Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)
Original erstellt von deltafox
Ich würd sagen 173 Jahre oder so. Na jedenfalls siehste so aus, als wär dir der Sargdeckel schon 3 mal ins Gesicht gefallen. *nurspaß*
Mann so einfach wärs gewesen aber irgendwer hat es ja sowieso gleich erraten, ohne so feige nachzuschauen! Aber jetzt könnten wir uns doch wieder auf die eingentlich Topic besinnen, den der Charakter eines FB Familienalbums geht leider immer mehr verloren wenn man zwischendurch immer über Gott und die Welt redet. Bitte lieber nen neuen Thread machen und verlinken...........DANKE
EDIT: Ist lustig dass das rein garnichts bringt, unten wird schon wieder weiterhin irgendwas gepostet :-(
zu 1 schneidwerkzeug
zu 2 wunsch
aek? oder was treibt ihr?
meiner einer spielt etwas espada y daga, single + double stick
mehr rentnercombo
wennze verstehst was ich meine
ersma tin
sooooooo, dann such ich au mal ein pic.
>
>
>
>
>
>
*such*
>
>
>
......aaaaaah das hier ist.... "schön"!
zeigt mich so wie man mich meistens sieht und zum lachen habt ihr au noch was
sorry, sieht ziemlich versifft aus, keine ahnung wie lang die LAN zu dem zeitpunkt schon ging (auf jeden fall schon ne ganze weile ), habt nachsicht
hi @all,
habe mich mal bis hierher durchgelesen und will mich der Allgemeinheit nicht mehr weiter vorenthalten. Also des Wesen in der Mitte bin ich , links auf der Schulter ist Sammy (2), rechts ist die Susi (3).
So, jetzt weis es jeder, das ich mehr als ´nen Vogel habe
Solche Gesichter kannte ich bisher nur vom 24-Stunden-Quake, da sieht man dann auch so aus. Also können UT-Zocker genau so gucken, ist ja interessant.
Btw, hier sind die Bilder vom FB-Treffen zu finden, da bin ich auch drauf. Nur falls einige von euch das überaus wichtige Ankündigungsforum nicht lesen sollten...