Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)
- Ersteller DvP
- Erstellt am
Bombwurzel
Admiral
So Leutz, es wäre furchtbar nett, wenn ihr nun in´s Bad geht, einen großen Lappen holt und dann den Sabber von eurer Tastatur wieder wegwischen könntet.
Ich sehe hier leider einige Vorurteile über PC-Junkies bestätigt.
PS:
Noch mehr Frauen, und das sogar live, in Farbe und in 3D, gibt es draussen.
Also wenn ihr die Wohnungstür öffnet (ja, genau die, die ihr schon seit Jahren nicht aufgemacht habt) dann die Treppe runter (Aufpassen!! Irgendwo fängt der Keller an, dann seit ihr zu weit.) und wenn ihr dann noch die Haustür gefunden habt und diese öffnet (boahhh!! spannendes Adventure) dann seit ihr draussen.
Dort draussen, in dieser Gamer-feindlichen Gegend, lauern viele, sehr viele Gefahren.
- ihr habt nur ein Leben und ganz wenige Hitpoints
- es gibt kein Respawn
- kein Quicksave
- kein Reload
- Healthpacks funktionieren nur bei kleinen Wunden und die Heilungsdauer beträgt oft mehrere Tage.
- das Spiel kann nur einmal gestartet werden
- Waffen sind schlecht ausbalanciert (selbst mit einem einfachen Knüppel könnt ihr mit 3 Schlägen euren Gegner umbringen)
- die Engine ist sehr realistisch, und so lange ihr keine Drogen nehmt auch ruckelfrei
- es gibt definitiv keinen Blutpatch - begnügt euch mit dem was ihr seht
- für Geld gibt es keinen Cheat, jeder Cheat-Versuch wird sofort vom Programm bemerkt und mit einem kurzen oder längeren SPIELVERBOT bestraft
- Geld bekommt ihr nur für das Erledigen von Aufträgen, man nennt das dort Arbeit
- Frauen, ich wusste, daß ihr drauf wartet, gibt es jede Menge, es gibt schöne und weniger schöne - versucht aber nicht sie anzucklicken in der Hoffnung auf ein Konversations-Menü. Es gibt weder vorgefertigte Satzstrukturen noch Standardsprüche. Seit also vorsichtig, oft reagieren Frauen sehr gereizt, besonders wenn man ohne gegenseitige Symathiebekundungen anzügliche Bemerkungen macht - schnell büsst man einige der wenigen Hitpoints ein und die Reptation sinkt ins Bodenlose.
Aber ihr macht dat schon.......
Ich sehe hier leider einige Vorurteile über PC-Junkies bestätigt.
PS:
Also wenn ihr die Wohnungstür öffnet (ja, genau die, die ihr schon seit Jahren nicht aufgemacht habt) dann die Treppe runter (Aufpassen!! Irgendwo fängt der Keller an, dann seit ihr zu weit.) und wenn ihr dann noch die Haustür gefunden habt und diese öffnet (boahhh!! spannendes Adventure) dann seit ihr draussen.
Dort draussen, in dieser Gamer-feindlichen Gegend, lauern viele, sehr viele Gefahren.
- ihr habt nur ein Leben und ganz wenige Hitpoints
- es gibt kein Respawn
- kein Quicksave
- kein Reload
- Healthpacks funktionieren nur bei kleinen Wunden und die Heilungsdauer beträgt oft mehrere Tage.
- das Spiel kann nur einmal gestartet werden
- Waffen sind schlecht ausbalanciert (selbst mit einem einfachen Knüppel könnt ihr mit 3 Schlägen euren Gegner umbringen)
- die Engine ist sehr realistisch, und so lange ihr keine Drogen nehmt auch ruckelfrei
- es gibt definitiv keinen Blutpatch - begnügt euch mit dem was ihr seht
- für Geld gibt es keinen Cheat, jeder Cheat-Versuch wird sofort vom Programm bemerkt und mit einem kurzen oder längeren SPIELVERBOT bestraft
- Geld bekommt ihr nur für das Erledigen von Aufträgen, man nennt das dort Arbeit
- Frauen, ich wusste, daß ihr drauf wartet, gibt es jede Menge, es gibt schöne und weniger schöne - versucht aber nicht sie anzucklicken in der Hoffnung auf ein Konversations-Menü. Es gibt weder vorgefertigte Satzstrukturen noch Standardsprüche. Seit also vorsichtig, oft reagieren Frauen sehr gereizt, besonders wenn man ohne gegenseitige Symathiebekundungen anzügliche Bemerkungen macht - schnell büsst man einige der wenigen Hitpoints ein und die Reptation sinkt ins Bodenlose.
Aber ihr macht dat schon.......
-=|Daywalker|=-
Captain
Original erstellt von Bombwurzel
...
Ich kann nicht mehr...
Gruß,
wauwau
Marauder
Lt. Commander
@ Bomber
PS:
Ja, sicher, das ist auch der einzige GRUND nach draussen zu gehen(von einigen Ausnahmnen, wie malochen etc.) abgesehen.
Trotz allem toller Text für die Zeit 5:11 in der Frühe !!
greez
PS:
Ja, sicher, das ist auch der einzige GRUND nach draussen zu gehen(von einigen Ausnahmnen, wie malochen etc.) abgesehen.
Trotz allem toller Text für die Zeit 5:11 in der Frühe !!
greez
Noxman
Saddened
optik....
@Bombwurzel
PS:
stimmt!!!!!
.....so sieht der grund aus der mich immer wieder nach england jetten lässt.......schönheit liegt im auge des betrachters.....für mich ist sie das schönste wesen das ich je erblickt habe!!
gruss Nox
@Bombwurzel
PS:
stimmt!!!!!
