Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)
- Ersteller DvP
- Erstellt am
Mein Gott das war doch nur ein kleiner Joke.
Aber es ist schon etwas seltsam wie hier manche user abgehen wenn der name smartgirl fällt.
Es ist nur ein Mädchen, wie es ungefähr 3 Millarden auf der Welt gibt.
Naja, das war der letzte Post von mir.
NEHMT DOCH NICHT ALLES SO ERNST
Abseits!
@Crazx_Bon
Ich fürchte, Du bist etwas über die Linie geraten mit Deiner Argumentation:
es hat sich dieselbe Person unter einem neuen Account gemeldet, versehentlich - und ist jetzt "sauer" über die strengen Reaktionen...
Sehr bedaeuerlich, daß es nicht mehr erkennbar weibliche Nutzer gibt auf FB. Sie hat recht damit, daß einige richtig zügig aufdrehen, sobald sie sich meldet.
Soviel Zuwendung könntet ihrja ruhig mehreren Mädchen entgegenbringen, vielleicht ja sogar auch in real life
@Crazx_Bon
Ich fürchte, Du bist etwas über die Linie geraten mit Deiner Argumentation:
es hat sich dieselbe Person unter einem neuen Account gemeldet, versehentlich - und ist jetzt "sauer" über die strengen Reaktionen...
Sehr bedaeuerlich, daß es nicht mehr erkennbar weibliche Nutzer gibt auf FB. Sie hat recht damit, daß einige richtig zügig aufdrehen, sobald sie sich meldet.
Soviel Zuwendung könntet ihrja ruhig mehreren Mädchen entgegenbringen, vielleicht ja sogar auch in real life
Huh Zimtziege Du kennst mich nicht !
Ich bin immer nett zu Mädchen, kannst gern jede meiner Bekannten fragen
Ok vielleicht war es schon ein bisschen hart, als ich meine Verehrerin abgehlent habe, wo Sie doch angeblich so in mich verliebt war... aber mit Liebe kann ich nun mal nichts anfangen...
//EDIT
Huh da hab ich ja fast das Topic vergessen...
Ok hier ein Bild vom 14. oder 15.8, war so gegen Mitternacht, daher das ungenaue Datum
Der Rayn
Crazy_Bon
Rear Admiral
Für mich scheint, dass nicht die ein und die selbe Person unter einem zweiten Account angemeldet hat. Für ein solches Versehen muss man sich zuvor den Account registrieren lassen, und das ist weitaus was anderes als nur den Namen vertippt zu haben.
Ausserdem spricht es/er/sie in der dritten Person über Smartgirl, wer tut das schon über sich selbst?
Was würdest du empfinden, wenn ein daher gelaufener deinen Benutzernamen hier faket? (Nicht dass es heisst ich wäre die echte Smartgirl weil ich mein Maul aufriss. )
Ausserdem spricht es/er/sie in der dritten Person über Smartgirl, wer tut das schon über sich selbst?
Was würdest du empfinden, wenn ein daher gelaufener deinen Benutzernamen hier faket? (Nicht dass es heisst ich wäre die echte Smartgirl weil ich mein Maul aufriss. )
Zuletzt bearbeitet:
SmartGirl
Maskottchen
Re: Abseits!
@SmartGiri:
Als erstes frage ich mich was das soll meinen Namen zu faken? Was bist'n Du für eine/einer?!?!?
Vielleicht hängt das einfach mit meiner Art und meinem Wesen zusammen?
Oder damit, daß ich schon ziemlich lange dabei bin (vielleicht sogar das erste Mädel hier war?!)
@all:
Seit ihr auch der Meinung, daß ich eine von 3 Milliarden Mädels bin? Ich bin doch schon was besonderes für euch, oder?
@SmartGiri:
Als erstes frage ich mich was das soll meinen Namen zu faken? Was bist'n Du für eine/einer?!?!?
Original erstellt von Zimtziege
..... Sie hat recht damit, daß einige richtig zügig aufdrehen, sobald sie sich meldet.
Vielleicht hängt das einfach mit meiner Art und meinem Wesen zusammen?
Oder damit, daß ich schon ziemlich lange dabei bin (vielleicht sogar das erste Mädel hier war?!)
@all:
Seit ihr auch der Meinung, daß ich eine von 3 Milliarden Mädels bin? Ich bin doch schon was besonderes für euch, oder?
Zuletzt bearbeitet:
Voodoo1979
Lt. Junior Grade
Ich finde dieses gefake auch mies.
Man sieht klar und deutlich das es eine möglichst genaue "Kopie" sein sollte, schau die Signatur an oder auch das der letzte Buchstabe (I) gross geschrieben wurde, damit es einem (L) ähnlich sieht.
Ich denke auf sowas kann man hier verzichten, ich will z.B. nicht gefaked werden.
Wer weiss wer welchen Stuss schreibt und viele denken ich wars.
Sagt nein zu FAKES
Mehr Mädels ja, aber doch nicht lauter Fakes und Kopien.
Dachte jeder ist ein Individuum, na also, her damit!
Mich würde es bei jedem Nutzer stören, der öfters hier present ist, nicht nur bei Smartgirl.
@ Zimtziege
Verallgemeinere deine Aussagen doch bitte nicht so.
