Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)

hi,
@craven
sag mal bist du extrem schwitzer oder was??!:D
oder hat man dir einfach nur nen eimer wasser übern kopf gekippt?
greez

So da will ich mich doch auch mal hier beteiligen.
Bild häng ick jetzt keins rein denn die findet ihr auch schon im netz. :D Zum einen Vom treffen in Stutgart da war ich mit dabei, war glaub ich bei den ankündigungen.
Und dann gibts jetzt noch neuere Bilder von Bielefekd, schaut mal im nichtrauchertresd vorbei. MarkDK hat grad wieder paar neue dazugesetzt.

@{CdlC}Nox

ne bin einfach extremer extremschwitzer..zumindest wenn ich richtig beim tanzen abgehe...*g*

nen mich halt Dancing Homer

Sorry , wenn ich mir jetzt die 27 Seiten nicht durchlese . ;)

Und damits nicht nur bei Gelaber bleibt - hier ein Bild vom neuesten Forums-Mitglied . :D

Anhänge

• chris03.jpg
    chris03.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 910
Original erstellt von Lightning Rider
Sorry , wenn ich mir jetzt die 27 Seiten nicht durchlese . ;)

Und damits nicht nur bei Gelaber bleibt - hier ein Bild vom neuesten Forums-Mitglied . :D
hübsche schürze.....:D
und selbst schuld, sind nette sachen in den 27 seiten zuvor
:D
ersma tin

Hi@all

So jetzt hab ich meinen Scanner auch endlich mal angeschmissen.

Der mit dem 3mm Schnitt, das bin ich :D

Mfg. Jeydee

Anhänge

• tmp3.jpg
    tmp3.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 885
Hi

wenn hier jeder ein Bild postet muß ich wohl auch. Aber nicht erschrecken, das Bild wurde nach knapp 12h Autofahrt gemacht.

HUNGER

Und bevor Fragen kommen, die Katze lebt noch, wenn sie das Hochwasser überlebt hat.

Prost :schluck:

bin ich mal nicht so und poste hier, auch wenn ich noch ein verhältnismäßiger newbie hier bin.
Oh man ich hab ma meine HDD durchstöbert und ich hab so viele schlimme Pics von mir, ist ja schrecklich :D
aber sehet erstmal dieses hier:

Zuletzt bearbeitet:
Na denn ich werd heut abend mal n Bild machen. Ersma eins mit meiner ekligen WEBCAM löl!

Hab zur Zeit ne DigiCam von nem Kumpel da werd ich auch maln pic machen, muss aber die Bilder dann erst von Ihm bekommen...

Greetz Joe

Is n Selbstbildnis löl

me.jpg

Zuletzt bearbeitet:
thats me

so dann viel spaß beim angucke. achja: das is ca. 2 jahre alt n aktuelles hab ich net. un so fertig seh ich normalerweise net aus!! :D :cool_alt:

greetz

Anhänge

• ich.jpg
    ich.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 859
Re: thats me

Original erstellt von SchwerMetaller
so dann viel spaß beim angucke. achja: das is ca. 2 jahre alt n aktuelles hab ich net. un so fertig seh ich normalerweise net aus!! :D :cool_alt:

greetz

Wieviele Giftpilze(da in der Schüssel) waren es denn, die du da konsumiert hast? :lol:

Gut das ich auf arbeit nix zutun hab.
jetzt gibts auch mal nen bild von mir. :D

kommentar: Schon in der schule nannten sie mich psycho. ;)

Anhänge

• bild(05).jpg
    bild(05).jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 822
ich weiß das das bild gut ist, sonst hät ichs nich gepostet. :D
Übrigens das bild ist mit dem neuen Nokia händy aufgenommen.

ich bleib so heine angst. ;)

Zurück
Oben