Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)

Vielleicht wird ja nach dem FBtreffen was draus.
Ein Pressefoto , auf dem mehrere FBler zusehen sind, unteranderem auch unser Smartie. ;)

Original erstellt von CiborgA
Ich und die halbe/ganze fbler Nation hoffen immer noch auf ein Farbbild in voller größe von SmartGirl, oder Jungs?:D :D :D
....

Ich frage mich immer öfter ob ihr euch denn nicht alle zuviel von mir versprecht....

Original erstellt von wauwau

Grundlos bescheiden. :rolleyes:

mfg,
wauwau

No Comment...

sprachlos029.gif

Mal wieder BTT

<-- :)

Original erstellt von wauwau

Das Maskottchen redet nicht mehr mit mir?
cry2.gif

Das macht mich traurig.... :(

mfg,
wauwau

Gestern nicht, da hab ich Dir nen Brief geschrieben! Erinnerst Dich nicht mehr? ;)

liebe078.gif

Na gut, wo ich jetzt auch schon ein halbes Jahr unter euch bin und Outings hier in Köln ja total cool sind, oute ich mich auch mal.

Um schon mal allen Witzen vorzubeugen :stock: , ich bin links, rechts ist meine sister, nein, die ist nicht zu haben , auch nicht für 26 Kamele, soviel hat man(n) mir schon geboten und ich habe abgelehnt. Unter einem Porsche ist nix zu machen :daumen:

slam harder guys

Chris

gut das meine Webseiten schlauer sind als ich, eigentlich ist http://www.chrisnight.de.vu/ erst nach meinem Urlaub in Spanien 8ab morgen) dran erstellt zu werden.
Was Ihr gesehen habt ist nämlich eigentlich nur eine Designstudie.

Das mit dem bildochladen hatte irgendwie nicht funktioniert. ich probier es noch mal.

Anhänge

• image-01.jpg
    image-01.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 846
Hi,
Ich will dann wohl auch mal!!!
Da bidde das is meiner einer vor c.a. nem haben Jahr:

Anhänge

• tja ja.jpg
    tja ja.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 811
Hab nach langem kramen sogar ein aktuelles bild gefunden ;)

Da ich mich nicht für fotogen halte und auf Bildern bescheuerter als im RealLife aussehe, gibts nicht viele Bilder von mir :D.

Anhänge

• micha.jpg
    micha.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 777
Original erstellt von chrisnight
gut das meine Webseiten schlauer sind als ich, eigentlich ist http://www.chrisnight.de.vu/ erst nach meinem Urlaub in Spanien 8ab morgen) dran erstellt zu werden.
Was Ihr gesehen habt ist nämlich eigentlich nur eine Designstudie.

Das mit dem bildochladen hatte irgendwie nicht funktioniert. ich probier es noch mal.
webseiten ohne link taugen nix:D
26 kamele find ich auch n bißchen mager:D
ersma tin
btw
da waren gewisse herren, die sich mit meinem foto beschäftigen
wollten......
seid ihr solche grafikluschen:D ,zu faul oder was?
ich warte.....

Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich auch mal:

- bitte nicht erschrecken - meinem PC und meinen 2 Sittichen gefalle ich trotzdem...

Anhänge

• lord.jpg
    lord.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 782
Zurück
Oben