.....so sieht der grund aus der mich immer wieder nach england jetten lässt.......schönheit liegt im auge des betrachters.....für mich ist sie das schönste wesen das ich je erblickt habe!!
gruss Nox
Anhänge
{LuSiMaN}
Moraloffizier
Re: *trommelwirbel*
[]WOW!!![/]
Original erstellt von SmartGirl
Nachdem mir Crazy_Bon nun geholfen hat *dankeschön*
ist es nun soweit:
Ich denke ich bin es euch einfach schuldig, da ihr immer so lieb & nett zu mir wart, daher will ich euch das nun wirklich nicht mehr länger vorenthalten...
Euer Maskottchen
Lets go
[]WOW!!![/]
Airex
Lieutenant
Re: optik....
@Nox
Wird Ihr Name in Deutsch ausgebr. äh ausgesprochen?
Ich sehe da auf dem Bild eine leere Flasche.
(Ich meine die unten in der Ecke.)
Hat da jemand versucht jemanden anders, schön zu trinken oder funktioniert so die Verständigung besser?
Soooorrrrrrry! Bitte nicht böse sein.
Sollte nur ein kleiner Scherz sein.
Seht doch beide ganz glücklich miteinander aus.
Da ist wohl einfach der Neid mit mir durchgegangen.
Original erstellt von Noxman
stimmt!!!!!
gruss Nox
@Nox
Wird Ihr Name in Deutsch ausgebr. äh ausgesprochen?
Ich sehe da auf dem Bild eine leere Flasche.
(Ich meine die unten in der Ecke.)
Hat da jemand versucht jemanden anders, schön zu trinken oder funktioniert so die Verständigung besser?
Soooorrrrrrry! Bitte nicht böse sein.
Sollte nur ein kleiner Scherz sein.
Zuletzt bearbeitet:
Noxman
Saddened
Re: optik....
@airex.....DANKE für das kompliment!
sie ist ein kompletter traum......kaum zu glauben das dieses engelswesen 30 jahre alt ist und 2 kinder hat......
die flasche ist in england normal bevor du abends ausgehst....die pubs sind so teuer das du erst einmal eine "basis" legst bevor du losziehst..... mein englisch hat das nicht nötig.....wenn du mit einer engländerin zusammen bist kommt die sprache von ganz alleine.....
gruss Nox
@airex.....DANKE für das kompliment!
sie ist ein kompletter traum......kaum zu glauben das dieses engelswesen 30 jahre alt ist und 2 kinder hat......
die flasche ist in england normal bevor du abends ausgehst....die pubs sind so teuer das du erst einmal eine "basis" legst bevor du losziehst..... mein englisch hat das nicht nötig.....wenn du mit einer engländerin zusammen bist kommt die sprache von ganz alleine.....
gruss Nox
Airex
Lieutenant
Re: Re: optik....
30 Jahre und 2 Kinder?
Wau! Das hätte ich wirklich nicht vermutet.
Kinder sind bei mir immer Minuspunkte bei einer Frau.
Was mich bei einer Traumfrau aber nicht abhalten würde.
Ausserdem bin sehr Kinderlieb.
Die Vorteile müssten aber schon eindeutig überwiegend sein.
Weite Entfernung + ein Kind + noch ein Kind wär mir zu viel der Nachteile.
Das mit den Preisen ist auch wahr.
Plane auch einen Urlaub in die Schottischen Highlands.
Als Malt Whisky Fan ist das ein Muss.
OK! Zurück zum Thema um hier kein Spam raus zu machen.
Original erstellt von Noxman
gruss Nox
30 Jahre und 2 Kinder?
Wau! Das hätte ich wirklich nicht vermutet.
Kinder sind bei mir immer Minuspunkte bei einer Frau.
Was mich bei einer Traumfrau aber nicht abhalten würde.
Ausserdem bin sehr Kinderlieb.
Die Vorteile müssten aber schon eindeutig überwiegend sein.
Weite Entfernung + ein Kind + noch ein Kind wär mir zu viel der Nachteile.
Das mit den Preisen ist auch wahr.
Plane auch einen Urlaub in die Schottischen Highlands.
Als Malt Whisky Fan ist das ein Muss.
OK! Zurück zum Thema um hier kein Spam raus zu machen.
Das da das ansatzweise wie ne Kette aussieht, ist aber keine!Original erstellt von Rayn
Reisverschluss? Sorry, ich erkenne da nichts
niz
ᴬ7ᵪ
Ach der Carsten hatte bis jetzt noch kein Foto gepostet? Und ich quäl mich von vorn bis hinten und wieder nach vorn zurück (Aber zu dem Zeitpunkt waren es erst 17 Seiten)
Na denn ...
Bei meinem Foto war nur schwierig die ganze Zeit still zu halten Bei 600 dpi (vergessen runterzuschrauben) und nem Parallelportscanner wars nicht leicht die ganze Zeit die Luft anzuhalten Ich hatte vorher eins gemacht, da hab ich mich bewegt und -> total verschobene, schiefe Hackfresse Und ne Zeit lang nur nen weissen Punkt zu sehen war auch nicht grad sooo lustig
Na denn ...
Bei meinem Foto war nur schwierig die ganze Zeit still zu halten Bei 600 dpi (vergessen runterzuschrauben) und nem Parallelportscanner wars nicht leicht die ganze Zeit die Luft anzuhalten Ich hatte vorher eins gemacht, da hab ich mich bewegt und -> total verschobene, schiefe Hackfresse Und ne Zeit lang nur nen weissen Punkt zu sehen war auch nicht grad sooo lustig