgirl uns hier beschert hat. danke dafür :) :)

@airex:
sei dir mal nicht so sicher, dass du der erste warst. als ich es angeklickt hab, stand auch noch 0x heruntergeladen da, beim nächsten aktualisieren schon 2x...:rolleyes:

Re: Re: Re: *trommelwirbel*

Original erstellt von weird
nana, mal nicht gierig werden.

dies ist schließlich ein denkwürdiger augenblick in der forumbase-geschichte, den smartgirl uns hier beschert hat. danke dafür :) :)

@airex:
sei dir mal nicht so sicher, dass du der erste warst. als ich es angeklickt hab, stand auch noch 0x heruntergeladen da, beim nächsten aktualisieren schon 2x...:rolleyes:

Bei mir stand auch 0x und Ihr Post war grad mal ne Minute alt.

Wieso nicht Girig werden?
Gibst Du Dich den auch schon zufrieden wenn Du nur ein Demo von einem richtig geilem Spiel bekommst?
(Sorry Smartgirl. Der vergleich hinkt zugegeben etwas!
Denn so eine schönes Spiel gibt es nicht!)
:vernaschen:

Dankeschöööön

Hallo meine Lieben,

ich muß schon zugeben, ich war ja soooo gerührt! :D
Ihr seid ja soo lieb! Kann das gar nicht glauben was ihr da alle sagt. Normalerweise wollte ich mich bei jedem einzelnen bedanken, da jetzt aber schon so viele geschrieben haben mache ich das mal allgemeine:

DANKESCHÖN.

Das Bild ist leider in schwarz/weiß, sorry! Fand aber, daß hat was in der Farbe! ;)
Mehr gibt es vorerst aber nicht,...dachte ihr seid froh wenigstens überhaupt zu sehen, daß ich kein häßliches, deformiertes Monster bin! ;) (wie sicherlich einige dachten)

Und jetzt mal noch an alle: :bussi: :bussi: :bussi:

*Bild anklick*

*5 Minuten gebannt vor Rechner sitz*

*Bemerkt, dass er schon 5 Minuten auf den Monitor starrt*

;)

Danke SmartGirl für diese 5 schönen Minuten in meinem ForumBase-Leben ^^

Bin dann mal wieder wech, hab noch was zu tun im Haus :(

Zurück
Oben