Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)

Re: Re: Re: Re: Re: das bin ich

Original erstellt von DvP

Hey LordZ bei euch gibts ja auch eine nachtschicht, gelle. Und wenn ich mich recht erinnere ist dort heute von 9-10 der Eintritt gratis und alle Schankmixgetränke + Tequila um 50 Cent. Wär doch ne überlegung wert oder. Und die Musik is auch cool. Ich würde aber höchstens zu der ins UNO gehen.

Stimmt! Leider komm ich heut sicher nicht mehr fort, muss für meinen Onkel nen PC zusammenschrauben :(! Wäre aber trotzdem cool, wenn wir uns mal treffen könnten... :D

Re: Re: Re: Re: Re: Re: das bin ich

Original erstellt von lordZ

Stimmt! Leider komm ich heut sicher nicht mehr fort, muss für meinen Onkel nen PC zusammenschrauben :(! Wäre aber trotzdem cool, wenn wir uns mal treffen könnten... :D

Find ich auch, nur nicht vergessen! Aber jetzt lassen wir das mit dem Off-Topic geposte lieber. Sonst reiben wir wieder einen schönen Thread zusammen.

Oh fällt mir grad auf das ich hier ja noch garnicht drinstehe. :p
Es haben ja schon einige ihre Pics geupped. :daumen:

Das Bild ist taufrisch. Von Samstag. :D

Ich bin der ganz rechts auf dem Foto. :jumpin:

mfg Tweaki4k

Anhänge

• dscn2938.jpg
    dscn2938.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 940
mein beitrag.. , das bild ist 2 jahre alt glaub ich

Anhänge

• rob3.jpg
    rob3.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 772
und folgendes ist ca. 3 wochen alt und das Auto darauf ungefähr 6 ; ) aber nächsten Monat werd ich mir wohl den nächsten Colt besorgen.

Anhänge

• colt.jpg
    colt.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 821
so ein Bild hab ich noch aufm Rechner, das war von letztes Jahr Februar, da lag grad Schnee.
dann hab ich mich denke genug geoutet hier ;) also check it out.

Anhänge

• bild3-1.jpg
    bild3-1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 780
Original erstellt von Crazy_Bon
Was schauste du weg? Schon satt gesehen an den Girlies??

Nö auf der anderen Seite waren noch viel bessere. :D :D :D

@tweaki4k,

war das sowas wie ne kleine loveparade...?

gruss Nox

Naja so "klein" isse nicht. Immerhin waren wieder rund 400.000 Leute da. Wenn man bedenkt das dies Jahr in Berlin nur 750.000 da waren....statt sonst so um die Mio.
Aber unsere Parade ist besser. Hier wird weit weniger gesoffen und Drogen geschluckt als bei der Loveparade. :)

mfg Tweaki4k

Arbeitsplatz :D

Nun, der Rayn hat sich mal gedacht, warum nur die Person outen ?

Also wer mal die ComputerBase-Redaktion Köln sehen möchte, bitte sehr, folgt einfach dem Link :D

Mein Arbeitsplatz :D

In dem Bild befindet sich ein kleiner Fehler.

Tipp: unten links, sowas gehört sich nicht für einen ComputerBase-Redakteur :D :D :D

/edit: Seiten vertauscht wie peinlich :rolleyes:

Huh ich weiss momentan leider nicht, was Du meinst...

Ist es vielleicht die da rumliegende PCGames Hardware, die Du meinst ? ;)

[ironie]Naja, wir testen ja auch nicht alles, daher suche ich auch mal ab und zu bei uns unterlegenen Redaktionen Rat[/ironie]

:daumen: ;) :D

Original erstellt von Rayn
[ironie]Naja, wir testen ja auch nicht alles, daher suche ich auch mal ab und zu bei uns unterlegenen Redaktionen Rat[/ironie]

:daumen: ;) :D

Warum Ironie :D

Nein im Ernst, ich hatte auch mal ein paar Ausgaben von denen, doch die kommen meiner Meinung nach immer mehr auf Computerbild Niveau. :mad:

Aber das ist ein anderes Thema :cool_alt:

Original erstellt von Bruder_Joe
und folgendes ist ca. 3 wochen alt und das Auto darauf ungefähr 6 ; ) aber nächsten Monat werd ich mir wohl den nächsten Colt besorgen.

Schön auch mal wieder einen bekennenden Colt-Fahrer zu treffen.
Ich fahre auch schon lage einen! Aber das Model vor Deinem (oder vor deinem gewesenem).
Ich habe auch nicht vor Ihn zu Schrott zu fahren. Zumal mir die neuere Modelle zu wenig Pferdchen (75-90) unter der Haube haben.
Mit Sportauspuff, Fächerkrümmer und Luftfilter habe ich laut ADAC-Prüfung 125PS! :daumen:

Und wo wir grad bei den Bildern der Arbeitsplätze sind.
Hier mein Beitrag: (So aufgeräumt ist es nicht immer)

Upps! Das Bild ist wohl nicht angekommen.

Das Bild war zu gross.

Anhänge

• arbeitsplatz_fb.jpg
    arbeitsplatz_fb.jpg
    96 KB · Aufrufe: 862
Zurück
Oben