Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)

Original erstellt von Lord Kwuteg

Btw, hier sind die Bilder vom FB-Treffen zu finden, da bin ich auch drauf. Nur falls einige von euch das überaus wichtige Ankündigungsforum nicht lesen sollten... :p

Mal ne Frage zu dem Bild mit dem Bratwürstschen.. Wer um himmels willen hat versucht zu Grillen???
Der braucht nen Grillkurs

@waps
:D
Solche Gesichter kannte ich bisher nur vom 24-Stunden-Quake, da sieht man dann auch so aus. Also können UT-Zocker genau so gucken, ist ja interessant. ;)

Btw, hier sind die Bilder vom FB-Treffen zu finden, da bin ich auch drauf. Nur falls einige von euch das überaus wichtige Ankündigungsforum nicht lesen sollten... :p

Ich finde es wirklich extrem schade dass ich es wohl nie schaffe werde euch zu nem FB treffen nach Österreich zu locken, denn das Grillfestl sah genau´nach meinem Geschmack aus, außerdem würde es mich wirklich extrem freuen jemanden von euch wirklich und wahrhaftig zu treffen. Ehrlich! Ich glaube bessere Diskussionen wären wohl kaum möglich...

Jo, diese Runde sieht sicherlich nicht nur unterhaltsam aus. Eventuell klappts ja beim nächsten? Treffen, oder danach... ;).

@ waps

Deine Pose kenne ich, sehen Zocker nicht immer so aus, wenn sie nicht wissen, woher jetzt der Todesschuss kam? :lol:

MfG, Silver

hm jaja, bin halt zu faul um mehr als das games, internet, OS, graka und off forum zu lesen, liegt auch an meiner noch-56k-connection ohne flat :D

Original erstellt von The Silver God
@ waps

Deine Pose kenne ich, sehen Zocker nicht immer so aus, wenn sie nicht wissen, woher jetzt der Todesschuss kam?

naja, nicht wirklich, wenn einer auf der lan die UT-todesschüsse verteilt hat dann war ich das! ;)
das ist nur mein typischer in-einer-parallel-welt-gefangen-sein blick, zu der sich noch die körper-streikt-schon-aber-geist-ist-noch-hellwach-haltung gesellt hat :)

das fb treffen sieht übrigens ganz nett aus von den pics her, lob an eure grillkünste :p
aber für die 1000 seitige ankündigung und die 100 anmeldungen sah das doch ein wenig klein aus :)
scheint ja trotzdem spaß gemacht zu haben :D

Original erstellt von Gehörorgasmus
Mal ne Frage zu dem Bild mit dem Bratwürstschen.. Wer um himmels willen hat versucht zu Grillen???
Der braucht nen Grillkurs

Wenn du diesen Thread genau studiert hast, dann möchtest du das nicht wirklich wissen. :lol:

Original erstellt von da_waps
...aber für die 1000 seitige ankündigung und die 100 anmeldungen sah das doch ein wenig klein aus :)
Und wo warst dann du als Stuttgarter? :lol:
Wer nicht gekommen ist, war eben selber Schuld. :p

@ waps

Ich seh schon, dir kann man nichts vormachen, aber wie sahst du dann bei unseren JK2 Kämpfen aus? :evillol:

Ich hoffe mal stark, das ich beim nächsten Fb TReffen auch kann, nur ist das nicht immer realisierbar - leider...

MfG, Silver

ich weiss au ned, erst wollte jojo auch hingehn und dann doch wieder nicht und irgendwie hatte ich dann au kein bock mehr :/

naja aber mal schaun vielleicht komm ich ja näcshtes mal, dann mit auto :D

ham sich jetzt alle geoutet oder was ist los???
sind noch keine 3000 beiträge :D
und das meiste is eh nur rumgespamme :P
ICH WILL PICS SEHN :)

Hier bin ich beim letzten Schalke Sieg. Etwas Bier war wohl auch dabei.

Original erstellt von da_waps
ham sich jetzt alle geoutet oder was ist los???
ICH WILL PICS SEHN :)

Näh! :D
Niemals! :p
Wie soll ich mich bitte fotografieren?
Ich bin nicht fotogen und mit der Digicam sieht das scheiße aus... ;) *Ausrede such*

Hab mich leicht verändert.
Das kommt halt davon,wenn man zuviel Anime anguckt :rolleyes:

auch mal was aktuelles von mir bei einer sehr netten beschäftigung......:lol: :D

gruss Nox

Anhänge

• andy 04a.jpg
    andy 04a.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 847
Btw, wer mal viele bunte Bilder vom ganzen CB/FB-Team sehen will, der schaut am besten ins Ankündigungsforum oder folgt gleich meinem Link.

>KLICK MICH<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw, wer mal viele bunte Bilder vom ganzen CB/FB-Team sehen will, der schaut am besten ins Ankündigungsforum oder folgt gleich meinem Link.

>KLICK MICH<

LOL also den Link hast du vollkommen verEUMELT! Better luck next time Lord :evillol: .

Sorry für solch einen Spam post über die ich mich hier drin eh so ärgere aber das musste einfach mal gesagt werden.

Sers ihr Leutz

Hier gibts auch wieder mal ein Aktuelles Bildchen von mir.
Das Bild entstand im AKW bei Mojo (Autonomes Kulturzentrum Würzburg) Quasi meine 2. Heimat *g*

BILD

Zurück
Oben