Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)
Soso, ihr wollt also was echt gruseliges sehen, hmmm? Okay okay....
Und sagt nicht, ich hab euch nicht gewarnt...
Das Bild ist so etwa 1 Jahr alt.... Inzwischen hab ich mir 'nen
fiesen Unterlippen/Kinn-Bart wachsen lassen...
nuja das bild stammt von der heimreise von der ANTI-WEF Demo in Davos (Landquart)..darum auch der schal und die mütze..man musste sich ja irgendwie vor dem tränengas und den kameras schützen ..
vermummungsverbot gibts hier nur in wenigen teilen der schweiz..glaub ich nur in Bern und Umgebung..also wen kratzts?
nene die waren wie gesagt früher mal so aber seitdem ich den neuen phillips comfort habe ist alles weg ganz ohne hautiritation...blendend oder?!
ich seh jetzt richtig gut aus
Bin zwar erst seit heute registriert, aber schon lang dabei (als Gast ZeroCool23 etc.)
Hier mal ein pic von mir, das eindeutig beweist, wie schädlich die Glotzenstrahlung wirklich ist *gg*.
PS: Muss zu meiner Verteidigung sagen, dass das Pic nach ner fetten BF1942- Session aufgenommen wurde. (Der mit dem 'schwarzen' Kopp is en Kumpel, dessen Erlaubnis ich net einholen konnte)
keine angst bin selbst in festen händen...
und post endlich auch mal ein bild deiner selbst!
@zeroCool äähmm...so ausagekräftig ist des bild aber nicht mach den schwarzen fleck weg, oder ist des wirklich dein gesicht und das sind die von dir angesprochenen auswirkungen von zu viel in die röhre starren
und hier ein bischen aktuelleres bild von ponchi
hmmm geht nicht mist dann halt wieder ein altes
Also, Crypt is net mein Freund. Vielleicht bin ich seine Wunschfreundin?! Das muss er scho selber sagen...
Ich weiss nur, dass man sich mit ihm ganz gut unterhalten kann (vor allem über das Thema Musik). Er weiss aber auch, dass er keine Chancen bei mir hat, weil ich in festen Händen bin. Außerdem wohnt er zu weit weg und er ist auch etwas zu jung...