Ich kenne Mädels im RealLife, hatte und habe Beziehungen, habe ein eigenes Leben ausserhalb des PC´s und ich rede sogar mit Mädels (wow)!
Das kannst du leider nicht beurteilen, weil du mich nicht kennst.
Deshalb ist es eine Unterstellung von dir, alle in einen Topf zu werfen .
Gelese, geärgert, vergeben und vergessen
@ SmartGirl
Naja, bist sicherlich nicht wie die ganzen anderen Mädels auf der Welt für uns, weil du bist hier im Forum, die meissten anderen nicht.
Ansonsten kann ich das schlecht beurteilen, da ich dich nicht persönlich kenne.
Ich muss/kann dich nach dem einschätzen und beurteilen was du hier schreibst, mehr weiss ich von dir ja nicht.
Aber im Endeffekt ist jeder was Besonderes!
Lass den Kopf nicht hängen
Man sieht klar und deutlich das es eine möglichst genaue "Kopie" sein sollte, schau die Signatur an oder auch das der letzte Buchstabe (I) gross geschrieben wurde, damit es einem (L) ähnlich sieht.
Ich denke auf sowas kann man hier verzichten, ich will z.B. nicht gefaked werden.
Wer weiss wer welchen Stuss schreibt und viele denken ich wars.
Sagt nein zu FAKES
Mehr Mädels ja, aber doch nicht lauter Fakes und Kopien.
Dachte jeder ist ein Individuum, na also, her damit!
Mich würde es bei jedem Nutzer stören, der öfters hier present ist, nicht nur bei Smartgirl.
@ Zimtziege
Verallgemeinere deine Aussagen doch bitte nicht so.
Ich kenne Mädels im RealLife, hatte und habe Beziehungen, habe ein eigenes Leben ausserhalb des PC´s und ich rede sogar mit Mädels (wow)!
Das kannst du leider nicht beurteilen, weil du mich nicht kennst.
Deshalb ist es eine Unterstellung von dir, alle in einen Topf zu werfen .
Gelese, geärgert, vergeben und vergessen
@ SmartGirl
Naja, bist sicherlich nicht wie die ganzen anderen Mädels auf der Welt für uns, weil du bist hier im Forum, die meissten anderen nicht.
Ansonsten kann ich das schlecht beurteilen, da ich dich nicht persönlich kenne.
Ich muss/kann dich nach dem einschätzen und beurteilen was du hier schreibst, mehr weiss ich von dir ja nicht.
Aber im Endeffekt ist jeder was Besonderes!
Lass den Kopf nicht hängen
VisionMaster007
Lt. Junior Grade
So ein Jahr ist vergangen seitdem das letzte Photo geschossen wurde, das ich hier gepostet habe. Mal schauen ob ich was neueres auftreiben kann.
Meine Recherche hat mich auf eine Linzer Disco gebracht die immer Photos ins Netz stellt und siehe da, da ist ja der DvP drauf. Und das meistens sogar auf den Photos von Mittwoch Freitag und Samstag. Das is ja einer
Meine Recherche hat mich auf eine Linzer Disco gebracht die immer Photos ins Netz stellt und siehe da, da ist ja der DvP drauf. Und das meistens sogar auf den Photos von Mittwoch Freitag und Samstag. Das is ja einer
Anhänge
-=|Daywalker|=-
Captain
Re: das bin ich
Da hast du ja nochmal Glück gehabt dass du der Rechte bist
Hab ich da was falsch verstanden oder stammt dein Photo genauso aus der Nachtschicht wie meins?
Original erstellt von Loopo
klicken und staunen
ich bin der rechte
Hab ich da was falsch verstanden oder stammt dein Photo genauso aus der Nachtschicht wie meins?
Loopo
Admiral
Re: Re: das bin ich
tsts ja ist aus der Nachtschicht, allerdings NS Vösendorf (SCS)
zu diesem Zeitpunkt war meine Stammdisko wegen Umbau geschlossen: Tanzpalast Baden
allerdings gehe ich nur mehr wegen Freunden hin und sicherlich nicht wegen der Musik
Original erstellt von DvP
tsts ja ist aus der Nachtschicht, allerdings NS Vösendorf (SCS)
zu diesem Zeitpunkt war meine Stammdisko wegen Umbau geschlossen: Tanzpalast Baden
allerdings gehe ich nur mehr wegen Freunden hin und sicherlich nicht wegen der Musik
Re: Re: Re: das bin ich
Schade...
Original erstellt von Loopo
...und sicherlich nicht wegen der Musik
Schade...
Re: Re: Re: Re: das bin ich
Hey LordZ bei euch gibts ja auch eine nachtschicht, gelle. Und wenn ich mich recht erinnere ist dort heute von 9-10 der Eintritt gratis und alle Schankmixgetränke + Tequila um 50 Cent. Wär doch ne überlegung wert oder. Und die Musik is auch cool. Ich würde aber höchstens zu der ins UNO gehen.
Original erstellt von lordZ
Schade...
Hey LordZ bei euch gibts ja auch eine nachtschicht, gelle. Und wenn ich mich recht erinnere ist dort heute von 9-10 der Eintritt gratis und alle Schankmixgetränke + Tequila um 50 Cent. Wär doch ne überlegung wert oder. Und die Musik is auch cool. Ich würde aber höchstens zu der ins UNO gehen.