Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)

Original erstellt von deltafox
Ich würd sagen 173 Jahre oder so. :rolleyes: Na jedenfalls siehste so aus, als wär dir der Sargdeckel schon 3 mal ins Gesicht gefallen. :lol: *nurspaß*

Im Ernst: so 19-21 ;)

:D ROFL, der war echt gut!! :D

Ich würde sagen, dass du 16 bist auch wenn du etwas älter aussiehst.

Nein, du bist mindestens 18! Maximal 20!

hhhhm mal überlegen ...... ich glaube ich gebe dir so ca 17-19 Jahre :)

@jojo
hmmmm
14 ?
hehe
@deltafox
kannst du mit dem messer denn auch umgehen?
oder alles nur show?
naja...
:D
ersma tin

Original erstellt von JojoMC

ihr könnt ja mal mein alter schätzen, würde mich mal interessieren... oder lieber nicht, sonst werden die admins noch sauer...

cYa JojoMC

Hmm ganz einfach:

2002 - 1986 (6 May, 1986) = 16

:)

Goldrichtig oder?

Original erstellt von The Prophet
Hmm ganz einfach:
2002 - 1986 (6 May, 1986) = 16
Goldrichtig oder?

Mann so einfach wärs gewesen aber irgendwer hat es ja sowieso gleich erraten, ohne so feige nachzuschauen! Aber jetzt könnten wir uns doch wieder auf die eingentlich Topic besinnen, den der Charakter eines FB Familienalbums geht leider immer mehr verloren wenn man zwischendurch immer über Gott und die Welt redet. Bitte lieber nen neuen Thread machen und verlinken...........DANKE

EDIT: Ist lustig dass das rein garnichts bringt, unten wird schon wieder weiterhin irgendwas gepostet :-(

Zuletzt bearbeitet:
@DvP
mom! MY sorry @ Admins.

Original erstellt von tinneff
@deltafox
kannst du mit dem messer denn auch umgehen?
oder alles nur show?
ersma tin

Defeniere "Messer". ;) Nix Show, in nicht allzuferner Zukunft , hoffe ich, ist die Website meines Vereins online. URL kommt dann, auf Wunsch. :D

Defeniere "Messer". ;) Nix Show, in nicht allzuferner Zukunft , hoffe ich, ist die Website meines Vereins online. URL kommt dann, auf Wunsch. :D

zu 1 schneidwerkzeug
zu 2 wunsch;)
aek? oder was treibt ihr?
meiner einer spielt etwas espada y daga, single + double stick
mehr rentnercombo
wennze verstehst was ich meine:D
ersma tin

Schon wieder mindestens 11 Beiträge ohne optische Genüsse ;)
Da wird's aber langsam wieder Zeit ...

Das Foto is schon was älter, aber immer wieder ein Genuss :D
Mann, seh ich schei*e aus!

War 'ne geile Party. Was man mir wohl eingeflößt hat? ...

EDIT: (mist, Foto erst im nächsten Beitrag)

hier das nette Bildchen, auf dem ich so vorteilhaft gekleidet bin und mich ausgesprochen grazil bewege :p

Anhänge

• bad_taste.jpg
    bad_taste.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 859
Ach, SmartBoy!

Stiftest gerne Unruhe, was? ;)

Zuletzt bearbeitet:
sooooooo, dann such ich au mal ein pic.
>
>
>
>
>
>
*such*
>
>
>
:eek:......aaaaaah das hier ist.... "schön"!
zeigt mich so wie man mich meistens sieht und zum lachen habt ihr au noch was :p

sorry, sieht ziemlich versifft aus, keine ahnung wie lang die LAN zu dem zeitpunkt schon ging (auf jeden fall schon ne ganze weile :D), habt nachsicht :p

Anhänge

• lan.jpg
    lan.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 834
na, dann oute ich mich auch mal

hi @all,
habe mich mal bis hierher durchgelesen und will mich der Allgemeinheit nicht mehr weiter vorenthalten. Also des Wesen in der Mitte bin ich :rolleyes: , links auf der Schulter ist Sammy (2), rechts ist die Susi (3).
So, jetzt weis es jeder, das ich mehr als ´nen Vogel habe:D

Gruß
Paralaxys

Anhänge

• schräge_vögel.jpg
    schräge_vögel.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 797
@waps
Solche Gesichter kannte ich bisher nur vom 24-Stunden-Quake, da sieht man dann auch so aus. Also können UT-Zocker genau so gucken, ist ja interessant. ;)

Btw, hier sind die Bilder vom FB-Treffen zu finden, da bin ich auch drauf. Nur falls einige von euch das überaus wichtige Ankündigungsforum nicht lesen sollten... :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben