Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)

Das mit Arbeitsplatz wäre doch mal ein Thema für einen Extra-Thread ODER? :D ... müsste ich zwar mal aufräumen ... aber würde ich auch mal ein Pic machen.

Original erstellt von Airex
Und wo wir grad bei den Bildern der Arbeitsplätze sind.
Hier mein Beitrag: (So aufgeräumt ist es nicht immer)

Ja wo ist er denn ? ;)

@rayn
sieht ja goil aus
wie bei mir
:D
irgendwie habe ich den eindruck, wir brennen alle
egal
kauft mehr hardware jungs
ersma tin

Da der Thread ja wieder aktuell zu werden droht, poste ich auch mal meine wenigkeit.

Der auf dem Bild ganz links im Vordergrund bin ich.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 846
Hehe jo Bomber :daumen:

Also der in der Mitte rechts sieht aus, als müsste er gleich kotzen ;)

Apropo Outing

wenn jemand nehandfeste Diskussion, mit schlagkräftigen Argumenten mit mir sucht, sollte ich Ihm vorher meinen neuen Argumentenverstärker vorstellen. :D :heuldoch:

Anhänge

• sword.jpg
    sword.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 1.171
Schlagkräftiges Argument?! *löl*
Gevatter Tod ?!

Kommt das nicht aus Diablo 2 :)

Wir sind halt Männer, da sind solche Momentaufnahmen standart :D

:o Schreibt man "Standard" oder "Standart"?

Original erstellt von deltafox
Ich bin ein Highlander!

Sorry, wenn ich da einschreiten muss.

Wenn ich mir anschaue wo du herkommst, dann bist du nur ein Flachländer, bestenfalls ein Rheinländer aber nie im Leben ein Highlander.
:p:D

man schreibt standard mit "D" wie "Dildo"

@deltafox
nettes Großschwert :D
hatte letztens auch so für ne stunde ein 12 kg schweres kettenhemd samt eines bastardschwertes an
das war schon lustig alles moegliche damit umzuhaun :)
das schwert war natürlich nicht richtig scharf ... dafür aber dieser eíne meuchelmörder-dolch ... da war ich zeimlich vorsichtig damit...ich sag nur schweizer messer :cool_alt:

edit: ROFL Bombwurzel

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Bombwurzel

Sorry, wenn ich da einschreiten muss.

Wenn ich mir anschaue wo du herkommst, dann bist du nur ein Flachländer, bestenfalls ein Rheinländer aber nie im Leben ein Highlander.
:p:D

Das machen wir jetzt erstmal Offtopic\

Sach ma, wo lebst du denn? Wenn ich sage das ich ein Highlander bin, dann ist das eine Sache der inneren Einstellung!:mad: Und ich denke mal, du hast Krankenhäuser erstmal die Nase voll. ;)

Und wenn du jetzt noch anderer Meinung bist, muß ich wohl mal bei dir vorbeischaun. :lol:
Das kann schneller sein, als dir lieb ist. ;)

@MrQuake
Großschwert? Das ist ein Zweihänder, der auch Einhändig geführt werden kann. Also ein Bastardschwert!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von deltafox
...Und ich denke mal, du hast Krankenhäuser erstmal die Nase voll. ;)
...

hehe, ich glaub', ich gewöhn mich langsam dran
wenn du mir drohen willst, dann musst du schon mal etwas früher aufstehen :D:D:D

@deltafox
sorry so genau hab ich auch wieder net hingeschaut und asserdem is des net so leicht zu erkennen ob des ding net doch a bissl schwer is und ausserdem is mein monitor unscharf....*rausred*
bitte vielmals um verzeihung
aber ich finds trotzdem kultig :daumen:

Sorry Jungs aber jetzt haben wir schon 10 Beiträge ohne Foto, glaubt ihr nicht auch dass das ganze langsam zu Offtopic wird?

THX

DvP

P.S.: Das Schwert sieht dem von Braveheart sehr ähnlich. Das Ding is von der Hand William Wallace' durch viele Engländer geführt worden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist Standart eben Standart und nicht irgend son dahergelaufenes Standard.

:D

Zurück
Oben